Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1776194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Das Geheimnis um Shanks seine Familie!   Das Geheimnis um Shanks seine Familie! EmptyFr 25 Dez - 4:49

   

Ich habe hier eine Mega Theorie die zu 100% stimmt fehlt nur noch das Oda es bestätigt, was aber wahrscheinlich bald der Fall sein wird, aber ihr werdet schon sehen, dass die Bestätigung nicht von Nöten sein wird.

Also Shanks hat einen Bruder, welcher uns allen schon sehr lange bekannt ist, dieser ist auch Mitglied in der Strohhutbande und es kann sich natürlich nur um Franky handeln. Ihr fragt nun warum? Ganz einfach zu erklären beide haben am 9 März Geburtstag, wenn das nicht als klarer Grund reicht, dann führe ich diese Theorie nun weiter, einer hat Rote Haare der andere wiederum Blaue was ja deutlich für eine Beziehung spricht.
Franky's wahrer Name ist Cutty Fram und das Cut in Cutty steht für den verlorenen Arm was ja offentlich ist, somit ist diese Theorie schon bestätigt, aber es gibt noch einen entscheidenden Hinweis und zwar haben beide Haarige Beine.

So nun da wir die Sache mit dem Bruder geklärt haben kommen wir zur Mutter, Cutty kann man auch als Kati lesen und Shanks sein Spitzname Akagami besitzt 3 A wenn man das nun kombiniert kommt Katharina heraus somit ist bestätigt das Katharina Devon die Mutter der beiden ist. Das Problem ist nur sie ist genau so alt wie Franky somit 3 Jahre jünger als Shanks, aber das lässt sich natürlich mit der Toki Toki no mi erklären, sie gebar Shanks und 3 Jahre danach Franky und dann wurde sie in die Zukunft geschickt.
Wir sehen die Zahl 3 sehr oft 3x A in "Akagami", alle haben ein Alter was mit 3 beginnt und alle haben im März dem 3. Monat des Jahres Geburtstag somit ist anzunehmen das der Name des Vaters nur 3 Buchstaben hat liest man nun Akagami Rückwärts ergibt das Imagaka und nimmt nun 3 Buchstaben raus und fügt neue 3 Hinzu erhält man den Namen des Vaters Imu-sama, somit ist bestätigt Imu ist der Vater der beiden!

Der Wahre Name von Imu ist somit Cutty Imu, was ein klares Foreshadowing darauf ist das er von Zorro besiegt wird, der ja bekanntlich im 3 Schwerter Stil kämpft.

Also wenn diese Theorie nicht plausibel und einleuchtend ist weiß ich auch nicht...

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1150179
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Das Geheimnis um Shanks seine Familie!   Das Geheimnis um Shanks seine Familie! EmptySo 3 Jan - 6:58

   

JA MAN!

Die Theorie fühle ich richtig.
Die Schlussfolgerung der Theorie ist einfach nur einzigartig.

Kuss geht raus, nicht schlecht! Very Happy


fist bump 👊🏼

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 628
Kopfgeld Kopfgeld : 1596360
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Das Geheimnis um Shanks seine Familie!   Das Geheimnis um Shanks seine Familie! EmptySo 3 Jan - 16:07

   

@Poise schrieb:
JA MAN!

Die Theorie fühle ich richtig.
Die Schlussfolgerung der Theorie ist einfach nur einzigartig.

Kuss geht raus, nicht schlecht! Very Happy


fist bump 👊🏼

Kann mich nur anschließen. Wenn es einen Oskar für Theorien geben würde, dann würde diese hier mindestens 3 bekommen (verstehste? Wink Very Happy )

Gruß geht raus. Alles sehr einleuchtend.
Frohes neues Jahr!

PS: 2021 ist das Jahr des Ochsen. Das heißt, dass Oda zu 100% auch Ucy, den Kolloseumsbullen/Ochsen wieder einführen wird. Neues SHB Mitglied also bestätigt.
Man, ich sollte mit YouTube anfangen. Sehe die ganzen Thumbnails schon vor mir Very Happy Very Happy Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1776194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Das Geheimnis um Shanks seine Familie!   Das Geheimnis um Shanks seine Familie! EmptyDo 7 Jan - 5:29

   
Vielen Dank an euch beide, ich weiß eure Kommentare zu schätzen weil es nicht leicht war diese Theorie auszubauen, aber in Wirklichkeit ist es ja schon ein Fakt immerhin habe ich das ja perfekt aufgeführt und eine Bestätigung seitens Oda ist da nicht mehr nötig.

Ich baue schon die nächste Familien Theorie auf, dass braucht aber leider seine Zeit immerhin wird diese auch ein Fakt werden. :'D



 

Schnellantwort auf: Das Geheimnis um Shanks seine Familie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden