Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Legendär
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Großartig
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap75%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Okay
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap25%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Furchtbar
One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk   One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk EmptyFr 4 Nov - 8:11

   
Viel Spaß beim diskutieren.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk   One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk EmptyMo 7 Nov - 17:02

   
Jetzt hat sich wohl geklärt, warum Vegepunk sich für diese Insel entschieden hat, nach seiner Heimatinsel. Es ist die Insel der Vergangenheit (Technik aus dem verlorenen Königreich ist bei ihr vorhanden).
Auch wurde besser erläutert, warum es mehrere Vegepunks gibt. Die eine isst nur oder geht auf die Toilette, das andere 24/7 arbeiten können.
Auch werden menschliche Verhalten, wie u.a. 'Anger' und 'Desire' von der Logik und dem Einfallsreichtum seperiert, um auch diese nicht abzulenken und bei Ihnen 100% Leistungsfähigkeit zu erreichen. In diesem Zusammenhang machen mir die 6 Vegepunks viel Freude. Guter Einfall von Oda. Wissenschaftlich sehr gut umgesetzt.

Jimbei-Seraphim ist mein Highlight in dem Chapter. Aber ich mag Jimbei einfach, Ehren(Fisch)mann hoch 10. Mini-Falkenauge (Seraphim) ist sicherlich auch cool, von ihm wissen wir aber noch nicht soviel, wie von Jimbei bereist. Mini-Boa Hankock finde ich eher langweilig. Kommt daher das die Echte nur so OK ist (mehr Ruffy-Fan-Girl als alles andere).

Die Schwimm-Teufelsfrucht einem Fischmenschen (Roboter mit der Fähigkeit zu Fischmenschen-Karate) zu geben, finde ich super Klasse. Für einen echten Fischmenschen wäre diese total beschießen. Er konnte sich zwar an Land sehr schnell vorbewegen und wäre auch deutlich stärker, als ohne die Teufelskraft, im Wasser wäre er nur noch ein STEIN. Würde unter gehen könnte sich nicht mehr bewegen und würde verhungern, wenn ihn keiner findet.
Ob es jetzt die Teufelskraft von Senor Pink ist, oder Vegepunk Teufelskräfte doch reproduzieren kann ist in der Tatsache das uns Oda aufzeigt, wie geil ein Fischmensch (Roboter) mit dieser Teufelskraft umgeht, einfach genial. Wusste nicht das ich das sehen wollte, bis ich es präsentiert bekam. Wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste, will ich lieber, das Senior Pink tot ist. Der Charakter wurde ausführlich und gut abgehandelt, da muss nichts mehr kommen. Denn wenn Dr. Vegepunk jede Teufelsfrucht nachproduzieren kann, macht den Sinn der einmaligen Teufelsfrüchte doch obsolete. Das würde mir weniger gefallen. Einmalig ist doch was schönes.

Ich bin nun der Meinung zu wissen, warum der beste Strohhut auf dem Schiff geblieben ist! Die Serphime haben für mich die selbe Schwachstelle wie King (Feuer auf dem Rücken, starke Haut, schwarze Flügel). Wenn Zoro dabei gewesen wäre, hätte er diese Schwachstelle ausnutzen können.
Aber da die Seraphime gerade gehypt werden müssen, konnte kein Zoro mit anwesend sein, leider. Nochmals an alle die damals bis zur letzen Sekunde meinten: Sanji vs King, was ich von Anfang ausgeschlossen und damit Recht behalten hatte. Ein Sanji kann keinen King besiegen!

Aber dieses Kapiteln zeigt und beweist mir wieder 100%, warum ich den Charakter und die Charakterentwicklung Sanji in WCI komplett aufgeben habe (zu Recht). Dieses ARROGANTE von ihm kotzt mich dermaßen an. Es fing damals auf der Fischmenscheninsel schon an, als er Jimbei so herablassend beleidigte wegen Nami. Kennt Jimbei noch nicht Mal richtig, weiß aber was er für Ruffy auf Marineford getan hat und fällt jedesmal wegen einer Frau und seinem beschissenem Frauen-Nachlaufen in sein arrogantes und herablassendes Ego rein.
Auf WCI, wie auch auf Onigashima die selbe Scheiße, wo nicht schön zu reden ist. Können die Sanji-Fans gerne die Sanji-Brille aufhaben, rechtfertigt es aber nicht im geringsten besser ein.
Jetzt kommt der arrogante Spruch von ihm 'er gibt einen Scheiß, ob das Jimbei ist oder nicht und es wäre sein Todesurteil'. Alle Sanji-Fans (Sanji hat keinen Plan) schaut euch bitte die zwei vom Schwachlings-Trio an, wie man das sensibel und richtig ausspricht, ohne gleich arrogant und herablassend zu sein oder zu handeln!
Was Jimbei alles für die Strohhüte und Ruffy getan hat! Alleine es nur zu bezweifeln, geht echt kein bisschen (kommt mir bitte keiner, mit einer Frau hier als Argument, der hat das ganze dann leider nicht einmal verstanden, da es nur oberflächlich betrachtet und 0 triefgründig ist). Jimbei ist und bleibt der bessere, ehrlichere und kompletere Ehrenmann. Sanji ist ein Witz dagegen, wie Oda mehrmals bereits aufzeigt hat! Gut das Oda Jinbei pusht, der muss Zeit gutmachen in der Crew, weil er wegen Oda so spät eingetreten ist, aber ein Sanji hat er nicht nur im Kopfgeld längst überholt!!!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1065: Die sechs Gesichter von Vegapunk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.