Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySa 6 Jul - 10:18

   
Es gab nun seitens Bandai Namco einen Teaser zu neusten Teil der Pirate Warriors Reihe:



Im Trailer sieht man, wie in einer brennenden Gegend Ruffy in den Gear 4 Poundman sich verwandelt und eine in Schatten gehüllte Big Mom entgegen tritt.
Das Releasedatum ist noch nicht bekannt, nur dass es 2020 sein wird. Pirate Warriors 4 erscheint für Playstation 4, X-Box One, Nintendo Switch und PC.

Neben Poundman und Big Mom wird wohl auch Kaidou im Spiel enthalten sein. Bestätigt ist nichts, aber seine Keule im Logo ist schon sehr eindeutig.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMo 8 Jul - 17:40

   

Das ist mal eine Überraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich ging davon aus, dass ab dem dritten Teil Schluss mit der Pirate Warriors Reihe ist. Ich bin der Meinung, dass One Piece Pirate Warrios 1 das beste One Piece Spiel ist, was bisher so veröffentlicht wurde, jedoch haben die beiden anderen Teile sehr stark nachgelassen und besonders der zweite Teil ist richtig mies. Der Trailer schaut schon mal sehr episch ist, jedoch stört mich jetzt schon eine Sache und zwar die Gear 4 Animation von Ruffy. Ruffy hat keine roten Arme im Gear 4, es überwiegt ganz klar das schwarz des Rüstungshaki. Bei Burning Blood sah es finde ich schrecklich aus mit diesem schwarz weinrot Gemisch und in World Seeker das gleiche bloß etwas schärfer. Es scheint wirklich eine große Schwierigkeit darzustellen Gear so wie es im Anime oder im Manga gezeichnet wird im Spiel umzusetzen. Grafisch gefällt mir Gear 4 in diesem Teaser leider bisher auch nicht. Aber naja, es ist ja noch gar nichts bekannt und so muss auch nicht das Endresultat des Spiels aussehen. Ich frage mich schon, was die Story des Spiels sein wird. Pirate Warrios drei endete bei Dressrosa, was ein erfundenes Ende beinhaltete. Ich würde es gut finden, wenn Pirate Warrios 4 gleich nach dem Timeskip beginnt und dann original getreu bis Whole Cake Island spielt. Wenn Kaido tatsächlich auch im Spiel vorkommt, wird es wohl wie bei Pirate Warrios 3 so sein, dass wir bis zu einem gewissen Teil die original Story von Wano Kuni spielen werden und dann wieder mal ein erfundenes Ende stattfindet, was ich allerdings alles andere als befürworte, sowohl das Ende von Pirate Warrios 1 als auch das Ende vom dritten Teil waren ätzend. Ich muss sagen, ich hab nicht viel Hoffnung, dass das Spiel so wie der erste Teil sein wird. Eigentlich muss die Pirate Warrios Reihe endlich mal eine Wandlung durch machen. Die neuen Features im dritten Teil waren ganz nett, aber haben das Gameplay jetzt nicht großartig verändert. Es sollten meiner Meinung nach weniger Wert auf Massenschlachten gelegt werden, sondern mehr auf epische Bosskämpfe, coole Rätsel und zugeschnittene Passagen für bestimmte Charaktere. Dann wäre es in meinen Augen ein großartiges Spiel.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMi 21 Aug - 17:54

   
Es wurde auf der Gamescom ein neuer Trailer zu One Piece Pirate Warriors 4 präsentiert:

In dem Trailer sieht man Ausschnitte aus Whole Cake Island. Außerdem wird neben den üblichen Charakteren, die schon in den Vorgängern spielbar waren Reiju spielbar sein. Ich meine gelesen zu haben, dass die restlichen Vinsmokes auch noch spielbar sein werden, in dem Trailer ist jedoch davon nichts zusehen, gehe jedoch stark davon aus, dass das noch nachgereicht wird.

Meine Meinung zum Trailer:
Finde ich leider ziemlich schwach. Erst einmal ist der emotionale Konflikt zwischen Ruffy und Sanji sowas von billig umgesetzt worden. Sanji trägt sein gewöhnlichen Anzug und die Vinsmokes stehen da am Rand wie bestellt und nicht abgeholt. Eigentlich waren sie im Manga mit einer Kutsche unterwegs und die Cutscene ist grafisch gesehen eine Enttäuschung. One Piece Pirate Warriors 4 kommt exklusiv für die next Gen Konsolen raus, haben bei der Grafik eigentlich gar nichts verändert. Beim dritten Teil war es noch nachvollziehbar, weil dieser unter anderem für Playstation 3 veröffentlicht wurde und dadurch man nicht so viel aus den next Gen Konsolen heraus holen konnte, aber hierfür gibt es keine nachvollziehbare Erklärung. Sanjis Haare beispielweise wirken immer noch wie harte Plastik Formen. Da hat mir der Grafikstil von World Seeker schon besser gefallen. Am Gameplay hat sich wohl auch nichts verändert und mein größter Kritikpunkt, es gibt wohl keine besonderen Bosskämpfe. Big Mom scheint wohl in dem Trailer ein Boss darzustellen, es bleibt aber das gewöhnliche Konzept wie aus dem zweiten und dritten Teil, jammer schade, war aber auch zu erwarten. Nebenbei frage ich mich, wie der Umfang des Spiels sein wird. Zou kann man als Arc schlecht umsetzen, Whole Cake Island ist drin und was soll dann noch kommen?! Wano Kuni?! Das wäre eine Katastrophe, denn die ganzen erfundenen Storys von Bandai Namco sind zum kotzen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 25 Aug - 0:43

   
Borusarino schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass die restlichen Vinsmokes auch noch spielbar sein werden, in dem Trailer ist jedoch davon nichts zusehen, gehe jedoch stark davon aus, dass das noch nachgereicht wird.
Das hat Bandai Namco auf ihrer Webseite geschrieben:
https://de.bandainamcoent.eu/one-piece/Neuigkeiten/one-piece-pirate-warriors-4-erster-gameplay-trailer-ver%C3%B6ffentlicht
Also mit den restlichen Vinsmokes sind Ichiji, Niji und Yonji gemeint. Von Judge gibt es keine Bestätigung.


Borusarino schrieb:
Zou kann man als Arc schlecht umsetzen, Whole Cake Island ist drin und was soll dann noch kommen?! Wano Kuni?! Das wäre eine Katastrophe, denn die ganzen erfundenen Storys von Bandai Namco sind zum kotzen.
Zou kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, nur halt nicht mit dem zweiten Angriff von Jack. Bestienpiraten, Giftgas, "Regenschauer" und Jack als Boss, der auch spielbar im Spiel sein wird, das kann ich mir alles gut vorstellen.
Was die Story angeht, ich fürchte da wird Wano nicht in der Form geben, höchstens so einen fiktiven Kampf mit Kaidou. Allerdings, das Spiel kommt 2020 raus und sie werden es bestimmt auch irgendwie am Leben halten wollen, also gibts vielleicht ein Wano DLC.

Die Cutscenes sehen auch für mich sehr enttäuschend aus und ich fürchte, die Story wird auch eher lieblos behandelt. Dem Pirate Warriors 3 war das einzige Musouspiel was ich gespielt habe Fist of the North Star: Kens Rage 2. Das Spiel war zwar im gesamten Pirate Warriors unterlegen, aber es wurden für die Story eigene Karten erstellt und nicht einfach alles auf einer Karte, was oft einfach keinen Sinn machte. Wäre schön, wenn das auch Pirate Warriors 4 wäre, aber ich habe geringe Hoffnung. Aber hey, der Trailer hat gezeigt, dass man nun springen kann. Wenigstens einen Fortschritt. Aber Big Mom sah nicht gut aus im Trailer, besonders Prometheus war furchtbar steif.

Ich bin auch gespannt, welche Charaktere spielbar sind. Jimbei und Sanji wurden zu den neuen Charakteren gezählt, was man so verstehen kann, dass Bandai Namco nicht einfach sagt, dass alle Charaktere aus Teil 3 auch automatisch spielbar sind. Außer vielleicht Perona sehe zwar bei keinem Charakter einen Grund, warum er oder sie nicht mehr spielbar sein sollte, aber gut. Gerade die Auswahl der Vinsmokegeschwister verwundert mich sehr, da gibt es viele Charaktere, die es eher verdient hätten. Auch, dass bisher noch nichts zu Big Mom gesagt wurde. Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht einfach nur ein Boss ist.
Die wahrscheinlichsten Charaktere für mich wären folgende:
Bartolomeo
Cavendish
Jack
Carrot
Capone
Katakuri
Kid

Diese wären die neuen Charaktere seit Teil 3, die gute Chancen haben. Zugegeben, wirklich neu sind nur Jack, Carrot und Katakuri, aber Bartolomeo und Cavendish waren noch zu neu und sie waren nicht Sabo. Capone hatte nicht wirklich viel von seinem Können gezeigt und Kid bisher eigentlich noch gar nicht, aber ich stelle ihn mir schon spielbar vor. Kaidou habe ich erstmal außen vorgelassen, da es auch bei Big Mom derzeit unklar ist, ob sie spielbar ist. Natürlich gibt es noch mehr Charaktere, die in das Spiel passen würden, aber diese sehe ich am wahrscheinlichsten.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyDo 12 Sep - 17:18

   
Und wieder ist ein neuer Trailer zu One Piece Pirate Warriors 4 erschienen, dieses mal geht es um Wano Kuni!

Neu sind Gameplay Szenen von Carrot und Gear 4 Ruffy. Außerdem ist x-Drake in seiner Tierform als Gegner zusehen und wie es schon zu erwarten war ist Kaido im Spiel enthalten, der wohl höchstwahrscheinlich der Endboss des Spiels sein wird. Zusätzlich wird noch erwähnt, dass es eine eigene Wano Kuni Geschichte ist, was wohl bedeutet, dass die Story von Wano Kuni von Anfang bis ende frei erfunden sein wird und nicht wie bei Pirate Warrios 3, dass Dressrosa teilweise aus der Original Geschichte übernommen wurde und später dann sich die Entwickler das Ende dazudichtet.

Meine Meinung
Auch wenn ich sehr negativ zu der Pirate Warrios Reihe eingestellt bin, speziell jetzt bei Pirate Warriors 4 muss ich sagen gefällt mir Wano Kuni optisch so viel besser als Whole Cake Island. Auch der Soundtrack klingt sehr gut und passt vor allem zum Setting. Hat mich sehr überrascht. Ansonsten ja, die Story wird höchstwahrscheinlich der letzte Dreck werden, sorry das so hart auszudrücken, aber es ist leider so. In Pirate Warrios eins war das Ende schrecklich, wo Ruffy plötzlich nachdem Ace verstorben war Sakazuki bezwingen konnte, im zweiten Teil war die Story der übelste Mist mit Ace einbinden, diese komischen bösen Seelen und so weiter und ja im dritten Teil bei Dressrosa war es nicht gerade besser. Erfundene Storys haben der Pirate Warriors Reihe nie gut getan und wird auch dem vierten Teil wieder einiges versauen. Was mich schon stört, dass im Trailer nichts von Orochi zusehen ist, der neben Kaido wohl der wichtigste Antagonist ist im Wano Kuni Arc. Ohne Orochi funktioniert schon mal Wano Kuni nicht so wirklich. Klar, es kann auch sein, das man später mehr von ihm zeigt, aber ich bezweifle sehr, dass er im Spiel integriert sein wird.

Meine predictions, welche Charaktere noch spielbar sein werden:
Hawkins
Oven
x-Drake
Kid
Hody Jones

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 15 Sep - 11:22

   
Borusarino schrieb:
Was mich schon stört, dass im Trailer nichts von Orochi zusehen ist, der neben Kaido wohl der wichtigste Antagonist ist im Wano Kuni Arc. Ohne Orochi funktioniert schon mal Wano Kuni nicht so wirklich. Klar, es kann auch sein, das man später mehr von ihm zeigt, aber ich bezweifle sehr, dass er im Spiel integriert sein wird.
Bei einer alternativen Handlung ist er vielleicht auch gar nicht nötig. Ich fürchte, wir werden überhaupt keine neuen Wanocharaktere bekommen, sondern mehr eine alternative Version, bei denen man gegen Drake, Jack, Kid und am Ende gegen Kaidou antritt. Auch für King und Queen sehe ich keinen Auftritt im Spiel und in der alternativen Handlung könnte ich mir vorstellen, dass Kid sich Kaidou angeschlossen hat und wir ihn als Gegner bekommen. "Gut" wird diese Handlung bestimmt nicht und etwas anderes als Action kann es nicht bieten. Bei jedem dieser Warriorsspielen wird keine neue Geschichte erfunden. Entweder man nimmt vorhandene Franchise wie One Piece, Berserk, Zelda, Fist of the North Star oder man bedient sich an historischen Schlachen wie in Dynastie Warriors. Mehr als nur ein Finale in dem wir einige starke Gegner kriegen, mehr kann man wohl nicht erwarten. Und ein Kid der sich Kaidou anschließt, das kann man schon als ein Was-wäre-wenn Szenario irgendwie durchgehen lassen. So ist er bestimmt auch spielbar, man hat einen weiteren Boss fürs Finale und man braucht nicht noch mehr Zeit für die Story zu "verschwenden".

Borusarino schrieb:
Meine predictions, welche Charaktere noch spielbar sein werden:
Hawkins
Oven
x-Drake
Kid
Hody Jones
Drake und Kid, bei denen sehe ich gute Chancen, aber bei den anderen drei eher weniger. Oven hat nach Big Mom und Katakuri am meisten geleistet im Whole Cake Island Arc, man kann sogar streiten ob er nützlicher war als Katakuri, aber ich habe doch so meine Zweifel, dass er spielbar sein wird. Ich fürchte, er wird nur zu einem NPC in dem Spiel. Sonst waren bisher immer nur wichtige und/oder sehr beliebte Charaktere spielbar. Letzeres mag zwar auf Reiju auch zu treffen, aber die anderen drei Vinsmokes? Oven könnte durchaus spielbar sein, aber dann würde sich etwas abbilden, was ich schon bei der Ankündigung von den Vinsmokes befürchtet habe: Das Spiel wird vollgepackt mit Charakteren aus dem WCI Arc und andere werden vernachlässigt.
Hawkins ähnlich. Vielleicht im fünften Teil aber ich denke nicht, dass er spielbar sein wird.
Und mein Namensgeber wird wohl ein ähnliches Schicksal erleiden wie einige andere ältere Charaktere. Mr. 1, Viper und Foxy waren einmal in einem One Piece Spiel spielbar, und danach nie wieder. Black, Don Creek, Arlong, Mr. 2, Wapol und Vivi waren früher in praktisch jedem One Piece Spiel spielbar, und heute? Die drei East Blue Gegner gar nicht mehr, Wapol und Vivi hatten ihren letzten spielbaren Auftritt in Giant Battle 2, in dem auch Hordy seinen einzigen spielbaren Auftritt hatte und Mr. 2 hatte wenigstens einen spielbaren Aufritt in Burning Blood. Diese Charaktere haben alle ihre Bedeutung in der Handlung gehabt und hätten auch ein Moveset, aber sie werden in den letzten Jahren ignoriert. Von Bellamy, Vergo und Monet, die noch nie spielbar waren, fange ich gar nicht erst an. Also das Handyspiel Treasure Cruise bei dem man sowieso alles mögliche spielen kann, zähle ich hier natürlich nicht mit.

Und die Pirate Warriors Reihe ist wiederum ein Spiel, bei dem alles auf ein großes Moveset an Charakteren ausgelegt wird. Da ist es eigentlich klar, dass nicht allzu viele Charaktere spielbar sein können und man sich dann auch eher auf beliebtere Charaktere konzentriert. Und da sehe ich leider für Charaktere wie Hordy oder Oven schwarz.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMo 21 Okt - 21:41

   

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 27 Okt - 22:00

   
Dass Katakuri spielbar sein wird, war eh klar, weshalb ich ihn bei meinem predictions auch nicht erwähnte. Hawkins war dagegen schon viel unwahrscheinlicher, freut mich, dass er es jetzt ins Spiel schafft! Außerdem sieht man noch teile von Gear 4 Snakeman. Grafisch sieht Snakeman schon um einiges besser als Poundman aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso die Entwickler bei Poundman Ruffy rote Arme verpassen und bei Snakeman diesen schwarz-rot mix einigermaßen hinbekommen. Gerade das sieht doch optisch bei den Gear 4 Formen diese Rüstungshaki Kombination mit Gear 4 so gut aus. Da wurde echt schlampig bei Poundman gearbeitet. In Zukunft freue ich mich sehr auf Gameplay Material von Snakeman!

Hordy Jones schrieb:
Oven hat nach Big Mom und Katakuri am meisten geleistet im Whole Cake Island Arc, man kann sogar streiten ob er nützlicher war als Katakuri, aber ich habe doch so meine Zweifel, dass er spielbar sein wird. Ich fürchte, er wird nur zu einem NPC in dem Spiel. Sonst waren bisher immer nur wichtige und/oder sehr beliebte Charaktere spielbar.
Zugegeben, Oven ist sehr unwahrscheinlich, ich glaub sogar, dass er es nicht mal ins Spiel schafft, es ist nur ein persönlicher Wunsch von mir, weil ich ihn von den Big Mom Kindern am Meisten mochte und er auch am Meisten präsentierte. Wenn er es ins Spiel schaffen sollte würde er sich denke ich ähnlich wie Sakazuki spielen. Die Umsetzung wäre gar nicht so schwierig, weil man sich da an Sakazuki orientieren könnte.

Hordy Jones schrieb:
Und mein Namensgeber wird wohl ein ähnliches Schicksal erleiden wie einige andere ältere Charaktere. Mr. 1, Viper und Foxy waren einmal in einem One Piece Spiel spielbar, und danach nie wieder. Black, Don Creek, Arlong, Mr. 2, Wapol und Vivi waren früher in praktisch jedem One Piece Spiel spielbar, und heute? Die drei East Blue Gegner gar nicht mehr, Wapol und Vivi hatten ihren letzten spielbaren Auftritt in Giant Battle 2, in dem auch Hordy seinen einzigen spielbaren Auftritt hatte und Mr. 2 hatte wenigstens einen spielbaren Aufritt in Burning Blood. Diese Charaktere haben alle ihre Bedeutung in der Handlung gehabt und hätten auch ein Moveset, aber sie werden in den letzten Jahren ignoriert. Von Bellamy, Vergo und Monet, die noch nie spielbar waren, fange ich gar nicht erst an. Also das Handyspiel Treasure Cruise bei dem man sowieso alles mögliche spielen kann, zähle ich hier natürlich nicht mit.
Das stimmt zwar alles, aber Charaktere wie Hody Jones, Jazz Boner oder Bon Curry haben eigentlich schon alle ein fertiges Moveset. Es wäre gar nicht so schwer, sie dann einfach spielbar zu machen. Das wurde ja auch in der Vergangenheit so gemacht. Charaktere wie Magellan, die Admirale oder Blackbeard hatten schon längst alle ein Moveset fertig, waren jedoch nie spielbar, bis dann die nachfolgenden Teile erschienen sind. Ich bin mir fast schon sicher, dass die Hauptantagonisten, die in der Vergangenheit nicht spielbar waren wie z.B Hody Jones, Kapitän Black oder Don Creek schaffen es ins Spiel. Warum denn nicht? Für mich spricht nichts dagegen, sie hätten auch schon im dritten Teil spielbar sein können.

Hordy Jones schrieb:
Und die Pirate Warriors Reihe ist wiederum ein Spiel, bei dem alles auf ein großes Moveset an Charakteren ausgelegt wird. Da ist es eigentlich klar, dass nicht allzu viele Charaktere spielbar sein können und man sich dann auch eher auf beliebtere Charaktere konzentriert. Und da sehe ich leider für Charaktere wie Hordy oder Oven schwarz.
Dem würde ich nicht unbedingt zustimmen. Charaktere wie Perona, Gecko Moria und Caesar haben es als spielbare Charaktere ins Spiel geschafft und diese sind nicht gerade von hoher Popularität geprägt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 8 Dez - 0:47

   
Wie schauts bei euch aus Leute auf welcher Konsole werdet ihr euch PW4 holen?

Ich bin unentschieden zwischen der PS4 und der Switch.
Normalerweise würde ich gleich die PS4 Version holen weil ich bis jetzt jeden Teil auf der PS gespielt habe aber die ist nach den Jahren so krass laut wie ein Staubsauger, dass ich wahrscheinlich doch zu der etwas mageren (Auflösung) Switch Version greifen werde.

Auf welche Charaktere freut ihr euch schon am meißten bzw welche wünscht ihr euch noch in der Auswahl?
Also ich werde wahrscheinlich immer noch Falkenauge feiern in der PW Reihe, aber ich denke die Vinsmokes werden auch sehr interessant und nicht zu vergessen einer wenn nicht sogar mein Favorit Charakter Cavendish Smile



Zuletzt von BenKei am Mo 13 Apr - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 8 Dez - 17:32

   
Cavendish und Bartolomeo wurden bestätigt:
https://www.anime2you.de/news/335384/one-piece-pirate-warriors-4-neue-spielbare-charaktere-enthuellt/

Es wird eine limitierte Kaidou Edition geben. Hierbei wird es eine hochwerte Kaidou vs Ruffy Figur bei geben:
Spoiler:
Außerdem gibt es als Vorbesteller Bonus einen frühen Zugriff auf die Vinsmokes sowie Wanokostüme für Ruffy, Zorro und Nami sowieso Sanjis Suit.
Spoiler:
https://www.anime2you.de/news/340357/one-piece-pirate-warriors-4-kaido-edition-bei-amazon-vorbestellbar/

Neuster Trailer


Sie können zwar nur als NPCs auftauchen, aber da hier Perospero, Kinemon und Jack gezeigt wurden, könnte dafür sprechen, dass sie auch spielbar werden.

BenKei schrieb:
Auf welche Charaktere freut ihr euch schon am meißten bzw welche wünscht ihr euch noch in der Auswahl?

Die bestätigten Charaktere auf die ich freue wären Cavendish und Bartolomeo. Ihr Moveset bietet viel Potenzial für das Spiel und sie würden auch hervorragend passen zum Spielprinzip.
Was Wunschcharaktere angeht, da würde ich mir allgemein "ältere" Charaktere. Um Namen zu nennen, es wären Black, Don Krieg, Arlong, Wapol, Bellamy, Vivi, Mr. 1 und Mr. 2.  Neben diesen auch Hordy Jones, Monet, Vergo, Jozu, Sengoku, Kid, Jack, Kinemon, Pedro, Capone, Perospero, Oven und, um die Vinsmokes vollständig zu haben, Judge. Gerade Perospero und Capone haben hier das Potenzial zu wirklich kreativen und spaßigen Charakteren zu werden.

