Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_lcap86%One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Gut
One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_lcap14%One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation   One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation EmptyFr 29 Jan - 7:53

   
Das Kapitel sollte schon im Netz zufinden sein und wie gehabt dann in ordentlicher Übersetzung auf Mangaplus am Sonntag.

Viel Spaß beim diskutieren.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1939763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation   One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation EmptyFr 29 Jan - 18:26

   
Moin!

Ok. Ganz ruhig. Die Frage die ich mir -wie ganz viele andere auch- stelle, ist folgende:
Wie zum F*ck hat Killer Kaido von Innen zerschlitzt? Ich meine, war er in ihm drinne? Oder ist mir da was entgangen?

Ansonsten sehr starkes Kapitel. Alle geben allen auf die Fresse. Wobei Die Kaiser hier doch noch ein wenig die Oberhand haben. Mal sehen wie lange noch, denn Zorro und Ruffy sind absolute Biester. Achso, ja die anderen können auch was... Wink
Kaido erkennt also das Schwert. Und er scheint ordentlich Angst oder Respekt davor zu haben. Bin gespannt, was passiert, wenn Zorro Kaido damit trifft.

Starkes Kapitel. Freue mich auf nächste Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1002: Die Yonko gegen die neue Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.