Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Hervorragend
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap67%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Großartig
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Gut
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnittlich
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katastrophal
One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1046: Raizo Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1046: Raizo   One Piece Kapitel 1046: Raizo EmptyFr 8 Apr - 6:55

   
Viel Spaß beim diskutieren.



Zuletzt von Hordy Jones am Mo 11 Apr - 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1046: Raizo   One Piece Kapitel 1046: Raizo EmptyFr 8 Apr - 14:51

   
One piece Kapitel 1046!

Ich hab das Kapitel schnell auf Englisch übersprungen, Englisch ist nicht meine Stärke xD.

Anfangs war ich ziemlich skeptisch ob mir der neue ruffy, mit seinen neuen Fähigkeiten und ausehen gefallen wird. Aber spätestens jetzt muss ich sagen mir gefällt der neue ruffy auch, bisschen erinnert er mich jetzt in seiner götter Form, einwenig an einen fischmenschen. Mit fischmenschen meine ich die königlichen fischmenschen, wie z.b Shirahoshi und ihre Brüder, ich meine dieses spezielle ding da auf seiner Schulter.

Kann es sein das ruffy seine gum gum Frucht, die letzte und dritte antike Waffe ist?
Ich mein ruffy hält blitze in seinen Händen, das ist high quality shit.
Heftig was der Herr Oda aus ruffys zoan frucht alles rausholt, bin gespannt wie es weitergeht, aber den alten ruffy vermisse ich aber schon. super saiyajin ruffy ist nice, aber naja der alte ruffy Nostalgie und so fällt mir.

Kick Ass

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1046: Raizo   One Piece Kapitel 1046: Raizo EmptyDi 12 Apr - 13:01

   
Kick Ass schrieb:
One piece Kapitel 1046!
Natürlich ist das Kapitel 1046. Hat ja auch niemand je etwas anderes behauptet. Lysop

Jedenfalls ein Kapitel welches an sich gut ist, aber über das ich nicht viel zu sagen habe.

Coverstory
Da bin ich mal gespannt, wer das ist. Germa kann man ja ausschließen, also wer könnte das sein? Die Marine? Die Blackbeardpiraten?

Raizo und Onigashima in Brand
Die Szenen, wie die Kämpfer verzweifelt innerhalb der Flammen eingeschlossen waren wurde sehr gut dargestellt. Man merkt hier durchaus die Verzweiflung und man den Standort von vielen Charakteren wieder gesehen, auch wenn ein gewisser Man dessen Name mit Den anfängt und auf jiro endet sich immernoch nicht blicken ließ. Der Einsatz von Raizo hier in Kombination mit Jimbei war großartig. Raizo meinte es also ernst, dass er noch etwas vorbereitet hat. Es hatte zwar keinen Aufbau, aber es war an sich schon logisch, dass er wegen dem Beinahe-Feuertod der Kozuki damals eine Schriftrolle mit Wasser in Reserve hat.



Ruffy gegen Kaidou
Egal was für eine Form Ruffy bekommt, er wird für immer sagen, dass er König der Piraten werden will. Und man konnte es schon vorher sehen, aber zumindest ab diesen Kapitel kann man wohl eindeutig sagen, dass Ruffy immernoch Ruffy ist, und das lässt mich ein wenig über diese wie ich finde kritische neue Teufelskraft hinwegsehen.
Dass er nun Blitze fangen kann ist mittlerweile nicht mehr überraschend, aber dennoch beeindruckend. Dies könnte inspiriert worden sein durch Kinnikuman, indem zwei Charaktere das auch konnten und diese wie Waffen verwendeten:
Spoiler:

Ob Ruffy diese dann auch kann, ist eine andere Frage. Aber zumindest hält er den Blitz ein wenig wie ein Schwert und dürfen nicht vergessen, dass Ruffy in diesem Arc schon einmal "mit" einen Schwert gekämpft hat. Dies nun nocheinmal einen Blitz als Schwert in der Nikaform wäre dann aber wieder ein ganz anderes Level.


Kick Ass schrieb:
Kann es sein das ruffy seine gum gum Frucht, die letzte und dritte antike Waffe ist?
Ich mein ruffy hält blitze in seinen Händen, das ist high quality shit.
Würde durchaus Sinn machen, jedoch habe ich hier zwei Bedenken.
1. Bei all den Sachen die die Gorusei über die Teufelsfrucht so abgelassen haben, wäre dieser Fakt doch auch gefallen.
2. Robin weiß offensichtlich mehr über Uranos, wahrscheinlich über das Porneglyph welches sie am Ende ihres Flashback im Enies Lobby Arc gefunden hat, und da müsste es zumindest irgendwas geben, was auf die Teufelskraft von Ruffy anspielen würde.

Wie gesagt, halte ich für gut möglich, aber diese beiden Punkte sprechen für mich erstmal noch dagegen.



Onigashima fällt?
Als wir das letzte mal Bilder aus der Hauptstadt sahen, war Onigashima schon im Himmel zu sehen. Sollten wir hier nicht dann auch mal Szenen sehen, wie die Einwohner die Insel mittlerweile auch erblicken? Ich meine, es ist schon wieder mehr Zeit vergangen und die Insel ist dabei abzustürzen.

Jedenfalls kommt jetzt der große Moment für Momonosuke.[/quote]

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1046: Raizo   One Piece Kapitel 1046: Raizo Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1046: Raizo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.