Anmelden
Login
 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_lcap38%One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Gut
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_lcap38%One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_lcap13%One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_lcap13%One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_lcap0%One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4642
Kopfgeld Kopfgeld : 3578132
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten   One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten EmptyFr 21 Aug - 5:28

   

Das Kapitel müsste in den nächsten Stunden im Netz zu finden sein. Viel Spaß beim diskutieren und nicht vergessen, dass nächste Woche wieder Pause ist.


......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Dod0bnQOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten BQWseXGOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Tq7hfmSOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Hd4ApSDOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten VIbCq98One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten 6EeTITP

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 771
Kopfgeld Kopfgeld : 1084178
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten   One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten EmptyFr 21 Aug - 14:49

   
Mittelmäßig, haben sich alle ein bisschen gefetzt und fertig ist.
Und der Manga pausiert wieder, jawoll.

Oda gehen langsam wohl die Ideen aus.

Big Mom, eine unantastbare und angeblich mega krasse Ische...
... wird hier durch ein Bike von Franky erwischt und ist nun... KO.

Diese gut. Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4642
Kopfgeld Kopfgeld : 3578132
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten   One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten EmptySa 22 Aug - 22:06

   

Ein Kapitel ohne wirklichen Höhepunkt und auch generell schwächer als die letzten, aber trotzdem nicht schlecht

Minks vs Jack
Endlich zeigen die Minks mal endlich was sie drauf haben. Dass sie ausgerechnet gegen Jack ran dürfen ist aber schon überraschend, aber gut. Sie haben auch wirklich einen guten Grund, gegen ihn zu kämpfen. Jetzt wo ich sie auf der einer Seite mit dem Shishilian Trio gesehen habe fällt mir erst jetzt auf, dass Rody und Blackback wohl mit Pedro das Gegenstück zu diesen bei den Guardians gebildet haben. Verdammt, es ist schon schade, dass wir Pedro nie in seiner Sulongform gesehen haben. Ob wir die Minks in den unteren Etagen auch noch in ihrer Sulongform sehen werden, ist dann auch die Frage, dafür müsste erstmal das Dach zerstört werden, damit Carrot und Bepo den Mond sehen. Davon abgesehen, wo ist eigentlich Wanda? Sie bei der Ankunft auf Onigashima zusammen mit den Strohhüten und Carrot auf der Thousand Sunny, aber später war sie nicht mehr bei ihnen und ist es auch nicht auf dem Dach.

Schön das Raizou nun doch nicht vergessen wird und vielleicht auch noch einen großen Moment bekommt, aber es war wegen dem Ende des letzten Kapitels etwas enttäuschend, dass Nekomamushi und Inuarashi sich noch nicht verwandelt haben.

Wobei der neue Numbers mich doch auch etwas enttäuscht. Dass diese keine Schönheiten sein werden habe ich nicht erwartet, aber die Nummer 7 wurde hier mehr so lieblos nebenbei gezeigt, dass ich wohl nicht mehr viel von ihm erwarten kann.


Sanji
Sanji ist endlich zurück und hat Momonosuke dazu gerettet. Dass er Momonosuke's Ansage zu seinem Namen gut findet ist ein wenig verständlich. Sanji wurde von seiner eigener Familie als Schande angesehen und hat ihn abgelegt. Bei Momonosuke ist der Fall da ein wenig gespiegelt. Er wird von anderen als eine Schande seines Namens angesehen und hätte damit wegkommen können, wenn er ihn geleugnet hätte, was er aber nicht getan hat. Es ist ein anderer Fall, aber ein Umstand, den Sanji respektieren kann.
Das Gefecht mit King dagegen kam ein wenig überraschend, dass der Raid Suit Kings Schnabel überhaupt nicht abwehren kann ebenfalls. Wie Sanji da wieder rauskommt, bin ich gespannt. King ist jetzt nicht gerade ein Charakter bei dem ich denke, dass er dagegen kämpfen wird.


Nami und Big Mom
Ach, Nami und Zeus sind schon ein tolles Paar. Irgendwie man Zeus Nami ja, aber er muss Big Mom gehorchen. Die Auflösung der Szene war dämlich, aber so geht Oda ja mittlerweile dauerhaft mit Big Mom um. Nur frage ich mich, wen Nami am Ende des Kapitels mit "Big Bro" meint. Ich hoffe mal, dass die Mangaplus-Übersetzung genauer ist, denn weder Zeus noch Franky macht da nicht viel Sinn, da sie die beiden ja nicht so nennt. Wobei, Jimbei weggrechnet sind Nami und Franky sowieso die beiden Strohhüte mit den geringsten Interaktionen miteinander, vielleicht nennt sie ihn wirklich so. Wobei es eher so aussieht, dass sie um Zeus weint.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Dod0bnQOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten BQWseXGOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Tq7hfmSOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten Hd4ApSDOne Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten VIbCq98One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten 6EeTITP



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 988: Verzeihung für das warten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden