Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1083952
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln

BeitragThema: One Piece Kapitel 1015: Spoiler   One Piece Kapitel 1015: Spoiler EmptyDi 1 Jun - 20:34

Hallo zusammen,

einmal die neusten Spoiler:

Korean Source

Chapter title- "Chains"

Brief summary thanks to Redon-

• The chapter begins with the reaction of Luffy's allies upon learning of his defeat.

• Samurai: "Is it useless to continue fighting? Is Momonosuke-sama safe?"

• Queen says he was just playing with Chopper.

• Perospero launches a new arrow attack.

• Sanji appears and attacks Queen and Perospero (what is seen in the image).

• Sanji Vs. Queen.

• We passed Kaidou and Kinemon.

• Momonosuke informs everyone through the frog Mary that Luffy is alive (it is the voice he heard in the previous chapter).

• Shinobu and Momonosuke escape from Kaidou, who continues to chase them.

• Luffy is rescued (the Korean does not say who it was to avoid the YouTubers).

• Something like Zeus talks to Nami.

• Kid and Law Vs. Big Mom.

Yamato: "Kaidou !!

Kaidou:" Call me "father" ... Yamato !! "

Yamato:" I'm here to break this chain that binds me to you !!! "

Quelle: Reddit.com

MfG
Embodiment

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 898
Kopfgeld Kopfgeld : 2996099
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1015: Spoiler   One Piece Kapitel 1015: Spoiler EmptyDo 3 Jun - 22:42

Stabiles Kapitel, nicht ganz so gut wie das letzte aber nah dran.

Was ist mit den Samurai los. Die Samurai verhalten sich voll komisch, wenn der Kampfgeist bei Ihnen so schnell gebrochen werden kann. Ein bisschen mehr Ehre für Oden BITTE.
Momentan ist es egal ob Ruffy und oder Momo draufgehen / draufgegegangen sind, hier wird gekämpft bis zum Sieg oder dem Tod.
Samurai von Wanukuni, die starke Kriegerrasse, wo man in der Neuen Welt vermeiden möchte ?!

Von Momonusuke bin ich weiterhin enttäuscht. Bekommt STARKE Kopfschmerzen, wenn er Ruffy's Stimme hört. Selbst wenn er nur ein kleines Kind ist und noch viel lernen muss und stärker werden wird, überzeugt mich der Junge so wenig. Die Stimme kennst du! Dafür das du gehört hast, das Ruffy verloren hat, freut man sich, wenn man dann die Stimme trotzdem hört. Erschreckt sich vielleicht, aber starke Kopfschmerzen 'Come on'.

Chopper vs. Commander: 0.5 (wie vermutet nicht wirklich eine Chance gehabt, ohne Haki)
Sanji vs Commander: 1
Es war so klar das Sanji nicht King abbekommen wird. Alleine wie uns Oda Sanji im Paradise, der Neuen Welt und besonders mit dem ersten Schlagabtausch mit King präsentiert hat, konnte und kann es niemals auf Sanji vs. King hinauslaufen. Sanji hatte mit seinem Spezialanzug schon schlechte Karten gegen King. Bei Queen, auch mit dem Wissen das er ihn natürlich überrascht hat, benötigt er diesen Spezialanzug momentan noch nicht. Der Spezialanzug wird wohl mit der Hybrit-Form von Queen notwendig sein. Sanji-Fans wollen das einfach nicht sehen.

Was Oda auch über ganz OnePiece erzählt hat:
Sanji kämpft zuerst gegen Mr. 2, später folgt sein Training bei den Transen und jetzt der nächste spezielle im Bunde. Sanji wird aus der Transennummer nicht wieder herauskommen. Das Sanji einen Kommander bekommen würde, war schon klar, aber es reicht mir lesen zu können, das Oda es nie auf ein Sanji vs. King hinauslaufen gelassen hat. Somit blieben nur Jack oder Queen übrig.