Charaktere die ich mir auch wünsche, bei denen ich mir aber ziemlich sicher bin, dass diese nicht spielbar sein werden, wären Inuarashi, Nekomamushi, Sentoumaru, Kyros und Foxy. Die beiden Minks werden vielleicht in der Fortsetzung spielbar sein und Sentoumaru vielleicht wenn er mal mehr von Bedeutung wird, aber bei Foxy sehe ich schwarz und Kyros wird wahrscheinlich niemals in einem Pirate Warrior Teil oder generell einen One Piece Spiel spielbar sein.

Borusarino schrieb:
Wenn er es ins Spiel schaffen sollte würde er sich denke ich ähnlich wie Sakazuki spielen. Die Umsetzung wäre gar nicht so schwierig, weil man sich da an Sakazuki orientieren könnte.
Das wäre eigentlich sogar ein Gegenargument. Die Warriors Spiele haben nicht wirklich vor, "Klone" zu verwenden und mit Oven gäbe es vier Charaktere, deren Angriffe im weitesten Sinne auf Feuer basieren.

Borusarino schrieb:
Das stimmt zwar alles, aber Charaktere wie Hody Jones, Jazz Boner oder Bon Curry haben eigentlich schon alle ein fertiges Moveset. Es wäre gar nicht so schwer, sie dann einfach spielbar zu machen. Das wurde ja auch in der Vergangenheit so gemacht. Charaktere wie Magellan, die Admirale oder Blackbeard hatten schon längst alle ein Moveset fertig, waren jedoch nie spielbar, bis dann die nachfolgenden Teile erschienen sind. Ich bin mir fast schon sicher, dass die Hauptantagonisten, die in der Vergangenheit nicht spielbar waren wie z.B Hody Jones, Kapitän Black oder Don Creek schaffen es ins Spiel. Warum denn nicht? Für mich spricht nichts dagegen, sie hätten auch schon im dritten Teil spielbar sein können.
[...]
Dem würde ich nicht unbedingt zustimmen. Charaktere wie Perona, Gecko Moria und Caesar haben es als spielbare Charaktere ins Spiel geschafft und diese sind nicht gerade von hoher Popularität geprägt.
Perona schon. Sie war bei den letzten beiden Beliebtheitsumfragen im 20er Bereich und wird auch öfters in Werbematerial verwendet. Caesar und Moria sind drinn, weil sie Endgegner von zwei jeweiligen Arcs sind und wie sich es bisher gezeigt hat, werden  Antagonisten aus frühen Arcs, Foxy und Hordy halt ignoriert. Und selbst von diesen sehe ich es eigentlich nur bei Hordy wahrscheinlich, dass er spielbar sein könnte.
Einen wirklichen Grund dafür warum alte Charaktere ausgeklammert werden kann man wie bereits gesagt nicht sagen. Möglicherweise halten die Entwickler sie nicht mehr für "zeitgemäß", was aber ziemlicher Hohn gegen sie ist und es wäre mir neu, dass Vivi oder Bentham nicht beliebte und wichtige Charaktere wären. Auch da ja auch einige "neue" Charaktere wie Hordy, Monet und Vergo ausgelassen wurden.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMi 11 Dez - 20:06

   
BenKei schrieb:
Wie schauts bei euch aus Leute auf welcher Konsole werdet ihr euch PW4 holen?
Ich werde mir das Spiel definitiv für Playstation 4 kaufen. Ich habe zwar auch eine Switch, zocke es aber lieber auf die Leistungsstärkere Konsole. Bessere Grafik, höhere Auflösung usw.

BenKei schrieb:
Auf welche Charaktere freut ihr euch schon am meißten bzw welche wünscht ihr euch noch in der Auswahl?
Meine Wünsche habe ich bereits geäußert. Vielleicht noch Pudding als Troll Charakter wäre auch ganz lustig. Könnte ich mir so ähnlich wie Kushina in der Naruto STORM Reihe vorstellen. Kushina kämpft mit einer Bratpfanne, vielleicht könnte man Pudding hier einen Kochlöffel geben.. Very Happy
Am Meisten freue ich mich auf Sanji im Raid Suit. Ich erwarte einen irrsinnig schnelles Moveset und geile Spezial Attacken. Von den komplett neuen Charakteren ist Cavendish bisher mein Highlight. Gerade in seiner Hakuba Form wird er mega abgehen. Ich hoffe aber, dass er nicht zu overpowert wird. Auch Hawkins und Katakuri werde ich mir ebenfalls unter die Lupe nehmen und von den neuen Charakteren ganz weit oben bei mir. Und ja, Snakeman wird wohl auch ein weiteres Highlight für mich.

Das Cover von Pirate Warrios 4 feier ich ja mal mega ab, ist würde ich sagen von den vier Teilen mein Lieblings Cover. Aber was ist mit Big Mom? Big Mom sollte die gleiche Gewichtung haben wie Kaido finde ich schade, dass sie fehlt. Ansonsten top, richtig schön finster und bedrohlich.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 15 Dez - 18:40

   

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMo 23 Dez - 16:57

   
Kaido kann man dann spielen. Auch in seiner Drachenform
Hier Gameplay Material mit Timecode
https://youtu.be/C4oopBaBxWs?t=620

Nami hat dann auch Zeus als Homie dabei.

Wieder kann man vergangen Insel betreten und Strohut Mitglieder vor der Zeitsprung spielen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMi 29 Jan - 20:40

   
Es sind neue Gameplaytrailer sind erschienen:

Hawkins


Big Mom


Kaidou

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMi 18 März - 22:30

   
Eustass Kid wurde bestätigt.
Spoiler:


Es sind übrigens alle fast alle Charaktere aus Teil 3 bestätigt. Nur Garp, Perona, Caesar, Moria und Enel fehlen noch.

Quelle:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-03-15/one-piece-pirate-warriors-4-game-adds-eustass-kid-as-playable-character/.157500


Edit

Es wurde ein Trailer veröffentlicht mit den Spezialattacken aller bisherigen Charakteren:


Viele noch kommen, ist unbekannt. Es werden aufjedenfall noch 9 Charaktere als DLC kommen, aber das heißt nicht, dass nicht davor noch Charakteren bekannt werden. 2 Wochen sind es noch bis zum Release.

