Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptyDo 15 Jan - 13:45

   
Also hauptsächlich wäre ich gern Trafalgar Law, allein schon wegen seiner mächtigen Teufelsfrucht die im übrigen auch meine Lieblingsteufelsfrucht ist, aber auch seine Persönlichkeit ist ein großer Stützpunkt der mich dazu veranlasst das ich gern Law wäre, mehr muss ich dazu nicht sagen jeder kennt Laws Geschichte und seine Persönlichkeit. Außerdem dicht gefolgt von Ruffy und Kyros.

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1022100
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptySa 5 Sep - 22:06

   
Ich wäre gerne :

Ruffy

Shanks

Marco

Whitebeard

Enel

Zorro

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptySo 6 Sep - 16:02

   
Ich wäre gern Rob Lucci.Einfach aus dem Grund,weil er einen sehr vielfältigen Kampfstil besitzt,eine coole Frucht und vom Charakter her immer gelassen ist.Außerdem würde ich auch gern ein Typ der Weltregierung sein,wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen Bösewichten hätte.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1568541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptyFr 25 Dez - 23:26

   
Ich würde mal behaupten meinen Lieblingscharakter Kizaru weil Lichtgeschwindikeit bringt einfach so viele Möglichkeiten

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 968002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptySa 2 Jan - 9:03

   
Ich wäre zu gerne Kizaru.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptyDo 30 Jun - 12:31

   
Ganz klar Shanks, sehr höflich und freundlich zudem etwas verplant wie ich. Außerdem hat er als Kaiser bestimmt noch eine Psycho Seite gegen seine Feinde, da er im gegensatz zu Ruffy auch tötet.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptyMo 18 Jul - 13:33

   
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Zoro. Er hat eine super Einstellung und ist absolut loyal. Außerdem schläft und trinkt er gerne. Das ist eine super Kombi Very Happy. Aber wenn ich mir aussuchen könnte, wer ich gerne sein würde, dann möchte ich auf jedenfall einTF Nutzer sein. Das ist doch Mega. Ich hätte glaube gerne die Kraft von Kizaru oder Enel. Diese Kraft gepaart mit dem Charakter von Zoro wäre Weltklasse.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 EmptyMo 18 Jul - 19:53

   
Mittlerweile muss ich sagen, wäre es eine schwere Entscheidung zwischen Cavendish und Sanji. Optisch betrachtet, sind sie natürlich weit oben. Im realen Leben hätten die Beiden eigentlich die besten Chancen die Frauen Welt zu erobern. Auch wenn ich kein Mädchen bzw. keine Frau bin, kann ich mich schon irgendwie in eine hineinversetzen, was das betrifft (Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam und falsch Very Happy) Sanji macht einfach seine Coolness aus und ist an sich ein verdammt ruhiger und intelligenter Kerl. Und zu Cavendish brauch man nix sagen, der erobert schon in der One Piece Welt alle Herzen der Frauen, wie sieht es dann erst im realen Leben aus? Vom Charakter her eher Shanks, weil ich mich mit ihm charakterlich am Besten identifizieren kann. Also als Gesamtpaket wäre mein idealer Charakter Sanji (Cavendish) optisch + Shanks seine Charaktereigenschaften.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Charakter wärt ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.