Der Kampf King vs. Marco macht auch viel mehr Sinn als Sanji vs. King.

Auch wenn ich gerne weiterhin den Kampf Marco vs. King sehen würde, kann ich mir mittlerweile, nach diesem Chapter, vorstellen, das Chopper und Marco Zorro so heilen werden, das es schlussendlich noch auf Zorro vs. King hinausläuft. Aber dieser Gerdanke kommt mir nur, weil er immer einen größeren Gegner als Sanji erhält (Storytelling Oda) den er schlussendlich auch besiegt und weil King auch ein Schwert-Kämpfer ist. Also könnte das Feuer-Flug-Battle mit King noch auf Marco vs. King hinauslaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Zorro ohne einen weiteren Kampf Wanukuni verlassen wird. Da wird noch was kommen von Zorro und es wird wohl auf King am Ende hinauslaufen, wenn Chopper und Marco ihn so gut wie es geht heilt.

Auch lustig das sich Zorro Sanji's Gelabere nicht gefallen lässt, das er nur noch 10-Mann stark ist, wenn er geheilt wurde und Zorro sofort mit 2000-Mann stark kontert.  

Da Kinemons' erstechen von Kaido, wie bei Oden, schattiert mit Scharz weiß abgehandelt worden ist, hoffe ich das Kinemon nun auch tot ist. Sicher sein kann man natürlich weiterhin nicht, aber es ist schon komisch, das Oda es so zeichnet und nicht so zeichnet, wie bei Kiku.

Ich bleibe dabei, auch wenn sich Kid und Law im gemeinsamen Gespräch auf eine Allianz geeinigt haben, das Sie BigMom nur aufhalten aber nicht richtig verletzen oder besiegen können. Law hatte schon gegen DD keine Chance und kann nicht mal das verstärkte Haki einsetzen oder den Königshaki-Angriff. Auch Kidd kann beides nicht.

Zeus Gesicht ins Nami's Waffe ist ein nettes Fan-Geschenk, aber wie soll die Seele von Zeus, wo nicht mehr an einen Gewitterwolke gebunden ist, den Taktstock stärker machen? Aber wie gesagt NICE, dass der Taktstock jetzt sprechen kann.

Schlussendlich Yamato vs. Kaido. Ich freu mich riesig auf das nächste Chapter, es kann nur großartiger werden, evtl. so gut wie die Chapter 2 Kaiser vs. Worst Generation

Kampfpaarungen:

Franky vs. Sasaki

Jimbei vs. Who's-Who

Nami und Lysopp vs. P1 und Ulti - Part 3
(Natürlich sind deren Gegner im Moment noch KO, doch die werden in geraumer Zeit wieder aufstehen. BigMom wurde stark präsentiert und musste Ihre Kraft senken, das die zwei es im dritten Anlauf überhaupt schaffen können. Da Ruffy manchmal auch drei Anläufe benötigt, darf man es hier wohl eher nicht so eng sehen).

Robin und Brook vs. Black Mariah
(bzw. Brook gegen alle Untertaninen von BlackMaria, leider, was aber wiederum einen starken Robin Kampf hervorbringen kann)

Inurashi vs. Jack

Sanji vs. Queen

Marco (später wahrscheinlich Zorro) vs. King

Law und Kidd vs. BigMom
(werden sie nicht besiegen. Marco könnte ich mir am Ende noch vorstellen, da er der Einzige ist der BigMom zumindest ein klein bisschen was tun kann mit seinem Feuer)

Ruffy, wieder Ruffy, Yamato und Ruffy vs. Kaido
(es haben noch ein paar mehr gegen Kaiso gekämft, aber diese 2 werden ihn verletzen können, auch wenn ich von Yamato noch nicht viel weiß, muss jemand anderes gegen Kaido ran, das Ruffy eine bessere Chance hat und da gibt es nur Yamato in meinem Augen)

Neckomamushi vs. Perospero

Drake vs. Appo

Hawkins vs. Killer

...

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1015: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.