Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Umwerfend
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Großartig
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap67%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Gut
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katastrophal
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4845
Kopfgeld Kopfgeld : 4086456
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara   One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara EmptyFr 11 Nov - 10:23

   
Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Dod0bnQOne Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara BQWseXGOne Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Tq7hfmSOne Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara Hd4ApSDOne Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara VIbCq98One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara 6EeTITP

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3076499
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara   One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara EmptyFr 11 Nov - 15:20

   
Mit Monkey D. Dragon im Kapitel kann es nur ein sehr gutes sein. Ich bin der Meinung Oda könnte Shanks, Gol D. Roger oder Dragon auch einfach nur beim 'scheißen' zeigen und die Fans würden eskalieren. Das alleine zeigt den gigantischen Stellenwert der Dreien. Wenn es nur noch um Ruffy (kindisch; Piratenkönig) gehen würde, wäre ich nicht mehr so mit Elan dabei, wie mit diesen 3 großen Namen. Das sind Persönlichkeiten, über die ich mich auch nur mit kleinen Fetzen Story sehr viel freue. Die neue Generation wird an solche Kailber niemals herankommen!!!

Sehr schön, mehr von Dragon und seinen Beweggründen zu hören. Dragon hat Gewalt zuvor verachtet, auch intressant, somit war er für mich nicht bei der Marine tätig gewesen. Elban wird somit auch den Willen von Ohara mit sich tragen, wenn es bald dran kommt. Das Hagwar D. Sauro überlebt ist halt Oda, Kinder-Shonen-Manga, muss man einfach mit leben. Das einzige Intressante, warum er halt noch lebt, ist für mich weil er ein D.-Träger ist und somit mit den alten Königreich in Verbindung steht, sonst spielt es für mich weniger eine Rolle, das er noch lebt. Sterben wird bei Oda ja eh kaum einer. Nico Robin freut's natürlich, mich als erwachsenen Leser nicht so wirklich.

Vegepunk besitzt also All sein Wissen von heute fast nur aus den Bücher von Ohara! Somit war die Vergangenheit tatsächlich die Zukunft, wenn Dr. Vegepunk das Wissen für 500 Jahre im Vorraus besitzt. Dies stellt Dr. Vegepunk natürlich schlechter dar, als alle Fans bisher angenommen haben, aber kann damit leben, immer noch deutlich besseres Story-Telling, als das viele Piraten der neuen Generation nur Piraten spielen, das Konsequenzen im Wortschatz von Oda sehr selten Anwendung findet und das keine Leute entgültig / tatsächlich sterben.

Alter Dr. Vegepunk sieht wie Albert Einstein aus :-). Bin auf sowiel mehr Info's in dem Arc gespannt, endlich mal viele Informationen.

Und bitte Oda weiterhin, Shanks, Gol D. Roger (der ist wohl fast abgeschlossen) und besonders Monkey D. Dragon beim *** zeigen, Danke :-).

P.S.: Coverstory: Germa ist so verdammt langweilig, warum immer diese Vinsmokes (meine damit Alle). Gibt so viel besseres in der One-Piece-Welt als die Vinsmokes. Nächste Coverstory BITTE



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1066: Der Wille von Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.