Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1196452
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: One Piece Kapitel 1069: Spoiler    One Piece Kapitel 1069: Spoiler   EmptyDi 6 Dez - 6:58

   

Guten Morgen zusammen,

einmal die neusten Spoiler:

Thanks to jmena (worstgen forums) and confirmed by Redon

  • Luffy Gear 5 vs Lucci with his awakened Zoan.

  • Lucci's awakened form is a big cat, a mix between Chopper's Monster Point and Who's Who fruit.

  • The fight looks like Tom and Jerry.

  • Kaku wants to help Lucci because he is fighting a Yonkou, but Lucci ignores him and continues to fight alone

  • Cp0 is fighting seraphim because sentoumaru has commanded to fight against them.

  • There is a war to see who controls the Seraphim, but CP0 destroys a section of Egghead which is the one that communicated with the Seraphim.

  • Luffy overwhelms, scares and defeats Lucci by KOing him

  • Akainu stops Kizaru, who wanted to go to Egghead Island.

  • The mythological Hito Hito no Mi model "Nika" does not appear in the Akuma no Mi book.

  • Lucci gets recovered before the chapter ends due to his aweakening and wants to leave the Island because of how bad he has been treated. (Because of Luffy's Strength and Power)




No Chapter Title or Break Info as of yet.

@MonkeyDDragon:
Damit könnte deine Vermutung aus deinem letzten Beitrag evtl. bestätigen.

Quelle: Reddit.com

MfG
Embodiment

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1069: Spoiler    One Piece Kapitel 1069: Spoiler   EmptyMi 7 Dez - 17:33

   
Embodiment schrieb:
Guten Morgen zusammen,

einmal die neusten Spoiler:

Thanks to jmena (worstgen forums) and confirmed by Redon

  • Luffy Gear 5 vs Lucci with his awakened Zoan.

  • Lucci's awakened form is a big cat, a mix between Chopper's Monster Point and Who's Who fruit.

  • The fight looks like Tom and Jerry.

  • Kaku wants to help Lucci because he is fighting a Yonkou, but Lucci ignores him and continues to fight alone

  • Cp0 is fighting seraphim because sentoumaru has commanded to fight against them.

  • There is a war to see who controls the Seraphim, but CP0 destroys a section of Egghead which is the one that communicated with the Seraphim.

  • Luffy overwhelms, scares and defeats Lucci by KOing him

  • Akainu stops Kizaru, who wanted to go to Egghead Island.

  • The mythological Hito Hito no Mi model "Nika" does not appear in the Akuma no Mi book.

  • Lucci gets recovered before the chapter ends due to his aweakening and wants to leave the Island because of how bad he has been treated. (Because of Luffy's Strength and Power)




No Chapter Title or Break Info as of yet.

@MonkeyDDragon:
Damit könnte deine Vermutung aus deinem letzten Beitrag evtl. bestätigen.

Quelle: Reddit.com

MfG
Embodiment

Die RAW's gesehen und muss sagen: Was für ein Kindergarten, echt eh.

Somit macht mir Oda Lucci nun auch kaputt. R.I.P. Lucci von Enies Lobby! Die neue Form, ähnlich wie Gear 5 von Ruffy, schwarze Wolken um ihn herum, ist nicht zu ertragen, zumindest für mich nicht. Dann führ doch solche Charaktere nicht ein Oda, wenn du denen nicht gerecht werden kannst! Mach doch noch jemand Super-Sayajin oder Super-Sayajin-God, echt Oda!!!

Oda du verdammt kleines Kind, ich wünschte du würdest was Erwachsenes und Logisches machen. Bin zu alt für den Kinderquatsch. Ruffy ist eine absolute Lachnummer als Kaiser, mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Konnte bei keinem einzige Bild in dieser Form lachen, was ja anscheinend lustig sein soll!
One Piece ist im Großen nichts mehr für mich, was es mal war. Zu sehr gegen die Wand gefahren.

Lucci setzt auch Königshaki ein, als ob jeder Depp das nun einsetzten oder die Veranlagung dafür hat. Zum Glück kann es Sanji nicht *lol*.

Lucci ist zumindest tierisch an Stärke mit den ganzen Power-Up's gestiegen (Sentumaro geonhittet), das Ruffy schon Gear 5 braucht. Warum auch Gear 4 oder die Technik verwenden, womit man Königskhaki in den Schlag mit einbindet, um einen Gegner direkt KO zuschlagen, wie es Kaidso mehrmals bei Ruffy machte. Nein, wäre ja ein Kaiser-Move, was ein Ruffy, wegen Kind und lächerlich sein nicht beherrscht. Wäre immer noch besser gewesen, als Lucci die erweitere Dunkle Mystische Super-Form zu verpassen.


Das zweischlimmste am Kapitel: Die Teufelsfrüchte kommen von WÜNSCHEN. Wie grottenschlecht!!! Oda du bist leider auch hierbei nicht mehr ernst zu nehmen! So super schlecht hergeleitet. Als Kind vllt. OK, als erwachsener Leser habe ich was anderes erwarte, was das individuell und einfallsreich wäre.

R.I.P. den Schatz One Piece auf Laughtale, weil wenn die Teufelsfrüchte schon so erklärt werden, von Oda, ist der Schatz genauso eine kindische und lächerliche Sache. Bist als Mangaka bei mir tief gefallen Oda und wirst du auch leider nicht mehr retten können, zu viel Quatsch und Einfallslosigkeit kommt am Ende bei dir nur noch heraus.

Mich interessiert nur noch das verlorene Königreich, Zoro's Werdegang und das erreichen seines Zieles, sowie Jimbei-Screentime (+ natürlich weitere andere Charaktere mit viel Screentime, wie u.a. Shanks, ein paar Strohhüte, Falkenauge, BB, ...)



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1069: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.