Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4677
Kopfgeld Kopfgeld : 3653542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020   Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020 EmptySo 20 Dez - 14:38

   
Die Jump Festa fand dieses Jahr online statt und Oda konnte deswegen nicht kommen. Darum wurde sein Kommentar zu dieser in diesem Jahr über den Twitter Account von One Piece veröffentlich:

Hallo an die Menschen, die die Jump Fest  sich ansehen!! Es war wirklich ein hartes Jahr, ich glaube unter ihnen sind viele Leute die stark durch das Corona Virus betroffen sind. Ich möchte den vielen Arbeitern in der Industrie meinen tiefsten Dank aussprechen, welche trotz der wilden Situation in diesem Jahr immernoch jedem ihre Freude bringen.
In der Jump war Demon Slayer großartig. Es hat soviele Menschen emotional gerettet und brachte ihnen Freude, wirklich beeindruckend. Das ist wie ein Manga sein sollte, ich war auch irgendwie bewegt!
Nun, lasst uns über One Piece reden! One Piece erreicht bald Kapitel 1000! Zu dem Zeitpunkt an dem ihr die Nachricht liest, habe ich Kapitel 1000 bereits beendet und bin auf dem Weg die Besetzung zu treffen... oder das wäre das, was ich gemacht hätte! Nun kann ich nicht gehen, wirklich traurig...
Alte Männer und Frauen auf der Bühne...warte nein
Alte Männer und junge Damen auf der Bühne, geht es euch gut?
Selbst wenn ich nicht kommen konnte, habe ich trotzdem Kapitel 1000 fertig gemacht! Ist das gut?
Kapitel 1000 wird in der ersten Ausgabe nächstes Jahr sein!! Was für ein Timing!! Freut euch schon drauf!
Es sind allerlei Projekte am laufen zusammen mit der Feier des 1000. Kapitel, diese werden die Vorfreude auf das neue Jahr anheizen! Außerdem werden wir in 2021 noch ein anderes besonderes Jahr haben mit Band 100!
Über die Handlung des Manga selbst, als neue Information wird sich diese Person ein wenig in Bewegung setzen? Der Mann mit dem roten Haar...!!


Außerdem wurde das Cover der nächsten Jump auch schon auf der Jump Festa veröffentlicht. Auf diesem und der aktuellen Ausgabe zeichnen die anderen Mangaka der Shonen Jump ihre Lieblingscharaktere aus One Piece.
Spoiler:
 

Die Charaktere wurden folgenden Mangazeichnern gezeichnet:
Spoiler:
 

Quellen:
https://twitter.com/OPcom_info/status/1340567623759613955
https://mangahelpers.com/forum/threads/weekly-shonen-jump-2021-discussion-and-toc-talk.3017861/page-65#post-5415207
https://mangahelpers.com/forum/threads/weekly-shonen-jump-2021-discussion-and-toc-talk.3017861/page-65#post-5415195

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020 Dod0bnQOda's Kommentar zur Jump Festa 2020 BQWseXGOda's Kommentar zur Jump Festa 2020 Tq7hfmSOda's Kommentar zur Jump Festa 2020 Hd4ApSDOda's Kommentar zur Jump Festa 2020 VIbCq98Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020 6EeTITP

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1763
Kopfgeld Kopfgeld : 3135690
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020   Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020 EmptySo 27 Dez - 16:58

   
Don Creek ist Horikoshis Lieblings One Piece Charakter? Very Happy Ok das ist die größte Überraschung des Jahres hätte ich nicht gedacht, finde ich super lustig. Allgemein muss ich sagen finde ich es sehr überraschend was da so für Charaktere vorkommen, hätte mir das viel Strohhutlastiger und ich sag mal mehr "Mainstream" vorgestellt. Die Mangaka sind da doch wohl anders.
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Boichi geworden. Hab mal in den Ace Manga rein gelesen und alter, die Zeichnungen von ihm sind der Wahnsinn, muss unbedingt Dr. Stone im kommenden Jahr nachholen. Allein schon wegen diesen heftigen Zeichnungen. Ich finde es eh immer wahnsinnig interessant wie so Manga Charaktere in unterschiedlichen Stilen aussehen, schaue mir das auch gerne gelegentlich mal an.

@Hordy Jones schrieb:
Über die Handlung des Manga selbst, als neue Information wird sich diese Person ein wenig in Bewegung setzen? Der Mann mit dem roten Haar...!!

Kid hat sich doch schon längst in Bewegung gesetzt?? Wäre jedenfalls ein heftiger Troll von Oda haha
So viel wert würde ich jedenfalls nicht auf diese News legen. Mir geht das jetzt schon wieder auf den Zeiger, was sich da manche zusammenspinnen, was dermaßen absurd weit hergeholt ist. Ich sag nur YouTube "hust"
Ich kann mir nur vorstellen, dass Shanks während einer Aktpause im nächsten Jahr gezeigt wird und es offen bleibt wohin er reist, was er unternimmt und so weiter. Diese News sagt eigentlich fast gar nichts aus. Das ganze nächste Jahr wird noch voll mit Wano Kuni sein. Uns erwartet bestimmt ein mega Kaido Flashback, der wohl ziemlich lange gehen wird, offene Kämpfe, Akt Pausen, die generellen One Piece Pausen, wir können froh sein, wenn Wano Kuni gegen Ende des nächsten Jahres endet. Shanks lastig wird es jedenfalls nicht, da bin ich mir absolut sicher.



 

Schnellantwort auf: Oda's Kommentar zur Jump Festa 2020

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden