Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du die Folge?
Sehr gut
Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_lcap0%Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_lcap50%Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Mittelmäßig
Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_lcap50%Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Schlecht
Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_lcap0%Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_lcap0%Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!    Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  EmptyMo 3 Mai - 0:21

   

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!    Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  EmptyMo 10 Mai - 14:28

   
Wurde alles ganz gut aus dem Manga umgesetzt aber mit der Dummheit Oden kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Es gibt sicher viele leichtgläubige Menschen aber Oden ist schon crazy.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!    Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  EmptyDi 11 Mai - 15:13

   
Nightwulf schrieb:
Wurde alles ganz gut aus dem Manga umgesetzt aber mit der Dummheit Oden kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Es gibt sicher viele leichtgläubige Menschen aber Oden ist schon crazy.

Ich fand es eher dumm das Orochi einfach aus der Barriere kam und sich Oden so nah angenähert hatte. Wenn Oden da nochmals kurz gehandelt hätte, wäre Orochi tot gewesen.
Klar Oden war gebrochen und kniete am Boden, aber trotzdem hätte ich mich an der Stelle von Orochi nicht von meiner Arroganz leiten lassen und wäre aus der Barriere gegangen / aus der Barriere gegangen aber mit großen Abstand zu Oden hin, das im schlimmsten Fall die Barriere sofort wieder aufgebaut werden kann, falls Oden doch noch was wagen sollte.

Diesen Deal einzugehen, um 100 Personen wöchentlich zu retten, war vollkommen OK für mich. Somit waren die 5 Jahre nicht komplett umsonst gewesen für Oden, da er ja viele Personen gerettet hat. Nur weil Orochi und Kaido mit den 5 Jahren gelogen haben, glaube ich nicht, das Orochi wöchentlich 100 Personen entführt hat, sonst würden im Zeitraum von 5 Jahren gar nicht mehr soviele Menschen in Wanu leben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!    Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Folge 972: Die Zeit der Entscheidung! Oden vs. Kaido!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.