Anmelden
Login
 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_lcap67%One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Gut
One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_lcap17%One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_lcap16%One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4682
Kopfgeld Kopfgeld : 3667944
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett   One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett EmptyFr 5 Feb - 9:36

   
Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Dod0bnQOne Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett BQWseXGOne Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Tq7hfmSOne Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett Hd4ApSDOne Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett VIbCq98One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett 6EeTITP

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1574156
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett   One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett EmptyFr 5 Feb - 14:35

   
Moin alle zusammen!

Oha, der Kampf nimmt eine interessante Wendung an. Ruffy ist jetzt erstmal Kampfunfähig, während Zorro und die anderen doch heil rausgekommen sind aus Big Moms Blitzattacke. Zorro hat nun auch endlich Kaidou verwundet. Aber es scheint ihm nicht viel auszumachen.
Aber die neue Generation wird auf jeden Fall ernst genommen, denn Kaido geht in seine Hybridform. Ich bin gespannt, was er da zu bieten hat, denn es muss ja seine stärkste Form sein.
Was mir allerdings Sorgen macht, ist folgendes: Die neue Generation muss alles geben um mit den beiden mitzuhalten. Wärend LinLin und Kaido bisher aber noch nicht mal Ernst gemacht haben. Was passiert aber genau dann, wenn sie es tun? Ich sehe da ehrlich gesagt wenig, was Hoffnung macht.
Und selbst wenn sich hier alle gegenseitig ausschalten, wird die CP0 kommen und leichtes Spiel haben.
Daher denke ich, dass noch mind. 1 unerwarteter Verbündeter (eventuell Shanks?) auftauchen wird und sie vor der CP0 retten wird.
Bin echt gespannt auf nächste Woche, denn es wurde keine Pause angekündigt!

Achso, wurde eigentlich jetzt insgeheim von dem CP0 Agenten bestätigt, dass Orochi tot ist?

Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ruffytaro
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffytaro

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 47401
Dabei seit Dabei seit : 15.11.20


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett   One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett EmptyFr 5 Feb - 18:35

   
Hallo zusammen!

Nach längerem auch nochmal ein Beitrag von mir.

Das letzte Kapitel war der Hammer. Natürlich kann man nicht erwarten, dass dieses von der Qualität her anknüpft, allerdings hätte ich mir gerne gewünscht, dass Ruffys Angriff anders endet, als das ihm wie üblich - im wörtlichen Sinne - die Luft ausgeht.

In Dressrosa und WCI hab ich das Ruffy noch verziehen, weil es eine eher neue Technik war. Aber mit dem Training in Udon hatte ich gedacht, er hätte diese Schwäche jetzt ausgemerzt.

Auch scheint es mir immer wahrscheinlicher, dass es so nichts wird die beiden Kaiser zu besiegen. Alle haben ihre stärksten Attacken rausgehauen und die beiden stehen auf als wäre es nichts. Zudem haut Kaido seine Hybrid Form raus von der ich ausgehe, dass sie nochmal deutlich stärker ist. Hab mich direkt an freezer von dbz erinnert gefühlt.

Dann zur CP-0: ok, hätte nicht damit gerechnet, dass die auch dort anwesend sein würden. Damit schließe ich jetzt auch aus, dass sich die Marine in Form von Sword/Corby der Schlacht anschließen wird. Die Bedrohung ist in Form der CP-0 nochmals gestiegen. Ist euch das Mädchen mit dem Blatt vor dem Gesicht aufgefallen? Ist das nicht die Sekretärin von Kaido bzw den Tobias robbo? Hängt die mit der cp-0 zusammen?

Als einzige Möglichkeit den Tag zu retten scheint mir:
- shanks einmischen in die Schlacht
- blackbeard Angriff auf WCI und rausnehmen von big mom aus der Schlacht (= höhere Wahrscheinlichkeit der Allianz zu siegen)
- weitere ex WB Mitglieder eilen zur Hilfe herbei

Alle Lösungen scheinen aber zu offensichtlich. Es bleibt also spannend!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1003: Die Nacht reflektiert auf einem Go Spielbrett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden