Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1545762
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 0:08

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
Woher willst du wissen das er keine Chance hat?
1.Du hast Ruffy doch nicht in Action gesehen oder?
2. Don Creek hat die letzten 2 Jahre sicher nicht geschlafen.
3. Ich hoffe er kommt wieder und kämpf gegen Jozu ;D. Das wär eine Hammer Kampf.
4. Man weis nie was Oda vor hat vill. bekommt er auch ein Haki ?

so dann fangen wir mal an
1. doch hab ich schon
2.Kann sein aber was soll er den schon gemacht haben um stärker zu werden, wie Taddl schon gesagt hat, er bräuchte nen trainer wie gold roger um mithalten zu können xD, denn selber beibringen wird er sich wohl gar nichts können.
3.Wieso sollte er denn gegn jozu kämpfen? Man muss wikrlich realistisch bleiben von einem nichts kann nicht einer der stärksten piraten der welt werden, er hat einfach nicht das zeug dazu.
4.Naja hab ich schon teilweise gesagt, sollte er wirklich haki erlernt haben, trotzdem wird es nicht mal ansatzweise so stark ausgeprägt sein wie bei ruffy, denn er bräuchte wirklich einen super trainer aus der neuen welt.Und wie Taddl auch schon gesagt hat, es gibt schon genüüügend andere super starke gegner in der neuen welt, da wird oda bestimmt nicht einen creek wieder auftauchen lassen, wenn dann nur in so einer kleinen mini-rolle, aber nichts großes.

1. Wann hast du Ruffy denn nach den 2 Jahren in Action gesehen ? Als er die menschliche Waffe zerstört hat? Das war doch keine Action Very Happy .
2. Ich denk schon das er eine TF gegessen hat sowas wie ne explodierfrucht oder so.
Ich glaub das Oda ihn 100% in der Neuen Welt kommen lässt aus folgenden Gründen/Vermutungen:
1.Gjin oder wie der hieß hat zu Sanji gesagt das sie sich in der Grandline treffen werden oder?
Und die erste Hälfte ist um also müssen sie sich in der 2. treffen Very Happy
Und außerdem denke ich das Creek nach dem Kampf mit Ruffy und wegen Gjin ein reines Herz bekommen hat.

Aber ODA ist verrückt ich hoffe Creek kommt wieder Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 0:21

   
Das mit dem pacifista nennst du keine action ?????
mit so einem schlag hätte er viele seiner alten gegner sofort getötet, daruntr auch creek.
hmm darüber, dass creek sich vielleicht zum guten geändert hat, hab ich noch gar nicht gedacht, dann hat man ne ganz andere sichtweise. naja ich glaub es eher nicht, aber dass oda verrückt ist, damit hast du wohl recht ^^

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1551704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 0:33

   
@ leo

also mal ehrlich creek und ein reines herz? er ist für mich einer der bösartigsten charaktere, die ich in one piece gesehen hab und gerade er soll gut werden nur weil er mal einen kampf gegen ruffy verloren hat? außerdem nur weil gin das mal zu sanji gesagt hat, heißt es doch auch nicht gleich das es auch so passieren muss! immerhin wurde das kapitel, wo gin das zu sanji sagt vor jahren von oda gezeichnet. ich denke mir oda wollte ihn wieder in die hauptstory einbringen, hat sich dann aber umentschieden, denn ein Don Creek in der neuen welt wäre für mich völlig unangebracht und selbst für one piece einfach zu unlogisch.

wie gesagt bei oda weiss man nie, aber du musst auch zugeben, dass deine theorie extrem weit hergeholt ist.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1494803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 18:17

   
Hm 17mio ich weiß nicht wie ich dieses kopfgeld bewerten soll einerseits hatte er dieser riesige armadda an schiffen und mit 5000 mann hätte er ganz schön was anstellen können andererseits ist er nicht so stark er verlässt sich nur auf seine waffen.aber da wir wissen das kopfgeld nicht nach höhe der stärke sondern nach gefährlichkeitsgrad gemessen wird denke ich er hätte mehr verdint ich finde 30 mio wie ruffy am ende des east blue oder vieleicht 40 mio aber mehr dann auch nicht .Ich denke zudem auch das er erstmal auf dem eastblue geblieben ist und dannach weiß noch nicht genau ich hofe man sieht in irgendwann wieder

Toicnic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Toicnic

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1464410
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 12:04

   
Eine totale Flasche ohne Rüstung ohne Waffe kann der garnichts


Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:13

   
jep don creek is ne flasche der nichts drauf hat und immer wieder zu miesen tricks zurückgreifen muss, dabei hat er schon ne menge kraft eigentlich, ist aber nen feigling
und aus feiglingen wird nichts

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:39

   
Silver schrieb:

und aus feiglingen wird nichts

das würd ich so nicht sagen.buggy ist auch ein feigling und jezz wahrscheinlich ein samurai xD

ne jezz ma spaß beiseite.don creek ist aber auch schon bisschen arm dran,dass er falkenauge begegnet ist,der wohl ziemlich gelangweilt war xD was für ein gewaltiger kraftunterschied zwischen den beiden^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 14:15

   
naja er wird ja nur weil er mal aufm schiff von gold roger war und jez die ganzen starken volidioten hinter sich hat xD
und er als samurai naja den kriegt doch jeder von der supernova platt
und ganz ehrlich ich wette der lässt sich keine befehle geben obwohl man ihn leicht manipulieren kann

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 14:34

   
Ich kann mir nicht vorstellen, das Don Creek in der Neuen Welt mochmal auftaucht!

Und wenn doch hat er gegen Ruffy sowieso keine Chance, er hat damals schon verloren und wird es wieder!


F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1579299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 18:04

   
Ich frag mich ob der stärker geworden oder wo der sich grade befindet.
Hoffentlich taucht er bald wieder auf.
Um zu sehen ob der sich verändert hat oder nicht.

mfg

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1450016
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyMi 2 März - 20:18

   
Also ich find Don Creek nicht so super vorallem ist er schwach Very Happy
und sich Don = Herscher zu nennen nene Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySo 6 März - 21:15

   
Die Rüstung war damals einfach nur imba!
Creek war einer der boshaftesten Charaktere, die One Piece je gesehen hat. Sein Vize setzt sein Leben für ihn aufs spiel und was macht der? Der bringt ihn fast um! Und dann verschont Gin ihn auch noch. Creek íst ein noch größeres A****loch als die folgenden Feinde, á la Wapol oder Crocodile! Finde ich zumindest!

Creek und Gin würde schon gerne wiedersehen, aber mit Gin als Käpten.



Zuletzt von Hordy Jones am So 6 März - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySo 6 März - 21:51

   
Don Creek ist wirklcih eine flasche xD

der wurde von ruffy rookie wurde seine rüstung kapuut gemacht wie schlehct war seine rüstung uberhaupt? Smile

Naja ich konnte ich nicht leiden weil, er sanji weggehauen hat obwohl, sanji ihm essen gegeben hat so ein feigling und nap. XD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyDi 8 März - 18:25

   
naja er kann schließlich n tonnen schweren speer rumschleudern^^...hätte er sowas wie ehre und mut würde aus ihn vllt mal was werden!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyDi 29 März - 20:29

   
Ich finde das KG zu hoch der ist ja wie ein Baby von der Grand-Line zurückgekehrt und auserdem ist er nur so stark (eigtl. schwach) wegen seiner dummen Rüstung und ein betrüger ist er auch wie man auf dem Baratie sieht!!!

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1442096
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyDo 31 März - 13:50

   
schwer zu sagen einerseits sagte er man würde sich auf der grand line wiedersehen aber er sagte auch dass ihm nicht mehr viel zeit bliebe,wegen seiner körperlichen verfassung......ich vermute dass er schon bei den fischen schläft,hoffe aber,dass eine erneute begegnung stattfindet

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Don Creek - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1468592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyDo 31 März - 21:24

   
adrian helscher schrieb:
Ich finde das KG zu hoch der ist ja wie ein Baby von der Grand-Line zurückgekehrt und auserdem ist er nur so stark (eigtl. schwach) wegen seiner dummen Rüstung und ein betrüger ist er auch wie man auf dem Baratie sieht!!!
Sehe es genau so der hat sich ganz toll gefühlt mit seiner Rüstung als die plötzlich kaputt war konnte der auch niccht mehr viel ausrichten.
Also Gin find ich stärker

