Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Legendär
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap100%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Großartig
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katastrophal
One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4140961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion   One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion EmptyDo 20 Jul - 8:55

   

Viel Spaß beim diskutieren. Und nächste Woche ist Pause.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3128999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion   One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion EmptySa 22 Jul - 22:58

   
Was für ein geiles Chapter, da muss ich von Inaktivität kurz wieder in Aktivität springen!!!

Ich würde ja schreiben R.I.P. Legendärer Held der Marine Garp, wäre ein wirklich echt gelungener und verdienter Abgang für dich, aber es kommt ein 'leider' und das heißt Oda. Oda und sterben sind ja zwei Sachen die nicht wirklich zusammen passen. Könnte mir vorstellen, weil er so robust ist und am Ende noch lacht, das Oda ihn am leben lässt und auch Teach ihn nicht töten lassen wird.
Wäre ein sehr schlechtes Ende von Oda an Garp aber mal schauen was er macht. Für mich hat Garp hierbei erstmal glorreich sein Ende gefunden.

Korby was für eine Maschine, junger Garp 2.0. Evtl. ein bisschen übertrieben die Attacke aber das ist One Piece es muss ja einen OMG- oder WTF-Moment haben, somit doch passend.

Ich sagte es in der Vergangheit und ich bleibe dabei Gear 5 ist die größte Scheiße die ich jemals gesehen habe und werde das niemals feiern oder mich freuen, das zu sehen oder zu lesen in der Zukunft (im Manga). Ich wollte immer das Oda Ruffy am Ende zu der Person hinführt, wo Roger und Garp auf Ihrem Höhepunkt waren / standen, nun nimmt Korby diesem Weg ein (Haki-Monster) statt die Hauptperson Ruffy. Dafür bist du bei mir tief in Ungnade gefallen mit dem beschissenem, kinderhaften und lächerlichem Gear 5 (Nika) für Ruffy. Tut mir echt leid für dich Ruffy, so dargestellt zu werden. Korby kommt richtig geil und ernsthaft rüber, ich hätte es so gerne bei dir gesehen, sehr schade.

Die zwei Kaiser der Schande und Lächerlichkeit: Ruffy und Buggy, nur bei Buggy ist es authentisch und passend.

Shanks, das Haki-Monster, steht deutlich über den restlichen drei, ohne wenn und aber!!!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1088: Die letzte Lektion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.