Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1498
Kopfgeld Kopfgeld : 2391764
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Interview von Gosho Aoyama & Eiichiro Oda (2022)   Interview von Gosho Aoyama & Eiichiro Oda (2022) EmptyMo 8 Aug - 20:47

   
Was echt schon unglaublich ist der Manga von Gosho Ayoama Detektiv Conan hat wie One Piece auch die 100 Bänder Marke geknackt und darum gab es ein großes Interview. Das Interview erschien exklusive mit dem One Piece Kapitel 1054 am 25. Juli in der Weekly Shonen Jump.

Bitte seht den Link nicht als Fremdwerbung in diesem Link ist nämlich eine exklusive deutsche Übersetzung zu lesen. Man findet sonst keine deutsche Übersetzung und es ist ein langes Interview.
https://conannews.org/das-interview-mit-gosho-aoyama-eiichiro-oda-teil-1/47409/

Hier ist Teil 2
https://conannews.org/das-interview-mit-gosho-aoyama-eiichiro-oda-teil-2/47413/

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1607685
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Interview von Gosho Aoyama & Eiichiro Oda (2022)   Interview von Gosho Aoyama & Eiichiro Oda (2022) EmptyMo 8 Aug - 23:09

   
Mir hat dieser Austausch bzw dieser Interviews gefallen, den Titel von Ayoama also detektiv conan habe ich früher schon auf rtl2 geschaut leider war das Interesse nicht so groß wie bei one piece. Ayoama wirkt im Vergleich zu oda eher introvertiert und sehr entspannt, das konnte ich irgendwie aus diesem Interview herauslesen. Interessant fand ich die zwischen menschliche Beziehung zwischen den mangaka und synchron Sprecher und desen Auswirkung auf die einzelnen Charaktere, ich mein oda hat Chopper zum Maskottchen gemacht, nur weil die synchron Sprecher eine süße Stimme hat. Cool finde ich wie oda über youtuber redet und seine Arbeit an sich. Ich habe größten Respekt vor Ayoama und oda für diesen Durchhaltevermögen, und wünsche beiden alles Gute.



 

Schnellantwort auf: Interview von Gosho Aoyama & Eiichiro Oda (2022)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.