Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Großartig
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_lcap17%One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Sehr gut
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Gut
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Durchschnittlich
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_lcap17%One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4748
Kopfgeld Kopfgeld : 3812651
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden   One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden EmptyFr 19 Nov - 6:34

   
Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Dod0bnQOne Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden BQWseXGOne Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Tq7hfmSOne Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Hd4ApSDOne Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden VIbCq98One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden 6EeTITP

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1807
Kopfgeld Kopfgeld : 3343303
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden   One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden EmptyFr 19 Nov - 20:29

   
Cp0
Mein persönliches Highlight im Kapitel. Es kommt leider nicht so wie ich es gehofft hatte. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass Brook ein kurzes Kräftemessen mit der Cp0 hat. Er kann ja meinetwegen kläglich scheitern, jedoch hätte es einen guten impact wie weit er für Robin geht um sie zu beschützen. Vielleicht kommt es ja noch, nachdem sie Apoo und x Drake besiegt haben. Wäre zumindest ziemlich geil. Neben Jimbei war Brook der Einzige Strohhut, der noch keine CP Einheit zur Brust hatte. Daher wäre es ziemlich cool das nachzuholen, wenn Brook mit Jimbei diese bekämpft.
Ich gehe jetzt zumindest davon aus, dass Apo und x Drake schnell Geschichte sein werden. Das sollten schon Elitekrieger sein. Die werden es doch wohl locker schaffen einen verdammt geschwächten Apoo und angeschlagenen x Drake schnell zu beseitigen. Ich hoffe sehr Oda zieht den Kampf jetzt nicht in die Länge, weil mich das einerseits wirklich nicht stark interessiert und andererseits es schon enttäuschend wäre, wenn sie gegen zwei zum Teil stark angeschlagene Rookies Probleme haben.

Zorro vs. King
Wow, King beeindruckt mich immer mehr, ich habe ihn wohl etwas unterschätzt. Wenn selbst Zorro aktuell schwarz sieht, wenn er nicht herausbekommt, um was es sich nun bei King handelt, dann muss er ein verdammtes Monster sein. Doch was will Enma? Zorro jetzt etwa unterstützen? So wirkt es nämlich nicht, wenn Enma ihm weiter Haki und Kraft entzieht. Ich ging eigentlich davon aus, dass Zorro es mittlerweile im Griff hat. Gerade Kaido konnte er so ziemlich einheizen.

Hiyori
Gut, dass das jetzt geklärt ist, wer die Samurai versorgt hat und Theorien wie ein Enel Comeback erst einmal wieder begraben werden können. Allerdings ist das auch wieder so ein Story Strang der mich eher weniger interessiert. Orochi mag ich grundsätzlich als Antagonist, er ist jedoch für mich ähnlich wie Kanjuro, die Samurai oder eben auch Hiyori längst fertig erzählt. Die brauche ich im Krieg jetzt nicht mehr und nehmen viel Platz für deutlich spannendere Schauplätze weg, aber das sag ich schon seit gefühlt zehn Kapiteln.

Insgesamt ein solides Kapitel.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 873
Kopfgeld Kopfgeld : 2780698
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden   One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden EmptyMo 22 Nov - 15:01

   
@Borusarino schrieb:
Zorro vs. King
Wow, King beeindruckt mich immer mehr, ich habe ihn wohl etwas unterschätzt.

Dann bin ich froh, das ich King von Anfang an und den Bildern wie er damals und jetzt präsentiert worden ist, gut eingeschätzt habe.
Das Zoro 'struggeln' muss hatte ich gehofft, alles andere wäre kein Kampf, der Oda uns hier zeigen muss. Zorro muss weiterhin hinauswachsen, um stärker zu werden für die Kämpfe mit Shiryu und später Falkenauge.

Sanji hat mit seinem Anzug an, kläglich versagt gegen King. Er sagt selbst, ohne den Anzug wäre er durchlöchert worden. Sanji normal (ohne Anzug und Genmanipulation) sah gegen Queen auch nur wenig besser aus. Sanji hat gegen King absolut keine Chance, die Bilder und wie King jetzt gezeigt wird, sprechen für sich. Ein Zoro mit 20 Knochenbrüchen oder mehr hat nun mal auch keine Chance gegen einen fitten King. Deshalb der Plot mit der Wundermedizin. Also dieser schlechte Plot von Oda, das Zoro doch noch die Nummer 1 hinter Kaido bekommt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann Zoro oben auf dem Dach lieber weglassen, auch wenn es traurig ist, geht aber nicht anders, aber dafür gibt es die 'schrott' Wundermedizin nicht und ein besserer Kampf und Gegenüberstellung von Zoro vs. King wäre gelungen, wie ich finde.

Hier sieht man wieder deutlich, wie weit Zoro tatsächlich hinter Ruffy ist, weil zwischen Kaido und King einfach schon eine enorme Kluft ist und Zoro sich gegen King anstrengen muss, um den Sieg auch einzufahren. Pica war da echt Kindergarten, verglichen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden   One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1032: Das geliebte Schwert von Oden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.