Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Gut
One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_lcap17%One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_lcap17%One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1005: Teufelskind   One Piece Kapitel 1005: Teufelskind EmptyFr 26 Feb - 5:41

   
Das Kapitel müsste in den nächsten Stunden im Netz zu finden sein. Viel Spaß beim diskutieren.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1005: Teufelskind   One Piece Kapitel 1005: Teufelskind EmptyFr 26 Feb - 22:27

   

Moin!

Ich fand das Kapitel super. Wie immer!
Klar, viele sind von Sanji enttäuscht. Aber es ist nunmal sein Charakter. Würde er plötzlich sich wehren und dabei Frauen verletzen, dann wäre es nicht mehr Sanji. Er bekommt schon noch seinen großen Auftritt...

Ansonsten möchte ich noch erwähnen, dass ich als Japan Fan und auch Fan der japanischen Mythologie den Wano Arc bzw Onigashima Arc LIEBE! So viele Anspielungen auf Yokais!

Da haben wir zum Beispiel:
Wanyudo (Das Flammenrad mit dem Kopf in der Mitte, welches Black Maria hält)
Der alte Mann mit dem Kitetsu (der bei dem kleinen Mädchen war): Angelehnt an den Youkai "Tengu"
Der Komainu (auf dem das Mädchen reitet): Komainu
Kaidou: Oni
Black Maria: Jorogumo. Wird übrigens im japanischen aus den Wörtern von "Prostituierte" und "Spinne" zusammengesetzt und kann auch als "bezirzende Braut" gelesen werden. Passt also perfekt zu Black Maria.
Black Marias Gehilfinnen: Rokurokubi (Drehhals oder Wendehals auf Deutsch).
Und die alte Frau bei Black Maria ist auch an einen bestimmten Youkai angelehnt, dessen Name mir aber gerade nicht einfällt.

Bin gespannt wie es nun weiter geht. Sehe ich das richtig, dass Jack in die Richtung der 9 roten Schwertscheiden rennt? Könnte er da eventuell auf Sanji treffen? Es bleibt spannend! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ruffytaro
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffytaro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 392701
Dabei seit Dabei seit : 15.11.20


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1005: Teufelskind   One Piece Kapitel 1005: Teufelskind EmptySa 27 Feb - 8:54

   
Hallo!
Schön, dass es weitergeht.
Langsam kristallisiert sich die nächste Kampfpaarung heraus. Ich glaube alleine könnte es für Robin schwer werden, aber in Verbindung mit brook wirkt das ganze machbar. (Auch wenn brook gegen Ende des Kapitels als wir den Rücken sehen können wieder leeeeeicht seine Schwäche zeigt..)

Vielleicht wird die Party aber noch in Form von Lysopp/Nami, page1 und Co gecrashed und brook bekommt page1 ab. Irgendwie hab ich aber weiterhin im Gefühl, dass lysopp und nami nur ihren ersten Schlagabtausch (bei dem sie fast gestorben wären..) hatten. Beide sind halt eher Fernkämpfer, weswegen die neue Lage ihnen zugute kommt.

Dann zu Sanji - uff... dieses echt harte Handicap nervt langsam.. vor dem TS noch in Ordnung, könnte Oda das so langsam abstellen. Zorro und ruffy haben sich schließlich bisher auch noch nicht verlaufen 🙈

Ich denke also Sanjis Gegner wird ein geschwächter Jack sein. Geschwächter Sanji vs geschwächter Jack wirkt passend. Somit kann sich Sanji für Zou revanchieren (War zwar nicht direkt involviert aber zumindest gegen Ende dabei).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1005: Teufelskind   One Piece Kapitel 1005: Teufelskind Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1005: Teufelskind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.