Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptySo 1 Mai - 6:04

   


One Piece Folge 739:

Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptySo 1 Mai - 11:05

   
Was soll man dazu noch sagen? Kaido hatte eine der beeindruckensten OP Auftritte überhaupt, einfach nur großartig. Man sieht ihm die Power förmlich an, mein lieber Herrgesangsverein. Die Geschichte hinter seinen Suizid ist auch klasse. Fakt ist doch, das man Kaido besiegen kann. Töten kann man ihn ohne weiteres wohl nicht. Ich bin gespannt was dafür verantwortlich ist. Auf den ersten Blick würde ich sagen das es an der unmenschlichen Kraft liegt.

Von der Sunnycrew war endlich auch wieder etwas zu sehen. Brook und vor allem Sanji hatten klasse Auftritte.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptySo 1 Mai - 11:31

   
Während Kaidos Auftritt natürlich richtig epik war, fand ich, dass Sanjis Attacke gegen Sheapshead in der Folge schon fast noch besser war. Es war zwar nur ein kurzer Moment, aber einfach richtig cool gemacht.
Wenn man schon weiß, was es mit Zou auf sich hat und was noch passiert kann man in dieser Episode auch einige Sachen sehen, die sonst wahrscheinlich kaum auffallen. Wie z.B die Haut/ der Boden oder das grüne Gas, dass da herumwabert.

Ich hab mich schon länger auf die Folge gefreut, inder wir endlich Kaido sehen und sie hat mich eindeutig nicht enttäuscht. Nur die Animation auf Zou war teilweise etwas ehhh.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptySo 1 Mai - 17:27

   
Das Kapitel war ultra scheiße. Unfassbar!

Kaido war auf einer Himminsel, der Versteck von Urouge, versuchte Selbstmord, indem er aus riesen Höhe runter springt.
Er landete auf der Insel der Kid-Hawking-Apo Allianz, bevor er sich nicht zu erkennen lies, äußerte Hawking eine Legende über ein Himmelmonster. Die Bedeutsamkeit der Legende ist fraglich, den Stellenwert könnte Uranus oder etwas bevorstehendes sein.
Vielleicht intepretiere ich viel zu hinein.
Kaido ist ein Zoannutzer, Drachenmensch, für normale Transportwege ist es schwierig, weshalb er es dafür spricht, dass er als ein Drache flog. Weitere Indizien wäre der schuppigartigen Tatto auf seinen linken Oberkörper, noch dazu der Hass von Kinemon gegenüber Drache, rückblendend auf Punk Hazard trat er den Drachen nieder.

Seine Rassengehörigkeit ist mir rätselhaft, schätzungsweise handelt sich um eine unbekannte Rasse oder Riese.
Oda inspiriert sich durch viele Sachen, baut viele Erfindung darauf auf. Ich halte es für denkbar, er orientiert auf mystische Kreaturen wie Orgs, Oz. Die Herkunft von Kaido ist eine seltene Rasse, die alle bis auf ihm ausgestorben sind, genauso wie bei OZ.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptyMo 2 Mai - 18:16

   
Sehr schöne animierte Folge. zou gefällt mir bisher sehr. Mit dem Walbaum, kann es nur noch besser werden, wenn Sie es gut animieren.

Zorro ist happy weil es noch Alkohol gibt Laughing

Kryros hat beide Beine? Ob da Law geholfen hat?

Und dann natürlich Kaidou. Das beste in der Folge. Das KHA-Allianz so Angst hatten, kam im Manga gar nicht so rüber. Die machen sich ja fast in die Hose, obwohl alle drei Ihre Armeen in Peto haben. Hier seiht man mal, was für ein Monster Kaidou sein muss. Den im Anime hieß es ja nur 1 gegen 1 geht mit aller Sicherheit an Kaidou. Und trotzdem macht er Sie alle wohl ohne große Mühe (Vermutung) platt.

Aber Kaidou kann besser ausdrücken, wie er sich selbst animiert fand:

Kaidou:

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptyMo 2 Mai - 18:23

   
Hier wurde auch klar gesagt das Kaido "Mann gegen Mann" noch nie geschlagen wurde. Da er mehrfach gefangen und besiegt wurde, müssen es also mehrere zB. auch Armeen gewesen sein, die ihn gefangen nehmen konnten. Auch Whitebeard war sehr zäh und widerstandsfähig. Aber Kaido schießt den Vogel ab. Aber die Aussage gefällt mir sehr gut und ich hoffe das Ruffy am Ende gegen ihn allein kämpfen wird. Bis dahin müssen aber seine 3 Handlanger fallen und Ruffy muss viel viel stärker werden. Allerdings wird bis dahin noch viel Zeit vergehen. Ich vermute mal ca. 3 Jahre oder mehr. Sanjis Story und Wano Kuni müssen zuerst erzählt werden.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptyDi 24 Mai - 13:54

   
Ich weiß nicht, aber wirklich geflasht hat mich Kaido sein Auftritt nicht. Wenn ich ein only Animeschauer wäre, würde mich es so ankotzen 1. von der Preview krass gespoilert auf die nächste Folge zu werden und 2. der Titel nimmt schon die große Überraschung der Folge weg. Was ich noch an Kaido zu kritisieren habe ist sein Synchronsprecher. Bei so einem Biest wie Kaido wünsche ich mir eine kräftige, selbstbewusste und besonders laute Stimme. Leider kam sein "Brüller" nicht bei mir an und war etwas enttäuscht. Außerdem, was zur Hölle hat Killer bei Kaido zusuchen? Kid sein Schweißausbruch war auch etwas übertrieben. In der Folge schaut es so aus, als ob er sich gleich ins Höschen macht. Zou war ganz ok, es war halt mal wieder schön die Sunny Crew animiert zusehen. Besonders Sanjis neue Klamotten gefallen mir mega gut. Insgesamt war die Folge ok, mehr leider nicht.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptyFr 5 Okt - 10:45

   
Etwas ist doch komisch. Viele gehen davon aus, dass Kaido die Drachenfrucht gegessen hat. Zeitgleich will es sich umbringen. Wieso springt er dann nicht einfach ins Meer und ertinkt? ist er zur Hälfte vielleicht noch Fischmensch so wie Jack? Oder hat er am Ende gar keine Teufelskräfte. Was ich aber nicht glaube.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptyDi 9 Okt - 21:34

   
Könnte sein, dass er ein Fischmensch ist, könnte aber auch einer seiner Launen sein, wenn er Betrunken ist. Also, dass er vielleicht nicht wirklich sterben will, aber eben eine kurzfristige Laune ist. Mittlerweile ist ja bekannt, dass er unterschiedliche Launen haben soll, wenn man seiner Lakaien glauben schenken darf. Das nehme ich nicht mehr so ernst, vielleicht hat er auch eine Komplett andere Frucht, der ihm vielleicht unsterblich macht. Ein Dämonen Frucht würde zu ihm auch passen.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) EmptyMi 8 Dez - 11:37

   
Die Strohhut-Allianz (Strohhutpiraten) ist kurz davor die Animal-Kingdom-Pirates (Beast Pirates) unter Führung von Kaido - König der Bestien zu besiegen. Nur noch wenige Kämpfe stehen aus.
Da dadurch ein Machtgefüge gebrochen wird und die Welt ins Chaos stürzen würde, muss dieses Ungleichgewicht ausbalanciert werden.

Neue Beast-Pirates:

Die neuen Animal-Kingdom-Pirates werden nach Wanu-Kuni die neue Welt bereisen und das Gleichgewicht unter dem neuen Kaiser und Kapitän Monkey D. Kaido (Ruffy) aufrechterhalten.

King Zoro, welcher in allen gefährlichen Umgebungen überleben kann, ist der Vizekapitän der Animal-Kingdom-Pirates. King Zoro kommt immer mit Style.

Queen Sanji ist der schräge und quere der Gruppe.

Jimbei - Die Dürre, ist ein Fischmensch, wo alles Wasser in der Umgebung zum Kämpfen nutzt, das alles verdürrrt.

FraSaki hat seinen Körper mechanisch so moduliert, das er mit seinen Nackenknochen fliegen kann.

Tony's-Tony oder Tony'Who-Chopper, ist ein echtes Tier und Monster, wo sich auf die Formel 6 mit Haki spezialisiert hat.  

Black Robin hat Ihre Teufelsfrucht so erweitert, das sie Ihren ganzen Körper auf die Größe eines Riesen anpassen kann. Sie ist ein echter Dämon. Im Kampf sollte Sie nicht unterschätzt werden.

X-Brook ist einer der neusten Mitglieder in der Gruppe. Viel ist nicht bekannt, aus seiner Vergangenheit. Es ist aber bekannt, das er in seinem früheren Leben ein Soldat (Marine?!) gewesen ist.

Last but not least, das Geschwister-Paar Lysop 1 und Nati (oder Ulmi). Beide sind die jüngsten in der Gruppe. Besonders Nati sollte durch Ihre Stärke (mit Zeus) und Ihren eisernen Willen nicht unterschätzt werden. Selbst ein Monkey D. Kaido benötigt Gear 4 um Nati Paroli bieten zu können.

Lang leben die neuen Animal-Kingdom-Pirates (Beast Pirates).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.