Auf Twitter habe ich öfters diesen Screenshot mit verschiedenen Trophän entdeckt:
Spoiler:
Es kann sein, dass ich etwas blind bin, aber ich habe jetzt den Ursprung davon finden können, der ihn als echt belegt. Wenn jemand da mehr weiß, kann er mich gerne berichtigen. Aber ich halte ihn eigentlich für echt. Das wichtige hier ist die Supernova Trophäe, denn hier werden neben Kid, Law, Capone und Hawkins auch X. Drake abgebildet. Das spricht dafür, dass er auch im Grundspiel enthalten ist. Allerdings heißt das auch, dass Killer und Apoo gar nicht oder nur als DLC im Spiel enthalten sein. Von Bonney und Urouge ganz zu schweigen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 12 Apr - 18:21

   
Smoothie wurde als erster DLC Charakter bestätigt:
Spoiler:

Sie wird im Sommer erscheinen, aber ein genaues Datum ist noch unbekannt.


Quelle:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-04-12/one-piece-pirate-warriors-4-game-adds-smoothie-as-1st-dlc-character-this-summer/.158486

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMo 13 Apr - 20:19

   
So da ich das Spiel nun 2 Wochen besitze und schon 100% abgeschlossen habe möchte ich mal meine Meinung kundtun.

Als erstes Gameplay, also da gibt es echt nicht viel auszusetzen Sprungtaste war schon lange fällig, sowie das Dashen bringt frischen Wind in die Reihe und ein ganz "neues" Kampfsystem.
In Sache Gameplay was mir fehlt sind die Combos die nun mal mit Dreieck (PS4) begonnen haben, jeden Angriff mit Viereck starten zu müssen, macht den Spielfluss zu beginn noch ziemlich eintönig, aber das legt sich mit Freischalten von mehreren Combo angriffen.
Nicht zu vergessen das man zwischen den Ultimativ Angriffen variieren kann, absolut geil.

Zu den Charakteren und deren Moveset,
also ich bin extrem von Ruffy überrascht er hat so ein geilen Movepool, hatte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein ich spiele ihn am liebsten in seiner Base Form die Gear 4 Formen sind noch nette erneuerungen.
Charaktere die sich besser spielen als im Vorgänger sind für mich ganz klar Ace, Whitebeard uvm.
Welche ich nicht gelungen bzw schlechter als im Vorgänger finde sind zum ersten Mihawk und Kuzan.
Mihawk ist an sich ziemlich identisch mit dem Vorgänger aber mir fehlt hier eine Taste mit der ich die Dash Attacke wo er gleich sein Schwert aufladen konnte einsetzen kann, nun muss man die Viereck Combo bis zum Schluss ausführen...
Bei Kuzan habe ich nur eine Sache auszusetzen und das ist wie er seine Combo angriffe beginnt, was soll der erste Schlag bezwecken? Er macht für mich sein Gameplay nur langsamer, warum nicht gleich einfach wie beim Vorgänger dass er gleich mit seinem Eissäbel zuschlägt.

Einer meiner Wunschcharaktere für PW4 war Cavendish und Bartolomeo letzteren habe ich leider noch nicht wirklich angezockt, aber umso mehr mit Cavendish gespielt und ich muss sagen so muss ein Charakter sein.


Online Modi, nicht schlecht aber warum zur Hölle kann man keine geschlossene Sitzung starten und muss fast immer mit Randoms zocken.
Giant Boss Kämpfe wurden groß angekündigt aber im endeffekt haben wir nur paar 4er Missionen die sich eigentlich fast immer nur wiederholen.

Eins der größten Probleme die ich mit dem Spiel habe, es ist einfach viel zu leicht, es gibt gefühlt 20 Ultis / Fähigkeiten mit denen man sich wieder heilen kann. Zu sterben ist schon eine Kunst, beim durchspielen habe ich nur eine Mission nicht geschafft und diese nur weil die Zeitabgelaufen ist weil ich nicht gecheckt habe wo ich hin muss, EL Map sei dank.
Ich finde wenn es wenigstens die Fähigkeit von Zorro nicht geben würde wo man im Burst Mode quasi Unsterblich wird, könnten die Boss Kämpfe in der Neuen Welt noch ziemlich interessant werden.


Nun das größte Problem, die Langzeitmotivation es gibt keine vernünftigen Modis mit denen man sich lange beschäftigen könnte/möchte. S Rang erreichen total easy, also die hätten wenigstens drinnen lassen können wenn man zuviel Schaden erleidet, dass es dann auch auswirkungen auf den Rang  hat. Es wurden DLC's angekündigt, ja wow nach einem halben Jahr einen neuen Char und eventuell einen neuen Modi raus zu bringen ist nun nicht wirklich motivierend, immerhin hat man das Spiel nach ca. 35-50 Stunden komplett durch.
Vorallem die Wahl auf Smoothie zu legen, ist für mich ziemlich strange, sie war für mich ein Char der fast nichts getan hat im ganzen WCI Arc, warum nimmt man nicht da einen Cracker (leaks zu folge eventuell der nächste).
Charaktere die für mich ordentlich Pirate Warriors potenzial hätten sind nun mal Gladius, Senor Pink und Sai wenn man nur mal Dress Rosa beachtet, im WCI Arc wären da Oven, Perospero und natürlich Cracker. Vorallem bei Gladius könnte ich mir ein richtig geiles Gameplay vorstellen, er ist eigentlich mit der perfekte Charakter für so ein Spiel.


Alles in allem ein geiles Spiel ob es die 60/70 Euro wert ist muss jeder für sich entscheiden, nur will ich bei so einem Spiel auch auf lange Zeit motiviert werden, wenn schon DLC's angekündigt werden.


Falls jemand Hilfe braucht oder mal zusammen zocken will der kann mich gerne auf psn unter BenKei83 adden.

mfg BenKei

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMo 11 Mai - 23:41

   

So mein One Piece Pirate Warriors 4 Abenteuer habe ich nun auf Platin abgeschlossen und komme nun zu meiner Meinung des Spiels.

Story
Um es auf den Punkt zu bringen, ich fand die Story richtig kacke. Erst einmal fängt man völlig random in Alabasta an und dann werden allen ernstes so viele Arcs geskippt? Um es auf den Punkt zu bringen, es haben nach Alabasta Jaya, Skypia, Thriller Bark, die Fischmenscheninsel, Punk Hazard und Zou gefehlt. Die Fischmenscheninsel wurde ja nicht mal namentlich erwähnt. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso die Arcs nicht im Spiel integriert wurden. Ich meine, im dritten Teil haben sie alle Arcs nachgeholt, die im ersten Teil gefehlt haben. Die hätten doch einfach nur die Arcs wieder im Spiel importieren müssen, das wäre jetzt nicht so der krasse Aufwand gewesen. Richtig neue Arcs waren ja nur das Ende von Dress Rosa, Whole Cake Island und Wano Kuni. Ich hätte mich z.B so über Zou gefreut mit einem epischen Boss Kampf gegen Jack zum Schluss, das war leider nicht der Fall. Auch wurden meiner Meinung nach sehr wichtige und traurige Cut Scenes nicht im Spiel integriert. Wie z.B das Ende von Sabaody wo Kuma alle Strohhüte verstreut, wurde nur so lieblos daher erzählt. Es waren auch Filler Szenen dabei, die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass Ruffy, Kid und Law zusammen mit Rayleigh gequatscht haben. Die erfundene Story von Wano Kuni ist leider auch nicht geil. Erst einmal ist es kompletter Käse, dass einem vermittelt wird, dass es in allen Zeitungen stand, dass die Strohhüte Kaido angreifen, das kann gar nicht sein, weil Wano Kuni ein abgeschottetes Land ist und Informationen diesbezüglich die restliche One Piece Welt nicht mitbekommt. Deshalb ist auch der Grund, weshalb die Allianz, Sabo und so weiter eintrifft  nicht gut. Auch die Platzierung von Kuzan ist auch sehr seltsam. Jedoch muss ich positiv das Ende erwähnen, dass Kaido an sich nicht besiegt wird, sondern es mehr ein offenes Ende ist.

Grafik
Ich hab schon mehr von der Grafik erwartet. Gerade deshalb, weil es exklusiv für die neusten Konsolen herausgekommen ist. Klar, weil die Switch nicht so Leistungsstark ist, kann man nicht das Maximum herausholen, jedoch habe ich schon mehr erwartet. Wano Kuni und Whole Cake Island gefallen mir grafisch sehr, auch ist mir aufgefallen, dass die Laser der Pacifista sich sehr krass gesteigert haben. Aber nach wie vor hat das Spiel die gleichen grafischen Schwächen. Die Hände wirken teilweise sehr groß und haben keine richtige Struktur bei der Handinnenfläche. Oder auch die Strichschattierungen sehen schon sehr billig aus. Da sah bei Burning Blood Beispielweise um einiges besser aus.

Charakterauswahl
Joah, auch hier weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.. Wo sind Enel, Kuma, Magellan und so weiter? Warum zur Hölle sind Charaktere aus vergangenen Spielen nicht im Spiel integriert worden? Das verstehe ich absolut nicht. Ich finde die Idee gut, Charaktere verschiedene Typen zu geben allerdings ist die Umsetzung mies. In keinem Teil waren die Charaktere so unausgeglichen wie in diesem Spiel. Klar, ich erwarte jetzt nicht, dass eine Nami so viel Gegner vernichtet wie Whitebeard, jedoch sind diese Charaktere so schlecht, dass man gar keine Lust hat sie großartig zu spielen weil sie eh kaum was reißen. Da war der Kizuna Rush aus dem dritten Teil so viel besser, denn in dieser Phase war eigentlich jeder Charakter brauchbar. Ich finde die Technik Typen mit Abstand am Schlechtesten. Law oder Kuzan sind dadurch richtig schwach geworden. Ich habe die echt kaum gespielt, weil sie echt nicht so gut waren. Leider ist auch Sanji, den ich echt viel gespielt habe einer der Schlechtesten im Spiel. Er kann kaum etwas gegen Boss Gegner reißen, weil er sehr viel Gegner in die Luft katapultiert und das mit Boss Gegnern nur schwer umsetzbar ist. Und wo ist Sanjis Raid Suit?! Ich hab mich so darauf gefreut, doch selbst der Raid Suit hat es nicht ins Spiel geschafft. Dennoch hatte ich mit einigen Charakteren sehr viel Spaß. Ace habe ich sehr viel gespielt und er profitiert auch sehr krass von dem Geschwindigkeits Typ. Katakuri war auch sehr spaßig und Ichijis Kombos sind ultra geil. Und oh mein Gott, Sakazuki wurde so gut im Spiel umgesetzt seine monströse Kraft kommt in Kombination mit seinen Specials, seinen Krafttyp und seinen starken Kombos richtig gut zur Geltung. Den habe ich auch verdammt viel gespielt. Ich persönlich muss sagen ich finde Big Mom, Whitebeard und Kaido am Stärksten. Besonders Big Mom ist verdammt Op, sie hat zwei Typen, wo besonders ihr Himmelstyp Modus absolut alles rasiert, was ihr in den Weg kommt, dann hat sie noch heil Attacken in ihrem Moveset und eine Heil Special. Mit Big Mom kann man im Grunde gar nicht verlieren.


