One PieceCharaktere des JahresIch würde sagen Zorro. Er hat meine Erwartungen die ich von ihm in diesem Krieg hatte übertroffen. Was der Kerl alles geleistet hat innerhalb des letzten Jahres war irre.
Beste neue Teufelskraft/Waffe/FähigkeitSanjis Ifrit Jambe
Bestes Kapitel/Beste FolgeKapitel 1009/Folge 968
Bester Kampf/Beste AuseinandersetzungSanji vs. Queen/Rookies vs. Kaido und Big Mom
Bestes Cover (egal ob Band oder Kapitel)
Kapitel 1021
Beste SzeneZorro hält Kombinationsangriff von Kaido und Big Mom auf.
Worauf ich hätte verzichten könnenDie Wiederauferstehung der Samurais, insbesondere alles was mit Kanjuro zutun hat.
Was ich denke/hoffe was nächstes Jahr passiert- Kaidos Flashback und seine Verbindung zu Joy Boy
- Das Ende von Wano Kuni und Ruffys Sieg
- Shanks seine Rolle in One Piece
- Wir erfahren endlich was mit den Shichibukai passiert ist und lernen die neue Waffe der Weltregierung kennen
AnderesBester Film/beste SerieIch bin kein Filme Gucker, daher keine Ahnung was so heraus kam

/ Squid Game
Bestes SpielMario 3D World hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn WiiU-Besitzer verständlicherweise getriggert sind
Bester Anime/Manga des JahresOne Piece, fantastische Umsetzung des Oden Flashbacks, geiler Soundtrack wunderbare Animationen i Like it, hoffe so geht es weiter/ Boku No Hero
Größte Schlagzeile des JahresDie Hochflutkatastrophe war wirklich schockierend, war zwar nicht davon betroffen, dennoch wünsche ich allen Betroffenen nur das Beste.
Vorsätze- Sport machen
- Mehr schlafen