Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1202752
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: One Piece Kapitel 1020: Spoiler    One Piece Kapitel 1020: Spoiler   EmptyMi 21 Jul - 11:57

   
Guten Tag zusammen,

wie gewohnt die neusten Spoiler:

Confirmed by Redon on Arlong Park forums

Brief summary-

Chapter 1,020: "Robin Vs. Black Maria".

  • Yamato is the user of the inu-inu no mi model "Oguchi no Makami".

  • Robin sees some illusions but attacks them, they turn out to be Black Maria's subordinates.

  • Black Maria's weapon, called "Wanyudo", has eaten a SMILE.

  • Brook attacks "Wanyudo" with his "Cold Soul".

  • Black Maria laughs at Sanji for crying over her for help.

  • Robin: "What it means for Sanji to depend on me is not something you should understand.

  • He is a man who deserves to be called" The Wings of the Pirate King. "

  • Luffy regains consciousness and meets Momonosuke.

  • Caribou watches them from afar.

  • Luffy tells Momonosuke that he must transform into a dragon and bring him back to Onigashima


Quelle: Reddit.com

MfG
Embodiment

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1020: Spoiler    One Piece Kapitel 1020: Spoiler   EmptyMi 21 Jul - 15:28

   
Yamato mytische Zoanfrucht ist doch auf einer Hunde-Basis aufgebaut, mit der Inu Inu no Mi, Model: Oguchi no Makami. Eine Katze hätte ich mir mehr gewünscht, besonders da Oda mit Catarina Devon schon einen mystischen Wolf in One Piece hat.

Da ich weiterhin glaube das Yamato ein Strohhut wird, bin ich nun überzeugt, das beim Kampf gegen BB die zwei mystischen Wölfe gegeneinander kämpfen werden. Zuvor dachte ich immer, das Robin gegen Catarina Devon kämpfen würde.

Ich hoffe Oda erklärt noch, wie leblose Objekte Teufelsfrüchte essen können und es nicht Offscreen bleibt.
Ich würde Smile's nur zu leblosen Objekten geben, denn es ist ja ein Gambeln mit dem eigenen Leben. Ich glaube irgendwie nicht, das leblose Objekte jetzt dauerhaft lachen, wie Killer, nur weil das Gamblen und die Fruchteigenschaft nicht passiert sind. Kommt aber darauf an wie Oda das erklärt. Wenn doch würde ich das Objekt wegwerfen, wenn das Lachen nervig wird.

Jetzt wissen wir auch 100%, warum Momonosuke herunter musste, um Ruffy wieder hochzubringen, den Ruffy muss ja gegen Kaido kämpfen, während Onigashima auf die Hauptstadt stürzen wird, als Drama, warum der Böse schnell gestoppt werden muss. Zumind. kommt es so nicht zu einem vierten Ruffy vs Kaido mehr.

Blackmaria finde ich cool, lacht über Sanji. Finde ich auch solange lustig, bis Oda Sanji richtig und cool behandelt, was er in der neuen Welt so gut wie kaum gemacht hat, weshalb man ihm auch keinen Kaiserkommandanten auf dem Level zutrauen kann.
Besonders wenn Sanji nun einen Gegner besiegt der 1,3 Millarden Berry hat und Sanji ca. 1 Milliarde weniger. Klar, das der Anzug das kompensiert. Absolut unrealistisch. Auch wenn die 1 Milliarde nicht nur Stärke, sondern auch Gefahr austrahlt, finde ich den Sprung viel zu viel.
Denn ein Doflamingo spielt schon in einer etwas höhreren Liga als Sanji. Mit dem Anzug kommt Sanji Doflamingo mit Erwachen evtl. heran, aber selbst da sehe ich einen erwachten DD stärker als Sanji mit Anzug. Einfach weil DD uns auch so gut präsentiert worden ist und Sanji halt so schlecht.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1020: Spoiler    One Piece Kapitel 1020: Spoiler   EmptyMi 21 Jul - 21:12

   
also ich finde schon, dass sanji einige gute auftritte seit dem TS hatte.
zb gegen vergo oder doffy ist er direkt reingegangen, auch wenn er nicht wusste, was ihn erwartet; oder gegen doffy erahnen konnte, dass er chancenlos wäre.

bei dem BM arc hatte er auch eine gute auftritte wie ich finde, auch wenn vielen der arc nicht gefällt, ich finde, er hat sich da stark präsentiert. die Szene mit pudding während der zeremonie zb: geniales story telling finde ich. oder wie er seine familie bewchützt hat, oder oven aus dem weg geräumt hat, war stark.

deswegen finde ich nicht, dass sanji chancenlos gegen queen wäre, nichtmal annähernd. ich glaube sogar, er macht queen ohne seinen germa-suit fertig! wahracheinlich wird er den kampf ebenso dominieren, wie damals gegen jabura.

so: und jetzt würde mich mal stark interessieren, was alle gegen yamato haben! die Frau is einfach klasse und passt perfekt in die Strohhutbande! Very Happy und das design ihrer hybrid-form: haaaaammeeeeeeer!

und seit wann sind füchse wölfe?

