Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Großartig
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap40%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Hervorragend
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap60%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Gut
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Furchtbar
One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4147861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte   One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte EmptyFr 14 Okt - 12:27

   
Viel Spaß beim diskutieren.

Ruffytaro
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffytaro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 417301
Dabei seit Dabei seit : 15.11.20


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte   One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte EmptyFr 14 Okt - 20:03

   
Ein Spitzen Kapitel wie ich finde!

Es ist passend für den neuen arc, dass die Charaktere in neue Klamotten schlüpfen.

Interaktion von bonney gefällt mir gut und ich könnte mir vorstellen, dass sie die shb begleitet bis sie auf ihren "echten" Vater trifft.. dennoch finde ich die gefühlsduseligkeit aktuell etwas anstrengend, sollte ihr doch bewusst sein das es ein Pazifista ist, vorallendingen wenn man bedenkt, dass sie bei sabo war und somit wissen könnte, dass ihr Vater "entführt" wurde...

Und dann der Schwenker zur BB und law Handlung.
Jahrelang spricht jeder über BB und shanks und zack- out of the Blue - dieser Überfall.

Ich denke wahrscheinlich wird Law, wie korby, entführt, um die SHB weiter zu triggern beide (und Pudding) zu befreien. Ruffy versteht unter Allianzen schließlich Freundschaft und hat eine ähnliche Moral wie shanks...

Da alle anwesenden BB Mitglieder teufelskräfte haben, könnte Law eigentlich auch ein Stein über das meer werfen und ein paar der bb Mitglieder im Meer versenken. Ich denke nicht alle haben ein so starkes haki, um laws room zu annullieren, aber wahrscheinlich wird es so nicht kommen und Law einfach besiegt und entführt/getötet.



Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3700506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte   One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte EmptyFr 14 Okt - 22:27

   
Coverstory
Nach der schrecklichen Vinsmoke Geschichte wird die Coverstory endlich mal vielversprechend. Kuzan erledigt als eine ein-Mann-Armee ein ganzes Kaiser Gebiet. Was für ein absolutes Monster dieser Typ einfach ist. Ich erhoffe mir ihn in den nächsten Kapiteln endlich zu sehen, ich vermisse diesen Kerl. Pudding zu entführen ist auf jeden Fall ein cleverer Schachzug von ihm. Blackbeard hat schließlich keine Option die Porneglyphen zu entziffern. Pudding könnte in der Zwischenzeit ihre Kräfte erweckt haben, das würde sich dann auch mit der aktuellen Handlung zu Law und Blackbeard überschneiden. Zudem wäre Puddings Entführung ein guter Beweis dafür, Kuzan seine Loyalität gegenüber Blackbeard zu demonstrieren. Blackbeard wäre einfach nur dumm und naiv einen Charakter wie Kuzan, der noch vor zwei Jahren der Marine treue schwor zu vertrauen. Die Blackbeard Crew ist generell eine Bande mit wenig Vertrauen untereinander, daher ist das sowieso nicht so wichtig. Vielmehr könnte das Kuzan für zukünftige Entscheidungen bezüglich Blackbeard in die Karten spielen und ihn vielleicht so manipulieren. Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die es sogar bevorzugen würde, wenn Kuzan sich tatsächlich nach der Niederlage gegen Sakazuki dazu entschieden hat Pirat zu werden. So einen radikalen Wechsel eines Charakters sieht man selten, aber ich würde es einfach abfeiern. Zudem habe ich mir schon wieder Wunschszenarien zusammen gereimt, beispielweise dass Sanji gegen Kuzan kämpfen wird aufgrund von Puddings Entführung, der Hype wäre für mich insane. Das glaube ich aber eher weniger. Ich erwarte mit Kuzan eine ähnliche Rolle wie die von x-Drake, er fungiert quasi als Doppelagent. Ich liebe diese Dynamik der Blackbeard Bande. Das ist ein so starker Kontrast zu dem, was wir sonst so in One Piece sehen und mit Kuzan als einen Verbündeten der Blackbeard Crew gibt das noch sehr viel mehr Schwung in das Endgame für One Piece.

Strohhüte und Bonney
Viel gibt es hierzu nicht zu sagen, uns fehlt noch sehr viel mehr Story rundum Vegapunk. Die Struktur des Arcs ist schon mal erkennbar. Ich denke, dass die Strohhüte diese 6 Vegapunks bekämpfen werden. Ich kann Bonney schon verstehen, dass sie so emotional gegenüber eines Pazifistas wird. Klar, das ist nicht ihr Vater, sondern nur eine Maschine, jedoch kommen allein beim Anblick dieses Cyborgs ihre Gefühle hoch und wird an die Zeit vor seiner Transformation zurückerinnert. Kuma scheint ein sehr liebevoller Vater gewesen zu sein, wie man kurz in einem Panel sah.
Viel Potenzial bezüglich Kuma bietet hier Zorro. Ruffy weiß nach wie vor nicht, was Zorro für seinen Kapitän damals auf der Thriller Bark getan hat, das könnte jetzt noch einmal thematisiert werden.

Law vs. Blackbeard
Das ist nun ein Handlungsstrang, den ich überaus spannend finde. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Es sollte klar sein dass Law hier absolut chancenlos ist. Allein gegen Blackbeard würde Law meiner Meinung nach alt aussehen, zudem kommt noch, dass Blackbeard seine halbe Crew dabei hat, während Law seine Crew nur aus Flaschen besteht. Burgess allein würde Law seine gesamte Bande auseinander nehmen. Dass Law hier so selbstbewusst auftritt ist erstaunlich, man könnte fast schon denken er verdrängt seine äußert schlechte Situation. Bin gespannt wie Oda das auflösen will. Blackbeard sollte zusätzlich ein Interesse an Law seine Teufelsfrucht haben. Somit sollte Blackbeard unter anderem auch mit der Intention herangehen Law zu töten, alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Ziemlich lame wäre es, wenn sich ein ähnliches Szenario wie auf Amazon Lilly wiederholt und ein overpowerter Charakter aus dem nichts auftaucht und die Heart Piraten rettet, ich hoffe Oda wird hier etwas kreativer. Es geht schließlich um Laugh Tale und einer sehr starken Teufelsfrucht.
Die Kräfte der Blackbeard Piraten finde ich etwas merkwürdig. Burgess seine Teufelsfrucht ähnelt sehr der Frucht von Urouge. Doc Q seine Kraft verstehe ich gar nicht. Heißt das er kann jeden Charakter jede Krankheit verpassen die er will, beispielweise auch Krebs? Das wäre ziemlich overpowert.
Nachdem Blackbeard sehr lange inaktiv war gibt er jetzt Vollgas, i like it! Leider müssen wir wohl jetzt nach Oda Manier auf die Auflösung bis nach den Egghead Arc warten, Blackbeards Cliffhanger sind immer die Fiesesten.

Sehr gutes Kapitel!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte   One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1063: Die einzige Familie die ich hatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.