Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 897009
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: One piece Kämpfe   One piece Kämpfe EmptyDi 11 Mai - 23:21

   
Hallo Leute heute mal ein Dream fight es kämpfen der ehemalige Samurai der Meere Doffy gegen Ace
Vor den Timeskip Der kampf Findet auf der Thriller bark statt beide sind alleine

Ace Stärken
Körperlich Stark schnell
Feuerfrucht
Königshaki
Wahrscheinlich die anderen Haki arten auch


Doffys Stärken
Fadenfrucht erwacht kann damit sehr gut umgehn
Körperlich Stark zäh schnell agil
Alle 3 Hakiarten


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One piece Kämpfe   One piece Kämpfe EmptySa 15 Mai - 18:14

   
Hey Onur Gören,
du solltest vielleicht den Titel so ändern, dass man versteht, wer gegeneinander antritt, nur One Piece Kämpfe ist auf den ersten Blick etwas verwirrend. Very Happy

Nun hier hätte wohl Doflamingo die Nase vorn. Mein Bild von Ace hat sich zwar geändert, seitdem deutlich mehr über ihn bekannt ist, Beispielweise dass er ein Haki Nutzer war, dennoch halte ich Doflamingo für den stärkeren und zäheren Charakter. Von den Teufelsfrüchten her finde ich die Feuer Frucht stärker, was die reine Offensive angeht, dennoch ist die Fadenfrucht sehr flexibel einsetzbar. Wer weiß, vielleicht wäre Doflamingo in der Lage mit den Haki verstärkten Fäden die Flammen zu durchschneiden, ähnlich wie Kinemon oder mittlerweile Zorro in der Lage sind Feuer zu schneiden. Scheint ja in der One Piece Welt gut möglich zu sein. Dann wäre Ace wohl komplett chancenlos.
Aber nehmen wir mal an das Doflamingo das nicht könnte, hat er dennoch den Vorteil, dass er in der Lage ist seine Teufelsfrucht zu erwachen was Ace ziemlich auf die Nerven gehen würde und ständig aufpassen muss keine Fäden abzubekommen. Ein erfahrener Haki Nutzer hätte hier vielleicht leichtes Spiel, aber Ace wäre wohl noch nicht so weit.
Auch kann Doflamingo jede Menge Schaden einstecken. Was der Kerl alles in Dress Rosa weggesteckt hat war unglaublich. Wenn man das mit Ace seiner körperlichen Verfassung vergleicht ist er da schon deutlich unterlegen. Er müsste Doflamingo permanent mit Feuer zuballern um eine Aussicht auf einen Sieg zu haben, doch ich erachte Doflamingo als raffiniert genug um das zu umgehen und Ace mit seinen Fäden zu schlagen.

Sieger: Doflamingo

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 897009
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Re: One piece Kämpfe   One piece Kämpfe EmptyMo 25 Dez - 16:25

   
Ich Glaube das Ace die Nase vorn hat

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 897009
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Kampf   One piece Kämpfe EmptyMo 25 Dez - 16:29

   
Crocodile Alabasta Arc gegen Rob lucci CP 9 Kampf vor Timeskip Kampfort auf den dach vom Justizturm Enies lobby Lucci hat Wasser dabei

Rob lucci Stärken
Sehr Flink
Körperlich Stark
Leoparden Frucht
Gute Ausdauer Belastbar Durchhaltevermögen
Formel 6

Crocodile Stärken
Gifthaken
Dolch
Sandfrucht möglich erwacht
Logia typ Kann gegenstände und personen die Flüssigkeit entziehen Wer meint würde gewinn im 1 vs 1

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One piece Kämpfe   One piece Kämpfe Empty

   



 

Schnellantwort auf: One piece Kämpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.