Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Hervorragend
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap14%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Großartig
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap43%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Gut
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap43%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Durchschnittlich
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlechtlich
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft
One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1056: Cross Guild   One Piece Kapitel 1056: Cross Guild EmptyFr 5 Aug - 7:46

   
Viel Spaß beim diskutieren.

Nächste Woche pausiert die Shonen Jump, deswegen gibt es kann kein neues Kapitel.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1056: Cross Guild   One Piece Kapitel 1056: Cross Guild EmptyFr 5 Aug - 19:05

   
Hahahahahaha das hab ich niemals kommen sehen FALKENAUGE und SIR CROCODILE, machen Buggy zum Kaiser.
Ich finde diese Entwicklung auf der einen Seite sehr absurd auf der andere Seite macht es mich überglücklich.

Weil ich einfach viele bekannte gesichter auf einen Haufen sehe, das ist echt pure Nostalgie.

Die Tatsache das beide mal zu den 7 samurai der Meeren gehörten macht diese Sache interessanter bzw erkenne ich irgendwie ein Muster. Ich mein die beiden waren Arbeitskollegen und haben jetzt einfach einen anderen Arbeitgeber, aus dem einfachen Grund weil dir marine sie nicht mehr haben wollte, indirekt hat eigentlich die Weltregierung/marine buggy zum Kaiser gemacht und Das  finde ich zum totlachen. XD

Kick Ass

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1056: Cross Guild   One Piece Kapitel 1056: Cross Guild EmptySa 6 Aug - 11:47

   
Mal ne Frage an Uta. Da Oda wieder ne Kurzgeschichte zu ihr zeichnete müsste sie doch nun Canon sein oder hat das keinen Bezug zum Manga und ist nur wegen Red?

Ne TF hat sie sicher gegessen.

Kapitel war wieder richtig gut. Diese Allianz sowas hätte ich nie gedacht. Ob Falkenauge wirklich mit Buggy und Croco zusammenarbeitet.

Zorrojuro
Jungspund
Jungspund

Zorrojuro

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 681305
Dabei seit Dabei seit : 31.08.19


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1056: Cross Guild   One Piece Kapitel 1056: Cross Guild EmptySa 6 Aug - 13:11

   
Ehrlich gesagt war das ein ziemlich lahmes Kapitel. Viel ist ja nicht passiert. Lediglich das eine Panel mit Buggy und der Cross Guild war interessant. Ich denke dieser Zusammenschluss ist eher eine Zweckgemeinschaft, als eine Unterordnung Mihawks. Nachdem die 7 Samurai aufgelöst wurden, würde man Mihawk ja als ganz normalen Piraten jagen. Ein ruhiges Leben hätte er nicht mehr. Als Mitglied bei einem Kaiser hingegen schon. Die werden ja von der Marine in Ruhe gelassen.
Ich frag mich jetzt nur noch wann der dritte Akt offiziell beendet wird. Viel dürfte ja vorerst nicht mehr passieren. Da die Strohhüte weg sind, sehen wir Pluton leider nicht mehr. Frieden ist eingekehrt. Wenn jetzt noch Yamato geht, wars das. Wobei ich sie weiterhin eigentlich nicht bei den Strohhüten möchte, aber ich fürchte, sie wird das nächste Mitglied

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1056: Cross Guild   One Piece Kapitel 1056: Cross Guild Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1056: Cross Guild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.