Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 18:51

   
@Eustass Captain Kid:meinst du nicht,dass wenn sich akainu in lava verwandelt,er immun gegen gift ist,da es auf der lava sofort sieden würde...weiß da nicht so recht,denke,dass dies ein kampf ist,der durch haki und kampfkraft entschieden wird und nicht durch eine teufelskraft

achja bevor ich es vergesse,von der logik wäre buggy vs law mal ganz lustig

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Whitebeard72

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1446681
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 23:37

   
eigendlich würde mich mal ein kampf zwischen den brüdern interessieren^^
Ruffy vs Ace.....aber da es natürlich nicht mehr geht, nahm ich den kampf zwischen Shanks und Ruffy.
wär doch ein tolles endfight in one piece

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1537317
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyMi 23 Feb - 22:00

   
Ich würde mal sagen Smoker gegen Ruffy.

Smoker ist ein guter mann er entwickelt sich ständig weiter so wie Ruffy und er war ja auch in Loguetown auf dem Lvl von Ace und wie wir wissen ist Ace stärker "gewesen" als Ruffy.

Naja mein Persönlicher Favo.

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyMi 16 März - 20:15

   
Ich find Ben Beckmann vs. Kizarru wäre ganz intressant.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507826
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySo 20 März - 11:05

   
Dragon vs Shanks!
Ich möchte sehen, was der meist gesuchte Mann der Welt(von One Piece) alles so darauf hat(Dragon mit seinem TF, wenn er eine hat und das wissen wir nicht)! Aber wäre sehr cool!

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyFr 8 Apr - 19:39

   
ich bin auch für Ruffy vs Shanks
Wär bestimmt sehr spannend, die beiden kämpfen zu sehen.
Aber so wie ich Oda kenne, hat er auch schon so was geplant. Nur dauert das wohl noch eine ganze Weile bis es soweit ist.
Shanks vs Blackbeard wäre aber auch nicht schlecht^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 11:28

   
Hmm Ruffy vs Shanks ist vielleicht ne coole Vorstellung, aber ich bezweifle sehr, dass dieser Kampf eines Tages stattfinden wird. Ich meine Ruffy und Shanks würden sich nie ernsthaft verletzen wollen. Hm und ein freundschaftlicher Kampf, dass kann ich mir auch nicht so vorstellen. Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass Shanks gegen Blackbeard kämpfen wird. Die Andeutungen sind meiner Meinung nach sehr stark und da auch ein Kampf Ruffy vs Blackbeard unvermeidbar ist, kann Blackbeard in diesemm Kampf nur gewinnen und Shankls muss dann leider wohl oder übel sterben.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 12:53

   
Ich habe mal für Shanks vs Dragon abgestimmt, da dieser Kampf wohl recht ausgeglichen verlaufen würde und dieser für mich der spannenste von allen Antwortmöglichkeiten ist. Den letzendlichen Sieger finde ich schwer zu bestimmen, da wir einfach noch zu wenig über deren Fähigkeiten wissen. Das es zu diesem Kampf kommt halte ich jedoch für unwarscheinlich, da Dragon zu Ruffys Verwandschaft gehört und auch die Revolutionäre eine so starke Piratenbande wohl kaum einfach besiegen können (wenn sie das überhaupt schaffen) und es wohl auch nicht vorhaben, da ihr Fokus wohl eh auf die WR gerichtet ist.

Einen weiteren Kampf den ich gern sehen würde ist Lucky Lou vs Jesus Borges, dann wär ich glücklich Wink Very Happy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyFr 13 Mai - 23:18

   
trafalgar law vs buggy ...
wäre ein fach ein richtig geiler kampf...
trafalgars tf hätte keine auswirkung auf buggy wegen seiner trenn trenn power...
wäre buggy physisch nur etwas stärker denke ich er würde gewinnen..
aba so würde trafalgar law gewinnen.. auch ohne seine tf kann er glaub ich immernoch mit dem schwert sehr gut umgehen...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1428490
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyDi 17 Mai - 9:33

   
Ich weis nicht wie es euch geht, aber so sehr ich mich auch dagegen streube, aber ich !- will unbedingt -! den meiner Meinung nach Finalen und alles entscheidenden Kampf zwischen Ruffy und Black Beard sehen!!!

Diese Auseinandersetzung muss einfach GIGANTISCH werden ...
Ich will gar nicht dran denken und meine Phantasie spielen lassen. ^^

*absolute Vorfreude* !!! Smile

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1503656
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyDi 17 Mai - 11:33

   
Also Ruffy vs BB wird sicher bombastisch und wird jeden Animekampf in den Schatten stellen, den wir bisher gesehen haben Very Happy

Ich habe allerdings immer auf einen anderen Kampf gewartet: Ruffy vs Akainu!

Was ich aber auch unbedingt sehen will und sicher auch werde, ist Zorro vs Falkenauge.

Auch gut vorstellen könnte ich mir einen Kampf gegen Kizaru.
Wenn, dann aber die komplette Bande gegen ihn, ich glaub nicht, dass Zorro gegen ihn kämpfen könnte, zumindest nicht, bevor er Mihawk besiegt hat.


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyDi 17 Mai - 14:50

   
FarFromOver schrieb:
Also Ruffy vs BB wird sicher bombastisch und wird jeden Animekampf in den Schatten stellen, den wir bisher gesehen haben Very Happy

Ich habe allerdings immer auf einen anderen Kampf gewartet: Ruffy vs Akainu!

Was ich aber auch unbedingt sehen will und sicher auch werde, ist Zorro vs Falkenauge.

Auch gut vorstellen könnte ich mir einen Kampf gegen Kizaru.
Wenn, dann aber die komplette Bande gegen ihn, ich glaub nicht, dass Zorro gegen ihn kämpfen könnte, zumindest nicht, bevor er Mihawk besiegt hat.


naja ich könnt mir vorstellen,dass zorro vs kizaru vor zorro vs mihawk kommt.gegen kizaru muss er nicht der beste schwertkämpfer sein,um mit zu halten.angenommen sein haki ist bis dahin sehr stark,kann er durchaus auch als 2.bester schwertkämpfer kizaru besiegen.
bei falkenauge siehts bisschen anders aus.dieser kann höhstwahrscheinlich auch haki(zwar nicht bestätigt,wäre aber schwachsinn,wenn er es nicht kann),aber zorro muss ihm nicht nur im haki,sondenr auch im schwertkampf parole bieten können

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 17:19

   
Hi,
also von den Kämpfen die zu voten waren, fande ich Shanks vs. Ruffy am coolsten.
Dann sähe Shanks wie gut Ruffy geworden war und ich wollte schon immer das Ruffy und Shanks sich treffen, ich will auch unbedingt dass Ruffy Dragon mal trifft. Doch es gibt zwei Gründe wieso Ruffy und Shanks sich für eine lange Zeit nicht treffen würden/kämpfen würden. Erstens haben sie sich geschworen, dass sie sich treffen wenn Ruffy der König der Piraten ist und zweitens wieso sollten sie kämpfen? Ich könnte mir nur vorstellen dass Shanks sehen will wie stark Ruffy ist (da würde Ruffy voll abkacken) oder dass vlt. Don Flamingo ihn Kontrolliert, doch das glaub ich weniger. Oder hat die Weltregierung kontrolle über die vier Kaiser wie über die 7 Samurai? Denn wenn könnten sie ja verlangen dass Shanks gegen Ruffy antritt und ihn tötet.
Doch insgesammt fände ich Ruffy gegen Blackbeard am coolsten. Das wäre der Kampf des Jahrhunderts und dessen Kampf hätte ja auch zwei Gründe: Blackbeard wollte ja eigentlich Ruffy vonanfang an töten, doch Ace stellte sich ja dazwischen und der zweite Grund ist, dass Blackbeard ja an Ace Tod ja auch Shculd ist: Er hat ihn ja der Marine ausgeliefert und dadurch konnte er ja hingerichtet werden.
Das wäre ein cooler Kampf also Ruffy vs. Shanks oder Ruffy vs. Balckbeard.