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyMo 4 Jul - 19:25

   
Nee, viel zu wenig! Mindestens 20 Mio Berry!
Er könnte Arlong loker miot seinem Giftgas besiegen. Und mit Buggy muss ich erst garnicht anfangen!^^

Aber der Steckbrief ist doch wohl eine Fälschung! Das Bild sieht erstens garnicht nach Don Creek aus und zweitens steht statt "Creek", "Krieg" auf dem Steckbrief! XD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 13:08

   
Don Crrek eben ohne seine Waffen wäre er nicht stärker als Alvida in Fett aber naja man muss ihn lassen seine Waffen sind echt nicht schlecht die Giftbombe hat es mal richtig in sich...Trotzdem hab den Typen nie wirklich gemocht zum glück hat ruffy ihn besiegt..

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 14:53

   
Ich denke das Kopfgeld ist eigentlich ganz in Ordnung.
Aber ohne seine Rüstung wäre er wohl nur irgendein Kleinverbrecher.xD Er hatte schon ein paar gute Waffen drin.
Sein Kopfgeld ist bestimmt auch so hoch,weil er so eine Riesenarmada hat.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 16:31

   
Durch seine Bande ist er eine große Gefahr für den ja doch ziemlich schwachen East Blue...von daher ist das Kopfgeld in der Hinsicht schon gerechtfertigt.


Aber geht man von seinen Fähigkeiten aus, ist Creek eine echte Lachnummer. Seine Körperkraft ist gut, aber nicht wirklich herausragend, seine Waffen hatten auch nur in der Masse Wirkung gegen Ruffy. Der ach so tolle Dornenpanzer hat ja nicht wirklich viel gebracht.

Von allen Piraten des East Blue halte ich von Creek am wenigsten. Ein Feigling, Betrüger, und Schwächling.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 12:21

   
Für damals fand ich es echt wenig 17 Mille für so eine Kraft
auch wenn es nur eine Rüstung und ein Paar waffen sind, aber trotzdem ist er echt Stark und er hat ein Höheres KG verdient so ungefähr 25-35 Mille !
Ich hoffe wir werden ihn nochmal sehen Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 13:21

   
25 :O Damit würdest du Don Creek auf eine Stufe mit Arlong stellen, was ziemlich unrealistisch wäre. Don Creek hätte KEINE Chance gegen Arlong, da dieser ihm physisch stark überlegen ist. Bliebe noch der Punkt mit der Armada...trotz der Tatsache dass Don Creek Pate über eine große Flotte war, hat die Weltregierung auf ihn gerade einmal 17 Millionen Berry ausgesetzt. Und zwar vermutlich weil sie wussten, dass diese Armada keine wirkliche Bedrohung für sie wäre...die haben eben ein paar Raubzüge durchgeführt, dass wars. Mal davon abgesehen verdankt Don Creek seine Stärke vor allem seiner Rüstung, ohne die hätte Ruffy ihn ganz schnell K.O. gehauen. Daher denke ich, dass das geringe Kopfgeld ausreichend ist für ihn, und nicht höher sein sollte.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1407884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 13:59

   
Ich bin auch der Meinung, dass 17 mille genug ist, ohne seine Armada und seine Rüstung wäre der Typ doch ein nichts!!
Ich würde sogar behaupten, dass selbst Gin ihn besiegt hätte!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382718
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 17:39

   
den sieht man auf keinen fall wieder da er niemals bis in die neue welt kommen würde ohne irgendeine teufelsfrucht und ich glaub nicht das oda sich für den eine teufelsfrucht ausdenkt dann könnte ja jeder mit einer ankommen.
In impel down war er auch nicht also ist er denk ich mal tot oder irgendwo am anfang der grand line mit gin zusammen wenn der nicht gestorben ist. weil gin glaub ich genauso stark wie der don ist wenn der keine waffen hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Don Creek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.