Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 20:33

   
Oz ist verdammt cool
Bei seiner Atacke "Gum-Gum-Arschbombe" hab ich mich tot gelacht^^
Seine Verwander Little Oz jr. ist auch cool

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 5:02

   
Der oars der zu wb bande gehört und während des vesuchs ace zu retten, gestorben ist,
soll little oars junior heißén?
also ist er kleiner als der oars in thriller bark? verstehe ich das richtig?


naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 11:38

   
nun er ist nicht kleiner sondern gleichgroß und der Name kommt durch die Beziehung zueinander zustande Wink
Little Oz Jr. ist der Nachfahre zu Oz; so kommt der Name zustande Wink

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 12:07

   
Oz war durch Ruffys Schatten genauso bekloppt wie ruffy Ruffy
das war das beste an ihm XD

aber sonst mochte ich ihn auch ncihd No

der sah voll unheimlich aus ...

kein wunder nach 5oo jahren XD


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 13:36

   
Ich fande ihn ja am anfang extrem witzig wo er erstmal nach fleisch und sanji ruft und dass er hunger hat^^zu witzig!der kampf gegen die SHB war eigentlich auch ganz cool!gegen alptraum ruffy hat er ja keinerlei chance...böse war die stelle wo er endgültig besiegt wurde und mang esehen hat,wie seine gesamte wirbelsäule in sich zusammenbricht...
im krieg hat man ja dann gesehen,dass oz nur wegen ruffys schatten so stark war uns ansonsten nur sehr groß und stark,aber garnicht mehr so schnell und wendig...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 22:12

   
Ich finde dne Charakter hat er genau gleich wie Ruffy. Er lässt sch nur selten was von Moria befehlen und macht was er will!!!
Der Kampf gegen Oz war richtig gutes Training für die SHB weil jeder etwas tun musste um ihn besiegen zu könne!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 22:19

   
M8ff1 schrieb:
Von Charackter is er cool und witzig. Wie Portugas D. Rob schon schrieb mit sein Rufen nach Sanjy war einfach zum wegscheißen , ebenso wo er schwimmengegangen ist.
adrian helscher schrieb:
Ich finde dne Charakter hat er genau gleich wie Ruffy. Er lässt sch nur selten was von Moria befehlen und macht was er will!!!
Der Kampf gegen Oz war richtig gutes Training für die SHB weil jeder etwas tun musste um ihn besiegen zu könne!
Über seinen Charakter kann man nichts sagen. Er hat sich wie Ruffy verhalten, weil er eben desen Schatten in sich hatte. Die Zombies übernehmen die Charaktereigenschaften derer, von denen sie ihre Schatten haben. Mit einer kurzen Ausnahme von Ryuma und Cindry haben sie nichts mehr von ihren ursprünglichen Charaktereigenschaften.
Der sein wahrer Charakter war bestimmt boshaft und grausam.

Und nun btt

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 13:51

   
Ich fand seine Ruffy Form echt genial! "Sanji Futter!" XD

Er muss zu lebzeiten sogar dem Piratenkönig etwas entgegenstzten können, denn ich vermute stark dass er bei seiner Stärke Haki beherscht!
Und stellt euch mal vor er hätte eine Logia Frucht gegessen! Dann wäre er wirklich unbesiegbar gewesen!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 11:12

   
Ich glaube eher weniger dass er Haki beherrscht....er zog seine Stärke und Gefährlichkeit wohl eher aus der Tatsache dass er ein unglaublicher Riese, mit abnormen Kräften war. Gewöhnliche Soldaten konnten rein gar nichts gegen ihn ausrichten, wozu braucht er dann noch Haki? Königshaki hatte er wohl kaum...und das normale Haki? Wer weiß, aber irgendwie traue ich das dieser hohlen Nuss nicht zu Very Happy

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1449119
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 0:57

   
Oz ist sehr cool ich glaube nicht mal das er tot ist weil ehr ja schon tot ist confused

nah weil er ja ein Zombie ist und ich glaube auch er könnte wieder belebt werden Smile wenn er tot ist aber er wahr oder ist cool

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 9:35

   
Ich denke nicht das er NOCHMAL wiederbelebt wird
Seine Zeit/Kampf ist jetzt einfach schon rum ,

Aber es könnte auch sein Das Moria sich an der Marine rächen will und nun auf see fährt und jeden den Schatten klaut für neue Zombies !!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 15:16

   
Dass er kurz nach seinem erwachen nach essen geschrien hat, musst ich mir das lachen verkneifen (morias Blick dabei *rofl*) xD auch als auf dem Mast kletterte und geschrien, hat dass er der König der Piraten sein will LöL
Ichfand O cool, weil er auch leicht doof war und bevor Moria in kontrollieren konnte konnte die SHB ihn ein bisschen verarschen xP

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 15:21

   
Ich habe mir Oz anders vorgestellt, was das kämpfen angeht, ja klar er hat Ruffys schatten aber als Ruffy 100 schatten bekommen hat, konnte er immernoch so kämpfen wie vorher und Oz hat nur so gekämpft wie Ruffy, villeicht wäre er stärker, wenn er so gekämpft hätte, wie zu seinen lebzeiten..... also Oz hat mich irgentwie enttäuscht aber Oz junjor ist hamma Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyMo 26 Nov - 20:42

   
Ich fand ihn unfassbar stark und so beweglich trotz seiner Größe. Er hatte Attacken verwendet die Ruffy nicht zeigte und man ist der groß viermal so groß wie ein normaler Riese und was hatte er für eine Kraft. Durch den Schatten von Ruffy ist seine Gefährlickeit nochmals gestiegen. Für mich ist er einer der gefährlichsten und brutalsten Gegern der Strohhutbande gewesen.



Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyDi 15 Jan - 18:28

   
OZ war wohl einer der stärksten Gegner die die SHB jemals hatte!
Zum Teil wegen seiner Größe aber auch wegen Ruffys Schatte den er bekommen hat!
Am Anfang war es echt lustig als man noch Ruffys Charakter sehen
konnte aber als er dann schlussendlich doch zu Morias Marionette geworden
ist, wurde er richtig ätzend. Aber trotzdem ein ehrwürdiger Gegner für die SHB!

Lg Krissi ^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyDi 15 Okt - 19:07

   
Ich fand diesen Gegner einfach nur genial. Mal abgesehen davon das sein Spruch "SANJI FUTTER" nach seiner Wiederbelebung einfach sau lustig war hatte der Kampf gegen ihn etwas besonderes was ich sehr genossen hab. Diese pure Teamwork der Strohütte. Einfach nur klasse weil das haben wir selten das sie sehr mit einander kämpfen. Zu Ruffys Verwandlung muss ich nicht viel sagen. Es ist einfach cool anzusehen wie der so ein Riese herumgeschleudert wird.
Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre wenn wir auch ein wenig davon erfahren hätten wie er drauf war als er noch lebte.
Ach ja und ich glaube fest daran das er wenn Moria wieder auftaucht auch wieder auftaucht. Zwar mit neuem Schatten aber im Prinzip macht das ja nichts bei seiner Größe.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyMi 16 Okt - 0:54

   
Ich denke Oz wird nicht mehr wieder kommen.Oz war ja schon tot und wurde nur dank Morias Schatten zum "Leben" erweckt.Moria wird ihm nicht ein weiteres mal einsetzen.Zum einen ist er durch sein Wirbelbruch sabotiert und zum anderen wäre es nichts neues.
Oz ist ein Wrack und selbst als Zombie zu sehr beschädigt,um ihn nochmal einzusetzen.

Vielleicht sehen wir nochmal Oz jr,das macht mehr Sinn und wäre besser,da er sogar eine eigene Persönlichkeit und ein eigenen Willen hat und kein dummer,willenloser,charakterloser Zombie ist.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1255027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptyMi 16 Okt - 6:12

   
Dexter Morgan schrieb:
Ich denke Oz wird nicht mehr wieder kommen.Oz war ja schon tot und wurde nur dank Morias Schatten zum "Leben" erweckt.Moria wird ihm nicht ein weiteres mal einsetzen.Zum einen ist er durch sein Wirbelbruch sabotiert und zum anderen wäre es nichts neues.
Oz ist ein Wrack und selbst als Zombie zu sehr beschädigt,um ihn nochmal einzusetzen.

Vielleicht sehen wir nochmal Oz jr,das macht mehr Sinn und wäre besser,da er sogar eine eigene Persönlichkeit und ein eigenen Willen hat und kein dummer,willenloser,charakterloser Zombie ist.
Was wurde eigentlich mit ihm nach MF? Irgendwie haben sie ihn am Ende, wo WB ganz MF zweigeteilt hat einfach nicht mehr gezeigt. Würde mich freuen wenn er nochmal vorkommen würde. Genau wie die WB Piraten.

MFG


Aras

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 4 Okt - 9:47

   
War Oz zu Lebzeiten eigentlich ein Pirat? Er ist ja ein Riese und kam nicht von Elban, sondern von einer eigenen Insel mit seiner eigen Riesenrasse, aber man kennt nur ihn und Little Oz Jr. Außerdem fand Moria ja nur ihn, da Little Oz Jr ihn Wa No Kuni in der Neuen Welt ist wo Moria sich nicht hin traut und trotzdem Ryuma als Zombie hat. Also muss Moria bevor Kaido ihn besiegt hat ihn Wa no Kuni gewesen sein um Ryumas Leiche zu holen, dann müsste Little Oz Jr wo anders gewesen sein da Moria, ihn sonst getötet und mitgenommen hätte.Also hat Moria nur Oz gefunden, dass heißt Oz war allein unterwegs ohne Piratenbande und ist deshalb zu Lebzeiten kein Pirat gewesen oder?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 EmptySa 4 Okt - 13:58

   
So wie ich das verstanden habe, war Oz Pirat mit einer eigenen Bande. Aber weil er immer nackt war, ist er auf einer Winterinsel erfroren. Dort hat Moria seine tief gefrorene Leiche gefunden und sie mitgenommen. Aber nur weil Oz gestorben ist, muss seine Bande ja nicht gleichzeitig mit ihm gestorben sein. Sie hatten vielleicht Klamotten an und sind deshalb von der Insel runtergekommen und leben möglicherweise immer noch. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass Oz Pirat war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"   [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel" - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Oz Der "legendäre Teufel"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.