Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1202752
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: One Piece Kapitel 1012: Spoiler    One Piece Kapitel 1012: Spoiler   EmptyDi 27 Apr - 14:32

   

Hallo zusammen,

einmal die neusten (aktuell verfrühten) Spoiler:

Korean source

Brief summary-

Chapter Title: Vortex(Swirl)


  • The Straw Hats join the Red Scabbards.

  • Kiku says she will take care of Kanjuurou. Izou is worried about Kiku's arm.

  • Nekomamushi meets Shishilian who tells him that Pedro has died. They also tell him that his murderer
    is on the island and they go after him.

  • Momonosuke says there are 2 voices on the roof.

  • Sanji takes Zoro with him, who is injured.

  • Kawamatsu and Izou join Sanji.

  • Page One has fallen, Ulti tries to attack Big Mom.

  • Komachiyo falls, Ulti hits Tama.

  • Big Mom is enraged at Ulti for hitting her friend.

  • However, the one who attacks Ulti is Nami.


Usopp: "Wait a minute, Nami. We have to run !!"

Nami: "No. I can't take it anymore. Someone who hits a child ... !!

I'm going to finish her right here !!!"

No sketch from the provider this week

Scans/raws will release next week

No break after this chapter, i.e 1013 scans will release on 14/05 and official on 16/05



Quelle: Reddit.com

MfG
Embodiment

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1012: Spoiler    One Piece Kapitel 1012: Spoiler   EmptyMi 28 Apr - 16:50

   
Voll erstaunt, dass die Spoiler eine Woche vorher rauskommen, hatte schon gehofft, das es doch keine Pause geben wird :-)

Also die restlichen Schwertscheiden schließen sich jetzt den Strohhüten an. Halte davon nichts, die hätten einfach bewusstlos liegen bleiben sollen, bis alles vorbei ist. Als ob Momonosuke's Schwester so gut und schnell die Leute heilen kann.

Das Kiki (nur ein Arm übrig) alleine nun gegen Kanjuro kämpft, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Von Oda wird hier der Samurai-Stolz zu stark dargestellt. Wenn Kanjuro nochmals besiegt werden muss, wie schon Orochi, warum von der gleichen Person die nun schwächer ist, da ein Arm fehlt. War Kiku wirklich soviel stärker als Kanjuro, das der Kampf nun ebenwürtiger ist! Der Kampf ist bisher von der Spannung definitv nicht wert hervorzuheben.

Wie haben wohl endlich unsere Gegner für Perospero gefunden. Es sind Neckomamushi und Shishilian. Zumindest bekommt Marco hier nun Unterstützung, um nicht gegen drei auf einmal zu kämpfen.

Warum Sanji Zoro mit sich nimmt, verstehe ich nicht, ausser das jemand auf ihn aufpassen kann, da es überall von Gegner lautern in der Kuppel. Was macht Law???

Wenn Ulti so stark ist wie bisher gezeigt und Sie schlägt Tama, müsste diese mindestens bewusstlos sein, wenn nicht sogar halb-tot. Da bei Oda Tama niemals sterben wird, finde ich den Ausgang leider nicht so toll, wenn schon so ein starker Charakter, wie Ulti auf ein kleines Kind einschlägt, welche kaum Defensive besitzt.
Das Nami sich nun gegen Ulti stellen will, alleine ?, will ich erst mal nicht glauben von der Umsetzung. Wie will Sie Ulti besiegen? Besonders wenn Nami Ulti nun schnell besiegen sollte finde ich den Kampf-Ausgang sehr schlecht, denn Nami hätte dieses nun längere Zeit bereits tun können, aber entschließt sich dieses erst zu tun, wenn ein Kind geschlagen wird?!

Kleiner Vorteil ist, das BigMom Ulti nicht KO schlägt, was ich schon befürchtet habe, und sich laut Spoiler auch angedeutet hat. Bin echt gespannt, ob und wie lange BigMom sich noch gegen die Beast-Piraten stellt.

Dann braucht da unten niemand mehr zu kämpfen. BigMom würde im Alleingang alle Beast-Piraten in der Kuppel platt machen :-(



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1012: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.