Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1300647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptySo 19 Aug - 22:27

   
Der Kampf findet auf einem Schiff, dass gerade durch die neue Welt segelt, stadt.

Beachtet:Ruffy mit allen 3 Haki-Arten und neuen Techniken
Zorro mit 2 Haki's und ebenfalls neuen Techniken

Also, wer gewinnt, oder gibt es ein unentschieden? ^^

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1276091
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptySo 19 Aug - 22:53

   
Hm.
Aber Ruffy's Vorahnungs Haki scheint sehr gut zu sein.
Wie das von Zorro ist,weiß ich nicht, kann ich auch nicht einschätzen.
Aber ich denke unter diesem Umstand,wird Ruffy gewinnen ;-)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyMo 20 Aug - 12:21

   
Ruffys Ausdauer ist besser geworden, er ist jetzt noch schneller mit Gear 2 und wenn er sein Elephant Gun Gatling mit Haki macht, kann Zorro nicht mehr so schnell ausweichen^^

Sein Rüstungshaki ist aber im Vergleich zu Zorros Schwertern extrem schwach, wenn er erstmals das Rüstungshaki so sehr verstärkt, dass ihm Schwertkämpfer nix mehr anhaben können, dann wär er schon extrem stark, aber Zorro kann ja Stahl/Eisen schneiden und sollte ihn mit Sicherheit verletzen, falls er trifft.

Zorro hat aber auch paar neue gute Attacken, wie diesen Klingensturm, der könnte Ruffy verfolgen und ein wenig verletzen. Ich denke sein Vorahnungshaki ist nicht so gut wie das von Ruffy und wenn Ruffy mit paar starken Gear 2 Attacken kommt, dann geht es Zorro so wie diese Gorgonenschwestern auf Amazon Lilly.

Ich sage, dass Ruffy gewinnen sollte.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1322030
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptySa 8 Sep - 3:28

   

Ruffy wäre klar im Nachteil, wenn er mit bloßen Händen und Füßen, gegen so einen Schwertkämpfer kämpfen müsste. Ein richtiger Hit von Zorro und Ruffys Arm ist möglicherweise ab. Das sind sozusagen 2 verschiedene Welten die aufeinander prallen. Will mich nicht festlegen, da ich es schlecht beurteilen kann.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1571137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptySa 8 Sep - 11:38

   
Ruffys Rüstungshaki dürfte noch nicht so stark sein um gegen Schwerter anzukommen.

Da Schwerter Ruffys größter Schwächer sind und er bei einem richtigen Treffer teoretisch den Arm etc. verlieren könnte denke ich mal das Zorro gewinnt da es sehr unwarscheinlich ist das Ruffy allen Attacken von Zorro ausweichen kann.


Will mich jetzt aber nicht festlegen und bin froh das es warscheinlich nie zu einem solchen Kampf kommen wird . Beide haben ihr stärken und Schwächen.


Gruß Ace

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1297781
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptySo 16 Sep - 23:27

   
interessant ist das ruffys königshaki wirklich effektiv gegen zorro ist da es extrem wichtig war es beim vergleich zu erwähnen Very Happy

ruffys und zorros vorahnungshaki sind etwa gleich gut ausgebaut... dies konnte man beim kampf gegen hordy sehen.

zorros rüstungshaki sah man bis jetzt garnicht oder irre ich mich? das scheint er gegen ruffy aber nicht wirklich zu brauchen wenn er nach lust und laune eisen schneiden kann.

es könnte ein unentschieden werden.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1261133
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyMo 15 Okt - 18:30

   
Gute Frage... Ich denke mal es wird ein unentschieden,da bei über eine enorme stärke verfügen. Doch wenn ich die Entwicklung von Ruffy betrachtete , könnte der Kampf zu seinen Gunsten ausfallen. Aber Zorro hat auch viel dazu gelernt ... Ich bleib doch bei einem unentschieden.

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1264655
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyMo 15 Okt - 20:16

   
Es kommt drauf an um welches Schiff es handelt. Wenn es ein grosses und starkes Schiff wie die noah ist dann gewinnt eindeutig Ruffy aber angenommen es ist ein durchnitliches Schiff koennte es Zoro einfach zersaebeln und weiter schwimmen waehrend Ruffy erwtrinkt. Da Zorro nach der Zeitspanne so gut wie jedes Schiff zerstoeren kann gewinnt Zorro.

mfg: Ace.D.Moh

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Zorro vs Ruffy nach TS   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 19:41

   
Der Kampf findet zum Aktuellen Zeitpunkt in One Piece und in der Kampfarena von Dressrosa statt. Die Fakten der Gegner:
Zorro:
Rüstungshaki
Vorahnungshaki

Ruffy:
Rüstungshaki
Vorahnungshaki
Königshaki

Von beiden hat man nach dem Ts noch nicht die wahre Stärke gesehen da sie beide noch keine Kämpfe hatten so sie alles geben mussten. Ich denke das ist ein ausgeglichener Kampf und beide müssen alles geben wenn sie nicht verlieren wollen. Ich denke das Ruffy gewinnen wird weil er sich schneller bewegt und durchaus mit Vorahnungshaki und gear 2 den Meißtern Schwerthieben ausweichen kann und selber kann er mit red Hawk und normalen gear 2 und oder Haki Attacken gut austeilen. Er kann unglaublich viel einstecken und ich finde nicht das Schwerter Ruffys Schwäche sind schließlich kann jeder mit Rüstungshaki Ruffy treffen. Nun zu Zorro er ist in allen Dingen gleich auf mit Ruffy außer in Geschwindigkeit deshalb kann Ruffy mehr austeilen und gewinnt am Ende Blutüberströmt und total kaput.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 19:48

   
ich glaub das hier Zorro gewinnt aber nur wegen seine Schwerter
wenn Zorro mit drei Schwertern kämpft gewinnt er zwar nicht locker aber wenns um leben und tot geht scheidet Zorro ihn einfach die Arme ab
aber dass heißt nicht dass Luffy schwächer ist als Zorro ich will damit sagen dass Zorro bessere chancen hatt und jetzt nach dem TS ist er extrem stark geworden (auch Luffy er hatt sich sogar besser entwickelt) aber er kommt an Zorro halt nicht dran wegen seine Schwertern ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 20:08

   
Soll das ein Witz sein? Jetzt sagen noch manche dass Zorro Ruffy schlagen könnte? Langsam geht mir das voll Auf die Nerven. Es gibt viele Beweise dass Ruffy stärker als Zorro ist. Außerdem kämpft Ruffy meistens gegen stärkere Gegner als Zorro. Wenn Ruffy im Kampf elephant Gattling zur richtigen Zeitpunkt einsetzt, kann Zorro meiner Meinung nach nicht viel was dagegen unternehmen. Zorro könnte dann Ruffys Arme/Beine nicht zerschneiden weil Ruffy auch Rüstungshaki einsetzen kann. Ruffy IST UND BLEIBT DER STÄRKSTE aus der Strohhutbande!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 20:47

   
Ganz ruhig Sanji.
Jeder hat seine eigene Meinung so wie du
Meiner Meinung nach wird Ruffy gewinnen , weil Ruffy das Haki viel besser beherrscht.
Wie man im Colloseum gesehen hat kann man mit Königshaki das Rüstungshaki verstärken (Ruffy vs Don Chinjao).
Zorro ist wirklich sehr schnell das Haki beherrscht er auch sehr gut aber Ruffy einfach besser.
Sieger Ruffy
Kein einfacher Kampf aber ein spannder

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1322030
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 20:52

   
@DiamondlegSanjo, wenn du so eine Theorie aufstellst, sagst du damit, dass Zorro Niemanden mit Rüstungshaki zerschneiden kann (Vergo unbesiegbar für Zorro?). Denke ich eher nicht.
Elephanten Gatling ist auch so ne Sache, eher eine Sache gegen Giganten, aber Zorro mit seiner Normalgröße und Vorahnungshaki sollte es genauso wie Lucci ausweichen können.
Ist jetzt wieder das Ding mit den Schwertern gegen Fäuste. Würde mir den Kampf so vorstellen: Zorro benutzt seine Schwerter hauptsächlich Fernkampf mäßig (die blauen Attacken, die er immer abfeuert) und so Ruffy nur außerhalb vom Körper trifft und nicht seine Arme absäbelt.
Sage dass Ruffy den Kampf gewinnt, da er sehr schnell ist und seine Tricks selbst für Schwertkämpfer sehr hart sind. Natürlich wäre das ein schwerer Kampf zwischen den beiden und Ruffy würde auch über seine Grenzen gehen, doch Zorro würde an seine Grenzen stoßen.
Vor dem TS hätte ich ganz klar auf Zorro getippt, doch Ruffy hat seinen Kampfstil erweitert.
Und die geheimen Kräfte von Königshaki müssten auch noch gelüftet werden Wink

mfg mago

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 21:08

   
Ich denke eher das Zorro Ruffy mit sein Fliegenden Schwertstrichen nicht treffen kann da Ruffy denke ich einfach ausweichen kann aber er muss an Zorro ran wenn er ihn treffen will und jetzt ist Zorro schnell genug um Ruffy zu treffen aber ich denke nicht das sich Ruffy so leicht die Arme abschneiden lassen würde also landet Zorro Körpertreffer an Ruffy also sie würden meiner Meinung nach in etwa gleichzeitig treffen und ich denke das jetzt Ruffy einfach härtere Treffer macht und am Ende gewinnt

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 21:29

   
Das ist auf jedenfall ein Kampf auf Augenhöhe, ich finde es schwer hier einen klaren Sieger zu nennen! Ehrlich gesagt ist zorro mein Favorit, er ist ein Monster besitzt eine übermenschliche stärke dank seinens Training. Er beherrscht die Technik schneiden ohne zu spalten. Sprich er braucht nicht mal haki um Eisen zu schneiden, nebenbei beherrscht er auch spirituelle Techniken wie Asura. (Beherrscht gutes haki)

Auf der anderen Seite haben wir ein ruffy der dank seiner Frucht ziemlich schnell ist und dank seiner gears. Auch starke Attacken drauf hat, und alle Haki Arten beherrscht auf einen Gewissen Level!

@DiamondlegSanjo warum soll es ein Witz sein! Das zorro gewinnen könnte? Ruffy wär nicht der erste wenn er gegen seinen vz Käpt'n verlieren würde.
Zorro ist stark und ist einer der Personen die ich zu trauen würde. Don Flamingo besiegen zu können, wie ruffy wurde zorro von einen Meister seines Faches trainiert!

Laut deiner Logik müsste ein shanks viel stärker als falkenauge sein, weil shanks Kh hat und falkenauge nicht. Aber so ist es nicht, die sind gleich stark.

Wie ich schon angedeutet hab denke ich das zorro das Rennen macht, und es ein sehr knappes ding sein wird.

Mfg xMoritakax



Zuletzt von xMoritakax am Fr 13 Sep - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1216514
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 21:36

   
xMoritakax schrieb:

Laut deiner Logik müsste ein shanks viel stärker als falkenauge sein, weil shanks Kh hat und falkenauge nicht. Aber so ist es nicht, die sind gleich stark.
Man weiß nicht welche Hakis Flakenauge beherrscht und auch nicht viel über das Kräfteverhältnis der beiden zum momentanen Zeitpunkt.

Zorro weiß schon immer das Luffy stärker ist als er und daran hat sich auch nach dem TS nichts geändert.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 21:55

   
@mago, Zorro muss die Gegner gar nicht zerschneiden und zerspalten um ihn zu besiegen. Zorro hat Ecki auch nicht zerschnitten. Und wenn Zorro Ruffys Hände absäbeln will, muss er ihm erstmal treffen.

Im Kampf gegen die Cp9 hat uns Oda den Stärkeunterschied zwischen Ecki und Lucci, somit auch zwischen Ruffy und Zorro gezeigt. Sie sind im Kampf gegen Lucci und Ecci schon an ihr Grenzen gegangen und müssten am Ende sehr Starke Attacken einsetzen.

@xMoritakax Laut Anime und Manga ist Mihawk der stärkste Schwertkämpfer. Es wurde auf der East Blue und auch auf der Marineford erwähnt. Dass Shanks keine Hand hat, bringt ihm große Nachteile aber Laut Story ist Mihawk der stärkste. Deswegen will Zorro ja Mihawk besiegen weil Mihawk der beste Schwertkämpfer ist. ist ja auch egal... schließlich geht es um Ruffy und Zorro.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 22:09

   
@DiamondlegSanji Unterschätz mal Zorro nicht und überschätz Ruffy nicht zu sehr Zorro ist so schnell das man seine bewegung nicht mal sieht (genau wie Gear2) er ist körperlich um einiges stärker als Ruffy und Zorro sein Rüstungshaki ist vermutlich auch stärker weil er es am meißten trainiert von sein Hakis.
Wir wissen zu wenig über das Königshaki und den Nutzen davon deswegen ist erstmals in mein Augen Zorro stärker.
Cavendish konnte mit seinem Schwert Don sein Kopf parrieren Zorro ist mit Sicherheit viel stärker als der Schönling.
Und da Zorros Rüstungshaki wahrscheinlich stärker ist wird er Ruffys riesen Arm einfach abschneiden.
In mein Augen wird Zorro immer besser sein als Ruffy nur das heißt nicht das Zorro alle Gegner besiegen kann die Ruffy fertig macht.
Ein Zorro hatte vor den 2 Jahren keine Chance gegen Enel und Ruffy und Zorro waren gleichauf und Ruffy besiegte Enel und ein Ruffy wird niemals so stark sein das er ein Falkenauge besiegen kann aber Zorro schon hoffe verstehst mich.

Und außerdem gibt es den Theard schon https://www.onepiece-mangas.com/t7501-ruffy-vs-zorro-after-timeskip

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 22:23

   
Sinthoras schrieb:
xMoritakax schrieb:

Laut deiner Logik müsste ein shanks viel stärker als falkenauge sein, weil shanks Kh hat und falkenauge nicht. Aber so ist es nicht, die sind gleich stark.
Man weiß nicht welche Hakis Flakenauge beherrscht und auch nicht viel über das Kräfteverhältnis der beiden zum momentanen Zeitpunkt.

Zorro weiß schon immer das Luffy stärker ist als er und daran hat sich auch nach dem TS nichts geändert.
Klar weiß man welche hakis Flamingo beherrscht, Rüstungs-haki und Königs-haki beherrscht er eindeutig das ist klar bewiesen. Und das letzte haki müsste er auch beherrschen. Zorro und Ruffy waren immer Nahe zu gleich stark, wenn man mich fragt hätte zorro auch locker ein Sir crocodile besiegen können!
Und ja da gib ich dir Recht das man es nicht wissen kann wie das KräfteVerhältnis nun ist! Man kann es aber erahnen, und da die beiden quasi au f den selben Level trainiert haben. Müssten sie sich weiter auf den selben Leben Level bewegen!

Wie zorro weiß schon immer das ruffy stärker ist???? Verwechsel zorros treue nicht mit dieser Vermutung. Zorro ist in einer Gewissen Sache Gin sehr ähnlich, er würde alles für seinen Käpt'n tun. Gin der stärker als sein Käpt'n ist, würde alles für sein Käpt'n tun. Trotz seiner stärke!


