Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4738
Kopfgeld Kopfgeld : 3795751
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“!   Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! EmptySo 4 Apr - 18:06

   

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! Dod0bnQFolge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! BQWseXGFolge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! Tq7hfmSFolge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! Hd4ApSDFolge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! VIbCq98Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! 6EeTITP

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1803
Kopfgeld Kopfgeld : 3323401
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“!   Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“! EmptyMo 5 Apr - 16:38

   
Was eine unglaubliche Folge, was für ein unglaublicher Flashback, so viel Gänsehaut hatte ich das letzte mal bei Folge 400 von One Piece, das ist schon ein Weilchen her. Der Anime ist seit Wano Kuni in meinen Augen eh absolute Spitze, auch wenn die Effekte manchmal zu Dragonball lastig sind, genieße ich es sehr.
Zur eigentlichen Folge kann man nur sagen dass diese perfekt ist. Kapitel 967 gehört sowieso bisher zu meinem Lieblings Kapitel und der Anime hat echt das beste draus gemacht. Die ganze Reise mit Binks Sake untermauert gibt einfach so ein geiles Abenteuerfeeling, der Humor und die enge Verbundenheit innerhalb der Crew wird super herüber gebracht. Einzelne Jokes treffen sehr meinen Humor. Gerade Gold Roger zusehen wie er sterbenskrank ist und so glücklich und zuversichtlich wirkt hat in mir große Freude aber auch gleichzeitig große Trauer ausgelöst. Gerade die Szene wo er in seiner Kabine Blut hustet und schweißgebadet ist war schon sehr tragisch. Dann das Ende auf Laugh Tale mit der musikalischen Untermalung. Das hat dermaßen gut gepasst und Rogers Reise grandios im Flashback abgeschlossen. Ich liebe Gold Roger, einfach ein legendärer Pirat.
Folge bekommt natürlich 11/10 von mir.



 

Schnellantwort auf: Folge 968: Die Geburt des Piratenkönigs! Ankunft auf der „letzten Insel“!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.