Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Hervorragend
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap50%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Sehr gut
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap50%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Gut
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Furchtbar
One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4140961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead   One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead EmptyFr 21 Okt - 9:49

   
Viel Spaß beim diskutieren.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3128999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead   One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead EmptyDi 1 Nov - 15:11

   
Der Blackbeard-Teil, war der beste Teil des Chapters. Dachte Oda macht das wieder Off-Screen. er kann es natürlich weiterhin Off-Screen abhandeln, aber cool das es bisher weiter ging. Blackbeard geht wirklich strategisch vor.
Teach ist der erste uns bekannte Mensch, der zwei Teufelsfrüchte in sich trägt. Er verfügt über das gleiche Potenzial wie 'Clown-Nika-Ruffy', nur ist sein Weg realistisch gezeichnet und geschrieben.

Genau so strategisch ging er auch gegen Rayleigh vor. Blackbeard hat Rayleighs Stärke augenscheinlich wahrgenommen, aber ein Kampf mit Ihm für sinnlos erachtet. Teach würde durch diesen Kampf nichts gewinnen, aber dafür nur verlieren (ein Teil seiner Bande). Zudem erhielt er vom dunklen König persönlich das Versprechen, dass Boa Hancock ihr Wort hält, vorausgesetzt Teach verschwindet von der Insel.
Somit eine Win-Win-Situation für beide Parteien.

Wenn ich mir aussuchen würde, welcher Weg mir am meisten imponiert und gefallen hat, zwischen Blackbeard und Clown-Ruffy (original Ruffy in Onigashima gestorben, R.I.P.) dann würde ich sofort Blackbeard rufen! Teach spielt kein Pirat sondern ist ein wirklicher Pirat, der alles abwegt und nicht so dumm agiert, wie Ruffy. Tatsächlich ist er sogar menschlicher, denn immerhin sorgt er sich um sein eigenes Wohl und deshalb hat er Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um seine Ziele ereichen zu können. Aus diesem Grund, benötigt er auch nie so oft wie Ruffy "Plotarmor"(wo ihn schlussendlich in Clown-Ruffy verwandelt hat).



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1064: Die Forschungsschicht von Egghead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.