@Diamonlegsanji ich find den Vergleich gut, aber du scheinst was zu vergessen! Zorro konnte sich noch weiter bewegen  und konnte weiter kämpfen.
Ruffy dagegen  konnte nach dem Kampf mit lucci nicht mal seinen kleinen Finger bewegen. Das zeigt für mich das ruffy klar den stärken Gegner hatte, aber  gleichzeitig zeigt es mir das ruffy mehr an seine Grenzen gehen musste als zorro. Der noch weiter kämpfen konnte

Mfg xMoritakax

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 22:29

   

DiamondlegSanji schrieb:
@mago, Zorro muss die Gegner gar nicht zerschneiden und zerspalten um ihn zu besiegen. Zorro hat Ecki auch nicht zerschnitten. Und wenn Zorro Ruffys Hände absäbeln will, muss er ihm erstmal treffen.

Im Kampf gegen die Cp9 hat uns Oda den Stärkeunterschied zwischen Ecki und Lucci, somit auch zwischen Ruffy und Zorro gezeigt. Sie sind im Kampf gegen Lucci und Ecci schon an ihr Grenzen gegangen und müssten am Ende sehr Starke Attacken einsetzen.

@xMoritakax Laut Anime und Manga ist Mihawk der stärkste Schwertkämpfer. Es wurde auf der East Blue und auch auf der Marineford erwähnt. Dass Shanks keine Hand hat, bringt ihm große Nachteile aber Laut Story ist Mihawk der stärkste. Deswegen will Zorro ja Mihawk besiegen weil Mihawk der beste Schwertkämpfer ist. ist ja auch egal... schließlich geht es um Ruffy und Zorro.
Dein Lucci - Ecki Vergleich hat eine Menge Schwachstellen, genau wie die Kämpfe in Enies Lobby.

1. Lucci hatte von Anfang an seine TF und sie seit Jahren ausgebaut.
 - Wenn du dir die Beschreibung der Zoan-Teufelsfrucht genau durchliest, wirst du merken, dass:
    1. Zoanfürchte erhöhen die physische Stärke des Nutzers enorm (selbst in der Mensch-Form).
    2. Lucci hatte seine Zoan bereits bei der Dourikimessung, Ecki nicht.
    3. Nachdem Ecki seine Zoan-TF gegessen hat, hat sich seine Stärke sicherlich stark erhöht (leider wurde sein
        Dourikiwert danach nicht mehr gemessen, aber man kann ruhig davon ausgehen, dass er Jabura hinter sich
        gelassen hat und näher an Lucci gerückt ist).
    4. Je mehr und länger man mit der Tf trainiert, desto stärker wird der Körper.


Nach diesen Beweisen, die aus dem Manga entnommen sind, kannst du deinen Stärkeunterschied von Lucci (4000 Douriki)
und Ecki (2200 Douriki) direkt mal vergessen.


2. Ruffy musste sich im Vergleich zu Zorro etwas ausdenken, was ihn über seine körperlichen Grenzen bringt und zwar gear2
   und 3.
   - Zorro musste dies nicht tun.

3. Ruffy konnte sich nach dem Kampf mit Lucci nicht mehr bewegen, dass war schon extrem, wärend Zorro nur einen finisher
   auspackte, Eckis stärkste Attacke zerstörte und die Giraffe mit einem one hit besiegte.
   - Zorro war noch lange nicht an seiner Grenze, dies bewies er als er danach gegen Kapitäne der Marine kämpfte, die sich
      auf dem lvl von SMoker befanden (Manga).


