Autor | Nachricht |
---|
Monkey D Tiger Kapitän

Kopfgeld : 1442788
| Thema: Re: Käpten Black Mi 28 Jul - 17:17 | |    
| Black war in meinen augen ein sehr starker pirat aber ich denke er hat wahrscheinlich nur verloren wegen seiner arroganten und übereinschätzenden art, wobei er eineng roßen fehler gemacht hat und ruffy unterschätzt hat, was ja zu seinem verhängniss wurde. ich kann black nicht leiden, weil er ja seine crew umgelegt hat was in meinen augen die größte sünde als anführer ist  aber ich denke er währe extrem stark wenn er weitergesegelt währ aufgrund seiner starken attacken aber ich denke es gibt auch in der neuen welt die wahrscheinlich mit seiner gescwindigkeit mithalten können aber das muss ja nix bedeuten aber das ist er ja nicht  wie gesagt ist er selber schuld
|
|
Sir Crocodile Kabinenjunge

Kopfgeld : 1391790
| Thema: Re: Käpten Black Mi 28 Jul - 19:41 | |    
| Naja ich glaub Bellamy war genauso schnell und Ruffy hat ihn mit einem Schlag ausgeschaltet und er könnte heute locker mit Gear mithalten^^
Den Fehler Ruffy zu unterschätzen machen viele, wegen seinem netten und kindischen Aussehen, seht mal auf den Steckbrief xDD
|
|
SnowFairy Kapitän

Kopfgeld : 1407751
| Thema: Re: Käpten Black Di 17 Aug - 2:26 | |    
| also ich fand den typen komisch ein angeblich total starker pirat und nur weil er von der marine verfolgt wurde will er aufeinmal kein pirat mehr sein??!! hallooo gehts noch sowas is doch echt dumm!!! und vlt war er stark aber ruffy hat ihn trotzdem platt gemacht!!
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: Käpten Black So 17 Okt - 5:31 | |    
| mit gear 2 ist ruffy wohl sehr viel schneller als der gute alte black. und sollte er wieder auftauchen, dann soll ruffy ihm einfach mal nen richtigen schlag in die fresse geben als zeichen dass er ihn schon besiegt hat , haha das gilt auch für leute wie creek oder arlong xD
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1477614
| Thema: Re: Käpten Black Sa 23 Okt - 15:55 | |    
| der erinnert mich stark an kevin aus sin city...hat au lange krallen, is sau schnell un trägt au so ne große runde brille...aber der is kacke der frisst prostituierte auf :X ... deshalb mag ich au black nich :-D
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: Käpten Black Sa 23 Okt - 16:00 | |    
| - Zitat :
- der erinnert mich stark an kevin aus sin city...hat au lange krallen, is sau schnell un trägt au so ne große runde brille...aber der is kacke der frisst prostituierte auf :X ... deshalb mag ich au black nich :-D
ja oda hat sich höchstwahrscheinlich von dem typen aus sin city inspierieren lassen, der lässt sich ja auch immer so hängen xDD
|
|
0008lililala Vizekapitän

Kopfgeld : 1373003
| Thema: Re: Käpten Black Do 2 Dez - 22:11 | |    
| Er war ziemlich schnell down für einen der stärksten piraten des east blue seine attacke todesbukkelfand ich ja schon cool sozusagen der prototyp von rasur.Dumm fand ich nur das er seine eigene crew damit ausgeschaltet hat wenn er die geschwindigkeit nicht wirklich kontrolieren kann soll er es einfach lernen
|
|
Marshall D. Teach Kapitän

Kopfgeld : 1407933
| Thema: Re: Käpten Black So 5 Dez - 16:54 | |    
| Ja der Hypnotiseur Jacko war in seiner Bande und ist nun bei der Marine gelandet
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: Käpten Black Fr 7 Jan - 13:25 | |    
| ich glaube er hat auch überhaupt keine abischten auf die GL bzw. in die Neue Welt zu segeln. Denn zum einen ist er viel zu schwach und zum anderen genießt er das gemütliche dasein eine große Nummer im EB zu sein.
und nach den 2 Jahren sollte eigentlich jeder aus der SHB Kuro besiegen können.
|
|
Gecko Moria Vizekapitän

Kopfgeld : 1339619
| Thema: Re: Käpten Black Mo 24 Jan - 21:44 | |    
| der lebt noch ? xD NAJA OK hat der ne neue crew da er die alte jetz tot ist wegen in oder ? wen nicht sry dan hab ich was falsch verstanden
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1399473
| Thema: Re: Käpten Black Mi 16 Feb - 20:11 | |    
| Ja für die Ersten folgen war Käptn Black stark aber jetzt wo man grad im Marine forda arc ist ist black ein Nichts!
Trodzem seine geilen attacken todesbuckel und so schnell wie der blitz war der und seine krallen sind einfach nur krass ih liebe sein charackter er wollte alle umbringen muhahah xP
Ausdrücke wie "scheiße" in Zukunft bitte unterlassen ...KingLuffy
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1485047
| Thema: Re: Käpten Black Sa 16 Apr - 23:09 | |    
| Ich kann mich noch gut an Black erinnern... ich fand immer die Attacke TodesBuckel oder so richtig cool. Aber sein Kopfgeld könnte auch ein bisschen höher sein den so schwach fand ich den gar nicht!!! Ich fand es dreckig von ihm das er die ganzen Leute in der Villa benutzt hat und dann ermordet!
|
|
II Zorro II Rookie

Kopfgeld : 1344957
| Thema: Re: Käpten Black Sa 7 Mai - 13:34 | |    
| Ich hab den nicht gemocht der war ein richtiges .... Wie er seine Crew eiskalt umgehauen hat war schon ganzschön mies. Des warn richtiger Möchtegern Pirat Des einzige was ich an dem Kerl cool fand war der Todesbuckel. Die Attacke war eigentlich ganz in Ordnung
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin

Kopfgeld : 1385162
| Thema: Re: Käpten Black Di 24 Mai - 18:37 | |    
| - II Zorro II schrieb:
- Ich hab den nicht gemocht der war ein richtiges ....
Wie er seine Crew eiskalt umgehauen hat war schon ganzschön mies. Des warn richtiger Möchtegern Pirat Des einzige was ich an dem Kerl cool fand war der Todesbuckel. Die Attacke war eigentlich ganz in Ordnung Wer seine eigenen Leute umbringt ist für mich kein Kapitän, sondernd ein mieser und fieser Verbrecher und Verräter Aber seine Attacke war wirklich beeindruckend,muss ich zu gegen :-(
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1387569
| Thema: Re: Käpten Black So 5 Jun - 15:08 | |    
| Er ist i-wie ziemlich schwach. Er war vielleicht für der East Blue stark, aber auf der Grand Line würde er nach einer Woche krepieren. Außerdem kann seine Teufelsfrucht das selbe wie die Rasur der Formel 6. Woher kommen eigentlich seine Katztenkrallen? Kann man sich die anoperieren lassen? Solche Fingernägel hätte ich nämlich auch gerne!
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: Käpten Black So 5 Jun - 15:16 | |    
| - Zorro&Sanji schrieb:
Außerdem kann seine Teufelsfrucht das selbe wie die Rasur der Formel 6. Woher kommen eigentlich seine Katztenkrallen? Kann man sich die anoperieren lassen? Solche Fingernägel hätte ich nämlich auch gerne! Black hat keine Teufelsfrucht das sind ganz normale Kräfte die er sich angeeignet hat. Und sie gleichen wirklich etwas der Rasur. Und das mit den Fingernägeln, dass sind kleine Katanaklingen. Also etwas Schwertähnliches  Mfg
|
|
Fukaboshi Vizekapitän

Kopfgeld : 1298698
| Thema: Re: Käpten Black Mi 6 Jul - 12:03 | |    
| Der ist ein Kandidat für mich, den man auch gut in die CP9 hätte stecken können. Mit der Formel 6 wäre er sicherlich ein ernsterer Kandidat gewesen als er es damals gewesen ist. Aber da hatte er ja auch schon ein hohes Tempo drauf und konnte nur mit Krallen bewaffnet, Ruffy einige Schläge zufügen. Zwar wäre er dann nicht so stark wie Lucci und die anderen, aber den Dicken würd er sicherlich ausstechen.^^ Naja, genug vom Abdriften, anhand seiner Leistungen würden ich ihm weniger Kopfgeld als Don Creek geben, da dieser - zwar mit unfairen Mitteln - dennoch ein gefährlicherer Gegner war als Black.
|
|
Kaiser::Whitebeard Jungspund

Kopfgeld : 1293342
| Thema: Re: Käpten Black So 17 Jul - 22:49 | |    
| Black war ein echt mieser Typ, klar dafür das er keine TF gegessen hat war er schon stark, aber ich denke das wir ihn nicht mehr zu gesicht bekommen werden, jedenfalls nicht als Gegner. Der wäre denke ich nun wirklich kein Gegner mehr für Ruffy und Co. Oder meint ihr nicht? ^^ 
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: Käpten Black Fr 29 Jul - 23:23 | |    
| Nein, ich glaube nicht dass er noch einmal eine Rolle spielen wird. Jeder Strohhut hatte einen Gegner der für ihn prädestiniert war, um ihn einzuführen bzw. seinem Character Tiefe zu verleihen. Und bis auf Arlong evtl. sehe ich keinen Grund diese wiedereinzuführen...außer Buggy, als chronischem Dauer Feind natürlich 
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1285268
| Thema: Re: Käpten Black Mo 1 Aug - 12:05 | |    
| Käpt'n Black war ja wohl nicht ganz sauber, einfach so seine eigenen Leute umzubringen. Schade, dass Luffy keine Leute umbringt, Black ist nämlich so einer, bei dem hätte ich es mir gewünscht.
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1347032
| Thema: Re: Käpten Black Mi 3 Aug - 19:56 | |    
| Ich denk das Kopfgeld passt. Mehr auf keinen Fall,aber vielleicht ein bisschen weniger wäre angemessen.  Das mit der CP9 ist ein guter Gedanke.^^ Besonders die Fingerpistole wäre bei ihm sehr gefährlich.  Wenn der auf die Grandline segeln würde,dann könnte er sich vielleicht grad noch so durchschlagen. Aber NW? Niemals! Aber man muss sagen,dass er ein guter Aufbaugegner für Ruffy war!
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: Käpten Black Fr 5 Aug - 14:37 | |    
| Wie schon gesagt wurde, Kapitän Black hat keinerlei Ambitionen, stärker oder bekannter zu werden. Denn auf dem East Blue ist er auch so eine große Nummer, mit 16 Millionen hat er mehr als das fünffache des Blue Durchschnitts. Black hat geplant ein unschuldiges Mädchen zu ermorden, damit ihn keiner mehr kennt! So jemand will doch nicht in die neue Welt! Eines ist ja wohl klar, wer in die neue Welt segelt, ist definitiv bekannt  Zudem war er nur als Einführungsgegner für Lysop konzipiert, und hat daher keinen Platz mehr in die Story.
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1398624
| Thema: Re: Käpten Black So 7 Aug - 15:33 | |    
| der is ruffy zwar nicht gewachsen, aber seine technik is schon beeindruckend find ich jedenfalls, glaube die technik hieß todesbuckel oder so... der hatte echt speed drauf!!! ich find sein kopfgeld eigentlich angemssen im eastblue gabs ja nicht wirklich starke piraten nur buggy, black, creek, arlong das warn ja die piraten die da auch rumgeschippert sind und für diese verhältnisse waren ihre kopfgelder schon ganz in ordnung ruffy hat sie alle besiegt * hust*  ))))
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1422024
| Thema: Re: Käpten Black Fr 12 Aug - 18:59 | |    
| es wäre der hamma, wenn er in der neuen welt auftauchen würde, und extrem stark geworden ist 
|
|
Gast Gast

| |
Gesponserte Inhalte
| |