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1020: Spoiler    One Piece Kapitel 1020: Spoiler   EmptyMo 26 Jul - 13:42

   
DreckscherAzzi schrieb:

und seit wann sind füchse wölfe?

Ja hast natürlich recht, ich habe Fuchs und Wolf miteinander verwechselt / gleichgesetzt. Wegen der Basisfrucht Inu Inu no Mi, habe ich das Model (Fuchs und Wolf) nicht mehr richtig wahrgenommen, weil ich es einfach schade fand, das Oda für eine mystische Frucht zweimal die selbe Basis-Teufelsfrucht (aber unterschiedliche Modele natürlich) verwendete.
Dafür das die Früchte so rar sind, hätte ich es cooler gefunden, wenn es maximal nur eine Basisfrucht mit einer mystischen Model gibt. Aber ist nun mal so.


DreckscherAzzi schrieb:
deswegen finde ich nicht, dass sanji chancenlos gegen queen wäre, nichtmal annähernd. ich glaube sogar, er macht queen ohne seinen germa-suit fertig! wahracheinlich wird er den kampf ebenso dominieren, wie damals gegen jabura.
Ich sage nicht das Sanji chancenlos ist. Sicher gewinnt er (muss er ja auch). Aber ohne seinen Anzug glaube ich sehr fest daran, das er nicht gegen Queen gewinnen wird, erst recht nicht Queen so dominieren, wie er Jabura dominiert hat, ohne Anzug. Das kann Oda niemals so verkaufen in meinen Augen.

Das der Anzug nun dann halt 1 Milliarde kompensiert, ist eine andere Sache. Muss mir ja auch nicht gefallen :-)

DreckscherAzzi schrieb:
so: und jetzt würde mich mal stark interessieren, was alle gegen yamato haben! die Frau is einfach klasse und passt perfekt in die Strohhutbande! Very Happy und das design ihrer hybrid-form: haaaaammeeeeeeer!

Ich habe nichts gegen Yamato und finde Sie auch klasse und passt von Ihrer Art echt in die verrückte Strohhutbande, gebe ich dir recht :-).
Nicht einmal was gegen Sie geschrieben, sondern eher gelobt. Weiß auch nicht was andere gegen Sie haben, nur wegen der Persönlichkeitsstörung. Wie gesagt, es gibt schlimmeres, wo ich mich bei OnePiece ärgere, als so was. Sanji und Brook's Macken finde ich da nicht viel besser, als Vergleich.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1020: Spoiler    One Piece Kapitel 1020: Spoiler   EmptyMo 26 Jul - 22:23

   
ja, also das mit yamato war nicht auf dich direkt bezogen, eher so allgemein gehalten^^ soviel mögen die nicht und ich verstehe einfach nicht wieso, die is verdammt cool!

nochmal was zu ihrer TF:

es gibt ja diese zahlentheorie, nach der noch die zahlen 2 und 9 in der bande fehlen.
eine mögliche schreibweise wäre "fuku", was "glück" bedeutet.

und hier mal was interessantes zu der gottheit, die yamatos frucht darstellt:

"Der göttliche Bote Oguchi Makami ist ein Wolf, der der Legende nach mysteriöse Kräfte hat, die vor verschiedenen Unglücksfällen schützen."

gibt noch andere schreibweisen, die bekannteste ist ja die "nikyu" tatzenfrucht von kuma, aber auch eine kleiderfrucht, also die von kinemon, wäre möglich. fuku habe ich selber beim googeln gefunden, hab eigentlich nach einem wolf gesucht^^

kyuni wäre ebenfalls möglich, was fuchs bedeuten kann, und die gottheit wird in vielen schreinen in japan auch als fuchs dargestellt. insofern war deine wolf-fuchs-verwechslung ein klassischer freudscher versprecher, könnte man sagen^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1020: Spoiler    One Piece Kapitel 1020: Spoiler   Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1020: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.