Nun zum Kampf Ruffy VS Zorro:

Ich denke, dass dies ein Unentschieden wird, weil:

- Ruffy und Zorro sich schon immer auf einem lvl befanden und auch in den data books die selben Werte in Sachen:
 Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer hatten.
 Ruffy gewinnt dann mehr Stärke im gear3 Modus und Geschwindigkeit im gear2 Modus wärend seine Ausdauer in beiden Fällen
 sinkt.
- Zorro verbessert sich auch ständig, baut jedoch mehr auf Stärke und Ausdauer.
- Ruffy spezialisiert sich auf Königshaki und Zorro auf Rüstungshaki, ihr Vorahnungshaki schätze ich etwa gleich ein, was man
 gut in den Kämpfen gegen Hordy sah.
- Wie sich die Verbindung von Königshaki und Rüstungshaki auswirkt wissen wir immernoch nicht also schätze ich Zorro's
 Rüstungshaki bis zur (Königshaki+Rüstungshaki) Aufklärung als besser ein auch wenn nicht um viel.
- Zorro's Angriffe sind etwas zerstörerischer als Ruffy's und können Ruffy schwer zusetzen, wobei er versuchen wird den meisten
 auszuweichen.
- Was Ruffy betrifft, glaube ich nicht, dass dieser genug Schaden anrichten kann um Zorro zu erledigen, wobei dieser manchen
 Attacken wie (z.B Ruffy's gear3 Angriffen) auch ausweichen kann.


Deswegen denke ich dass dies ein Unentschieden wird.



LG InsaneWarlord

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 23:00

   
@InsaneWarLord : Du hast bei deinen Aussagen natürlich Recht. Dass Ruffy viel mehr an seine Grenzen gegangen ist, stimmt ja auch. aber zwischen Ecki und Lucci wird es würde es wohl ein unterschied von mind. 300 Douriki geben.

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich persönlich denke mal dass Ruffy trotzdem stärker ist. Das wir sich in den kommenden Mangas bestimmt noch bestätigen.



Zuletzt von DiamondlegSanji am Do 21 Nov - 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyFr 13 Sep - 23:47

   
DiamondlegSanji schrieb:
@InsaneWarLord : Du hast bei deinen Aussagen natürlich Recht. Dass Ruffy viel mehr an seine Grenzen gegangen ist, stimmt ja auch. aber zwischen Ecki und Lucci wird es würde es wohl ein unterschied von mind. 300 Douriki geben.

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich persönlich denke mal dass Ruffy trotzdem stärker ist. Das wir sich in den kommenden Mangas bestimmt noch bestätigen.
Ich erzähle nur meine Meinung anhand von Beweisen, wahrscheinlich wird Ruffy auch stärker als Zorro gegen Ende des Mangas, aber bis dahin und bis jetzt sind sie so ziemlich gleichstark.
Viel Glück Mr. Nostradamus.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1418218
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptySo 13 Okt - 15:45

   
wenn ich in zahlen ausdrücke denke ich Ruffy bei 100 und Zorro bei 99,9.

sollten beide kämpfen stell ich mir das wie bei Kuzan und Akainu vor. Tagelanger Fight auf Augenhöhe und Ruffy gewinnt schwer angeschlagen und liegt fertig am boden wie gegen Lucci Laughing Laughing Laughing 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyDo 21 Nov - 12:54

   
Ich bin der Meinung, dass Ruffy beginnt.
Ruffy's Haki ist eindeutig besser als das von Zorro. Bisjetzt haben wir von Zorro nur eine Hakiart gesehen und bei Ruffy 3 Hakiarten. Ruffy's Haki ist also eindeutig besser als das von Zorro. Einen direkten Red Hawk wird Zorro wirklich an Power nehmen. Ein Elephant Gun wird Zorro besiegen.

Sieger Ruffy

Wenn ich in Prozent ausdrücken sollte würde ich Zorro 80% geben und Ruffy 100 %

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) EmptyDo 21 Nov - 13:41

   
alle beide besitzen Rüstunghaki
Nur Luffy besitzt Könighaki (aber in deisem akampf wird ihn es eig garnicht Nützen)

Also alle beide Characktere sind Gleich-Stark das waren sie schon immer und werden es auch bleiben
ich weiß auch nicht was ich hier reinschreiben soll den ganz ehrlich wenn die beiden mal Kämpfen würden wären alle beide am Ende Tot


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Ruffy vs Zorro (After Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.