Schwierigkeitsgrad
Den fand ich eigentlich in Ordnung. Also ich habe das Spiel auf schwer durchgespielt und muss sagen, es war fordernder als die vergangenen Teile. Besonders Pirate Warriors drei war verdammt einfach, einer Steigerung diesbezüglich habe ich schon feststellen können. Klar, man kann auch einfach die ganze Zeit Whitebeard spielen und durch rushen, ich war jedoch sehr flexibel und habe jeden Charakter gespielt. Mit den schwachen Charakteren wie Lysop, Bartolomeo oder Hancock war das schon nicht so easy.

Umfang
Außer eine schlechte Story und dem Schatz Log hat das Spiel schon nicht mehr großartig viel zu bieten. Ganz ehrlich, ich brauch kein Online Modus im Spiel. Die Pirate Warriors Reihe ist eh keine skilled baed Spielreihe, wo man sich mit anderen Messen kann, daher ist es nicht notwendig. Wichtiger für mich wären kreativere Modi. Du machst im Schatz Logbuch jedes mal das gleiche. Das Einzige, was sich ändert sind die Gegner. Und eine Missionsart, wo man ein bestimmtes Kopfgeld erreichen muss. Das war auch cool und hat mir am Meisten Spaß gemacht. Ich kritisiere das schon seit Teil zwei wieso gibt es denn keine kreativen Bosskämpfe mehr mit unterschiedlichen Phasen und Quickt Time Events? Das wurde im ersten Teil so genial gemacht ich verstehe nicht wieso das raus genommen wurde. Klar, es soll eine Massenschlacht darstellen, das schließt ja nicht gleich sowas wie Quick Time Events aus. Das wäre so geil im Kampf gegen z.B Katakuri gewesen. Man hätte ja dann auch als Modi einen Boss Rush machen können als Beispiel. So ist es leider sehr wenig und nur das Gleiche und darunter leidet extrem der Spielspaß.

Maps
Ganz ehrlich, die Maps sind katastrophal designt. Besonders Enies Lobby ist hier sehr schlimm. Die Maps sind einfach viel zu groß und zu unübersichtlich. Manchmal musste man sehr schmale Wege gehen um zu einem bestimmten Boss zu erlangen, die waren aber auf der Karte sehr schwer zu erkennen. Ich habe mich teilweise wie Zorro gefühlt und ewig Wege gesucht, um zu einem bestimmten Boss zu gelangen. Auch ist es sehr nervig bei Sabaody gewesen, wo man die Strohhüte wieder vereinen sollte da musste man so übertrieben viel laufen, das hat mich echt angekotzt.

Sonstiges
Das Münzsystem funktioniert schon lange nicht mehr so wie zu seinem Ursprung. Die wirken mittlerweile völlig belanglos. Wieso macht man es denn nicht wie früher, wenn man verschiedene Münz Kombinationen nutzt, dass man damit verschiedene Fähigkeit damit triggert? Das war so genial..
Der Soundtrack ist zum Großteil auch nur aus vergangenen Spielen eingebaut worden. Der finale Soundtrack im Kampf gegen Kaido war jedoch echt episch.

Ich muss sagen Pirate Warrios 4 ist kein gutes Spiel und ein Rückschritt vom dritten Teil. Es wurde sich sehr wenig Mühe gegeben Kreativität und ein guten Umfang im Spiel einzubauen. Es ist den Vollpreis Wert absolut nicht gerechtfertigt und erhält von mir keine Kaufempfehlung. Von mir bekommt das Spiel 5,5/10 Punkte. Ich denke auch bei mir ist nach diesem Teil Schluss sollte die Pirate Warrios noch weitergeführt werden.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyDi 19 Mai - 18:02

   
Sanji im RaidSuit gib es doch im E-shop ist sogar glaub ich gratis besser gesagt kostenlos

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyDi 9 Jun - 6:28

   
Cracker wurde als zweiter DLC Charakter bestätigt:
Spoiler:
Spoiler:


Quelle:
https://jpgames.de/2020/06/one-piece-pirate-warriors-4-erste-bilder-zeigen-charlotte-cracker/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyMo 22 Jun - 22:01

   
Der dritte DLC Charakter ist bekannt: Es ist Vinsmoke Judge.


Bilder:

Er wird zusammen mit Smoothie und Cracker im ersten DLC Pack erscheinen. Ein Datum ist immernoch nicht bekannt.

Quelle:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-06-21/vinsmoke-judge-joins-one-piece-pirate-warriors-4-game-as-3rd-dlc-character/.160838

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 19 Jul - 18:34

   
Und der vierte DLC Charakter ist bekannt: Es ist X. Drake

Außerdem erscheint das erste DLC Pack am 21. Juli.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-07-19/x-drake-joins-one-piece-pirate-warriors-4-game-as-dlc/.161987

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptyDo 6 Aug - 20:27

   
Der nächste DLC Charakter wurde nun auch bekannt: Killer.
Hier ist ein geleakter Scan zu ihm aus der Weekly Shonen Jump
Spoiler:


Übrigens hatte ein Dataminer bereits letzte Woche Killer als Charakter angegeben. Da sich das ganze nicht wirklich im rechtlich akzeptablen Bereich befindet, werde ich nicht auf ihn verweisen, aber die restlichen DLC Charaktere die er angegeben hat, sind somit recht wahrscheinlich:
Spoiler:

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1205152
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 27 Sep - 10:57

   
Guten Morgen,

wie im vorherigen Beitrag von Hordy schon angeteasert worden ist,
Hordy Jones schrieb:

Übrigens hatte ein Dataminer bereits letzte Woche Killer als Charakter angegeben. Da sich das ganze nicht wirklich im rechtlich akzeptablen Bereich befindet, werde ich nicht auf ihn verweisen, aber die restlichen DLC Charaktere die er angegeben hat, sind somit recht wahrscheinlich:
Spoiler:
ist der nächste DLC Charakter bekannt gegeben worden.

Es handelt sich um
:

Quelle: Animenachrichten.de

MfG
Embodiment

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 EmptySo 11 Okt - 21:14

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Pirate Warriors 4   One Piece Pirate Warriors 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Pirate Warriors 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.