Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das neue Kapitel?
Herauragend
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Großartig
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap67%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Gut
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enttäuschend
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Furchtbar
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4806
Kopfgeld Kopfgeld : 3956452
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou   One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou EmptyFr 26 Aug - 8:07

   
Viel Spaß beim diskutieren. Und nicht vergessen, nächste Woche ist Pause.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Dod0bnQOne Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou BQWseXGOne Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Tq7hfmSOne Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Hd4ApSDOne Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou VIbCq98One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou 6EeTITP

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 632
Kopfgeld Kopfgeld : 1766662
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou   One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou EmptyFr 26 Aug - 15:09

   
Das war mal ein super Kapitel. Endlich sind die Strohhüte wieder zusammen auf der Sunny und albern herum wie in alten Zeiten. Hat mir gut gefallen. Very Happy
Auch die neuen Kopfgelder hat man gezeigt bekommen. Angemessen, wie ich finde. Chopper tut mir immer mehr leid. Oda scheint diesen running gag bis zum Ende durchzuziehen haha Very Happy Very Happy Very Happy

Auch wurde erklärt, wie Buggy zum Kaiser wurde. Interessante Sache, wie sich das so entwickelt hat. Auch die Kopfgelder von Mihawk und Crocodile sind sehr hoch.

Was mit Sabo ist, werden wir wohl dann nächste Woche erfahren, hoffe ich. Ich denke nach wie vor nicht, dass er Cobra getötet hat. Dachte erst kurz dass Flamingo da seine Finger im Spiel hatte, aber das kann ja nicht sein, da er in Impel Down sitzt. Naja, wir werden es wohl bald erfahren.

Bis die Tage,
Traffylaw

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1607685
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou   One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou EmptyFr 26 Aug - 21:37

   
Ich fand das Kapitel sehr nice es wurden viele neue kopfgelder  bekannt gegeben, Außerdem wurde auch gezeigt wie es dazu kam das Buggy zum Kaiser bzw die neue Allianz zwischen buggy und FALKENAUGE/sir CROCODILE entstanden ist. Und man sieht extrem viele bekannte gesichter.



Ich finde die kopfgelder der strohutbande im großen und ganzen in Ordnung, ich kann mir vorstellen das viele ein problem haben mit dem kopfgeld  von lysop,  er ist schon irgendwie ein großer angsthase, und hat einfach ein höheres kopfgeld als brook und franky, rein kämpferisch denke ich sind brook und franky lysop eigentlich überlegen. Ich denke aber von Potenzial was lysop ausstrahlt, gehen die 500.000.000 berry in Ordnung.  Er hat ein Talent für Vorahnungs haki, ich würde ihn auch zu trauen das er rüstungshaki aktiviert und erlernt. Und außerdem ist er einfach ein sehr guter schütze. Es würde mich interessieren was für ein kopfgeld Yasopp hat, der Vater von lysop. Dementsprechend könnte man erahnen was für ein kopfgeld lysop noch bekommt,
Ich schätze yasopp kopfgeld so zwischen 1,5 Milliarden und 1,1 Milliarden Berry, das kopfgeld könnte lysop am Ende von one piece auch haben.

Das kopfgeld von nico Robin, finde ich okay sie ist stark und kann die poneglyphen lesen. Ich würde ihr sogar zu trauen das sie ihre Teufelsfrucht erwacht, die eine Milliarden Berry Marke wird sie easy knacken, sie geht ja jetzt schon so geschickt mit ihre Kräften um.

Schneeballeffekt

Die kopfgelder von FALKENAUGE und SIR CROCODILE sind wie erwartet und finde ich okay, nur das kopfgeld von buggy fühle ich überhaupt nicht, klar verstehe ich die Zusammenhänge wie es dazu kam. Aber nein man das fühlt sich einfach falsch an.
dieser Schneeballeffekt an buggy kennt ja keine Grenzen seitdem bekannt geworden ist das buggy seine Laufbahn bei den Piraten könig gestartet hat wurde dieser kleine Schneeball einfach zu einer Lawine, aber diese Lawine ist einfach fake, die Marketing Abteilung von buggy macht einfach super Arbeit.....

Mein Schubladen Denken sagt mir irgendwie, das law und hancock, diese Organisation von buggy auch beitreten werden.
Vielleicht sogar auch Don Flamingo, ich mein der ist ein himmelsdrachenmensch der findet schon ein weg  aus dem Gefängnis. Mir gefällt das Bild das alle ehemalige samurai der meere (abgesehen von blackbeard )gemeinsame Sache machen. Mit dem Unterschied das es nur Mittel zum Zweck ist.

Kick Ass

Zorrojuro
Jungspund
Jungspund

Zorrojuro

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 517505
Dabei seit Dabei seit : 31.08.19


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou   One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou EmptySa 27 Aug - 12:38

   
Ein sehr informatives Kapitel.
Die Kopfgelder der Strohhüte sind ja richtig explodiert. Ist aber verständlich, da sie nun Mitglieder eines Kaisers sind. Mich wundert es bloß, dass Sanjis Kopfgeld niedriger ist als Jimbeis. Immerhin hat Sanji den zweitstärksten Kommandanten besiegt, Jimbei "nur" einen Flying Six. Dieses Nerfing von Sanji seit dem TS finde ich doch schade, immerhin gehört(e) zum Monstertrio. Dafür hat Chopper etwas mehr Anerkennung erfahren. Er ist jetzt als Arzt und nicht mehr nur als Haustier bei der WR bekannt.
Die Cross Guild ist wie erwartet nur ein Zweckbündnis. Die Kopfgelder der Mitglieder sind auch heftig. Mihawks Kopfgeld kann ich nachvollziehen. Aber Buggy und Crocodile so hohe Kopfgelder. Die Begründung für Crocodiles Begründung "er hat eine Logia" finde ich auch schlecht. In der neuen Welt kann ja praktische jeder 0815-Pirat Haki, sodass Logia-Nutzer normal verwundbar sind.
Sabo meldet sich auch mal wieder. In ein paar Jahren erfahren wir dann was in dem Telefonat gesagt wurde Smile Ich vermute, dass Vivi im Auftrag von Im getötet werden sollte. Cobra hat sie gerettet und starb dabei und darauf hat Sabo sie mitgenommen um sie zu retten. Da der Auftrag gescheitert ist, braucht man einen Sündenbock. Da eignet sich ein Revolutionär ja perfekt.
Hoffentlich geht es in zwei Wochen dann mit der Hauptstory und der nächsten Insel weiter.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou   One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1058: Der neue Yonkou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.