Until.the.end

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 23:52

   
Until.the.end schrieb:
Hi,
also von den Kämpfen die zu voten waren, fande ich Shanks vs. Ruffy am coolsten.
Dann sähe Shanks wie gut Ruffy geworden war und ich wollte schon immer das Ruffy und Shanks sich treffen, ich will auch unbedingt dass Ruffy Dragon mal trifft. Doch es gibt zwei Gründe wieso Ruffy und Shanks sich für eine lange Zeit nicht treffen würden/kämpfen würden. Erstens haben sie sich geschworen, dass sie sich treffen wenn Ruffy der König der Piraten ist und zweitens wieso sollten sie kämpfen? Ich könnte mir nur vorstellen dass Shanks sehen will wie stark Ruffy ist (da würde Ruffy voll abkacken) oder dass vlt. Don Flamingo ihn Kontrolliert, doch das glaub ich weniger. Oder hat die Weltregierung kontrolle über die vier Kaiser wie über die 7 Samurai? Denn wenn könnten sie ja verlangen dass Shanks gegen Ruffy antritt und ihn tötet.
Doch insgesammt fände ich Ruffy gegen Blackbeard am coolsten. Das wäre der Kampf des Jahrhunderts und dessen Kampf hätte ja auch zwei Gründe: Blackbeard wollte ja eigentlich Ruffy vonanfang an töten, doch Ace stellte sich ja dazwischen und der zweite Grund ist, dass Blackbeard ja an Ace Tod ja auch Shculd ist: Er hat ihn ja der Marine ausgeliefert und dadurch konnte er ja hingerichtet werden.
Das wäre ein cooler Kampf also Ruffy vs. Shanks oder Ruffy vs. Balckbeard.

Until.the.end

Ja das mit dem kampf ruffy gegen shanks würde ich auch gerne mal sehen aber das eher so als ende so ein kampf zwischen freunden das wäre sicher richtig geil Very Happy
Aber so in der rubrig ernste kämpfe wäre ich auch für ruffy VS Blackbeard das denke ich auch wäre der übelste kampf überhaupt gerade weil wegen BB ace tot ist und ich glaub nicht das ruffy da ruhig bleiben würde der is ja schon in impel down wegen dem ausgerastet XD Also das wären jedenfalls auch bei mir die 2 kämpfe worauf ich mich richtig freuen würde Wink

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1486888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 11 Jun - 13:24

   
ich würde viele Kämpfe gerne sehen *_* Smile

zum Beispiel Blackbeard gegen Rayleigh, die Finsternis gegen den dunklen König Wink

oder Ruffy vs. Shanks würde ganz spannend werden Ruffy Shanks

auch würde ich einen Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard gerne zu sehen bekommen Smile
dieser Kampf wird wohl mit Abtstand einer der besten Fights werden Razz

und ebenfalls wäre ein Kampf zwischen Zorro und Mihawk ganz cool Zorro Mihawk Falkenauge

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 16:14

   
ich würde mir den kampf smoker vs crocodile wünschen
weil man nicht sagen kann wer gewinnen würde weil beide
teufelsfrüchte können sich wahrscheinlich nichts anhaben

mfg npl_gf

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1406388
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyMo 4 Jul - 14:16

   
Ich würde gerne den Kampf, Akainu vs Shanks sehen...
Wie Shanks auftauchte, das war einfach nur überragend! Akainu kam ins Schwitzen und war eig. recht geschockt. Hätte gern gesehen, wie Shanks Akainu zerlegt hätte... fand den Moment, wie Whitebeard aus Zorn Akainu fertig gemacht hat einfach nur hammer!!!


Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1406761
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 12:45

   
Bei Blackbeard vs. Silve für natürlich Silve gewinn aber trd glaube ich das Ruffy gegen ihn kämpfen wird wenn er sein Training mit dem Haki geschafft hat, weil Blackbeard hat ja mit Ace gekämpft hat un ihn dann an der Marina ausgeliefert gehabt un so deswegen könnte ja Ruffy Rache an ihm neh'm. ^_^
Un überhaupt würde es mir besser so gefallen Blackbeard vs. Ruffy Very Happy

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1404909
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyDo 21 Jul - 19:05

   
Ich würde von den aufgeführten Möglichkeite am liebsten den Kampf Ruffy vs. Shanks sehen/lesen!
Man weiss ja nicht, ob sie kämpfen würden, wenn sie sich wieder sehen
aber es ist wahrschinlich, dass shanks die fähigkeiten von ruffy testen will.
solange sie sich nicht aufs blut bekämpfen würden, und da tun sie doch sicherlich nicht, möchte ich diesen kampf unbedingt sehen!!!

hm...ansonsten...
Robin vs Nami
Ruffy vs Zorro
Zorro vs Mihawk
Mihawk vs Shanks
Lysop/Yasopp vs Wan Oger
Ruffy vs BB
Dragon vs Shanks
Nami und Robin vs Bonney(zu zweit, weil die TK von der einen echt extrem einschränkt meiner Meinung nach)
Hancock vs Robin/Nami
Ruffy Zorro

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 23:01

   
ich würd gerne ruffy gegen senghok sehen
aber mit zuschauern und zwar die ganze welt und dann wenn senghok verliert machen alle sau blöde visagen UNBEZAHLBAR xDDD

oder hancock gegen robin und nami xDDD total geill streit um ruffy ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyDo 22 Sep - 20:35

   
Der Kampf, den ich mir vom GANZEN HERZEN sehen will, ist der kampf von :

Agakami no Shankusu vs Mihawk Dulacre !

Das ist ein Kampf, der in die Geschichte eingegangen ist, und......die sollen endlich zeigen, wie Shanks und Mihawk gekämpft haben, was ihre volle Stärke ist und zu dieser zeit, hatte Shanks sein Strohhut noch, denn nach dem er sein Arm verlor, hat Mihawk gesagt
Zitat auf deutscher Synchro :
"Ich kämpfe nicht mit ein-Armigen Krüppeln"

dass bedeutet, sie haben vor dem vorfall gegen einander gekämpft und in diesem vorfall mit Ruffy, erst nach diesem vorfall hat er den Strohut weiter gegeben, verstanden ? haha

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyMi 2 Nov - 1:08

   
Der Kampf zwischen Blackbeard und Ruffy will ich in der neuen Welt mehr als nur wünschen, weil die zwei sich schon mal nach Ace inhaftierung gesehen und einen kruez schlagabtausch gehabt haben und dieser mehr als einladend war... Zwar nicht nur deswegen würde ich einen Kampf zwischen den beiden sehen, sondern, weil durch Blackbeard Ace sein Schicksal angetreten ist...

Das Duell zwischen er und Ruffy könnte auch der Finalle Kampf sein.

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1374195
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptyFr 4 Nov - 21:39

   
Ich möchte am liebsten den Kampf zwischen ruffy & Dragon sehen. Smile
Mag soooo gern wissen wer gewinnt! Bei diesem stand wahrscheinlich Dragon, aber ich werde noch wahnsinnig, die beiden nicht mal gegeneinander kämpfen Evil or Very Mad !
Mein zweiter Favourit ist Roger vs Dragon. Vielleicht wird ein kampf zwischen ihnen mal in nem Flashback gezeigt.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1434318
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 3:46

   
Tedlü,

Ich bin für 'nen Double Team Fight: Ruffy + Shanks vs. Blackbeard + Akainu

Warum Akainu und Blackbeard jedoch zusammenarbeiten sollten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber der Kampf wär halt der Hammer Cool Wer den Sieg davon tragen würde ist auch sehr schwer zu sagen, egal ob man vom jetzigen Stand ausgeht oder vom Stand der fernen Zukunft in der dieser Kampf womöglich stattfinden könnte.

/cu
Sh4nkss

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 11:53

   
Ach es gibt viele Kämpfe die ich nur zu gerne sehen würde....ich liste hier deshalb mal die für mich wichtigsten auf:

1. Ruffy gegen Blackbeard:

Wohl der Kampf den ich am meisten herbeisehne, da ich Blackbeard hasse, und sehen will, wie er von Ruffy besiegt wird, woran ich keinen Zweifel habe.

2. Magellan gegen einen Admiral:

Ein Kampf der wohl nie eintreten wird, der mich aber sehr interessieren würde...welche Chancen hätte wohl der superstarke Magellan gegen einen Admiral??? Ich schätze der Admiral würde gewinnen, auf alle Fälle wäre es aber ein spannender Kampf.

Shanks gegen Falkenauge:

Angeblich hat Falkenauge nie verloren....doch andererseits sollte Shanks insgesamt stärker sein...so oder so sind ihre Duelle legendär, und ich würde wirklich gerne mal (vielleicht in einem Rückblick) einen Kampf zwischen den beiden sehen...dann wüssten wir auch endlich mal, was Shanks wirklich drauf hat.

4. Shanks gegen Blackbeard im Flashback:

Ich wüsste wirklich gerne wie es Blackbeard ohne Teufelsfrucht und ohne Tricks geschafft hat, Shanks eine Narbe zu verpassen, auch wenn der damals noch nicht so stark war.

So das ist meine Top 4 ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wunschkämpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.