Also Ich hab Folgende Lieblingsfilme (also jene die ich gerne anschaue): Watchmen , Kings of Rock , The Big Lebowski , Die Klapperschlange , Mad Max , Rec und Sämtliche Tarantino Film sowie Blade 1und 3 und noch viel Anderes.
Die Drei Besten Filme die ich Jemals Gesehen habe sind aber: Requiem for a Dream , 12 Monkeys und Watchmen.
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1511551 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
Ich bin nicht so der Filmfan, aber wenn ich was mag dann: - Jurassic Park 1-3 - The fast and the furious 1-5 - Star Wars 1-6 - Shaun of the dead - Der Diktator sonst eigentlich irgentwie gar nichts mehr...
Until.the.end
Zuletzt von Until.the.end am Mi 16 Jan - 17:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2920152 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
Mir gefallen die Marvel-Filme alle sehr gut (X-Men, Iron Man etc.) Die alten Jacky Chan und Bad Spencer Fime gefallen mir ebenfalls sehr gut. Serien wie Game of Thrones, Spartacus und The Shield sind prima.
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1780185 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
Das sind die Filme dich ich sehr gut fand. Ich zähle mal fünf auf
Butterfly Effect Butterfly effect 3- die Offenbarung 17 Again – Back to High School Das streben nach Glück Warrior (echt guter Kampf Film empfehlenswert)
Gruß xMoritakax
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1578159 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
Ich war letzten Samstag im Kino und habe "Der Schlussmacher" mit Mathias Schweighöfer angeschaut. Ich war echt posetiv überrascht. Wer gerne und viel lacht, der sollte den sich unbedingt einmal anschauen. Der Film ist echt klasse gemacht. Im Kino wurde fast durchgehen gelacht. Wenn der auf DVD rauskommt, hole ich mir den ganz bestimmt
Was ich noch gerne schau, ui habe viele "Lieblingsfilme" wie zum Beispiel "Das wandelnde Schloss", "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland" Die "Fluch der Karibik" Filme, die Harry Potter Filme, diverse Schnulzen XD aber auch Thriller. Ich liebe Thriller *-* Ich glaube ich habe zu viele, als das ich hier jetzt alle namentlich erwähnen kann XD
mfg. Sakuu
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3901321 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Mein lieblingsfilm ist Band of Brothers, obwohl ich eigentlich ein totaler Pazifist bin..
Ich finde in diesem Film wird sehr gut die Grausamkeiten des Krieges gezeigt und da es noch ne reale Geschichte ist, macht es noch ne stufe harter für mich...
sonst mag ich vorallem alle möglichen Komödien
Lg Igel
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
Beiträge : 1251 Kopfgeld : 1805406 Dabei seit : 10.11.11
Gerade aus dem Kino nach Hause gekommen. Hab mir Django Unchained angeschaut und der Film ist so derbe geil.
166 Minuten pure Action, Humor und extrem viel Blut.
Anschauen lohnt sich.
Ich hab den Film jetzt auch gesehen! Ich hab schon viele flime gesehen. Aber der ist besonders, wie oft die das n wort genannt haben . der Film war lustig. Schwarzer Humor um es genau zu beschreiben. Ich bin schwarz und für meine Verhältnisse war dem film sehr traurig. Und der Film hat mir mal wieder gezeigt wie meine Vorfahren gelitten haben. Naja die Zeiten haben sich geändert!
Gruß xMoritakax
Choppie Kapitän
Beiträge : 317 Kopfgeld : 1298964 Dabei seit : 24.08.12 Ort : Mein Sofa :3
Ich bin jetzt nicht so der Film Freack doch es gibt schon einige die ich mag: - Jurrasic Park 1-3 - Gregs Tagebuch 1-3 - Indianer Jones teile - Garfield - Butterfly effeckt - One Piece filme - Pokemon der Film - Scooby doo - Men in Black - Shaun of the dead - Harry potter - Zurück in die Zukunft 1-3 - Nightmare on the Elmstreet teile - Jeepers creepers - Freddy vs Jason - Chihiros Reise ins Zauberland - Littlefood teile ( die guten alten Zeiten )
Und Kokowääh, aber das hat einen anderen Grund. Ausserdem noch diverse andere Filme dessen Titel ich vergessen habe
Zuletzt von Choppie22 am So 3 März - 10:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ЯΣVO Kapitän
Beiträge : 192 Kopfgeld : 1305845 Dabei seit : 29.06.12 Ort : Bezirk 13
Der 13.te Krieger Gesetzt der Rache (Muss man gesehen haben) Spartacus (Die Serie) The Walking Dead (Serie) Prison Break (Serie) The Raid The Town Smocin Aces Ong Bak Mirrors Crank (1-2) Bad Boys Welcome to the Jungle Sin City King Arthur Braveheart Alexander 300 Troja Ausgesetzt in der Wildnis Hot Fuzz Rec
Das wären meine Lieblingsfilme die mir gerade einfallen. Ich finde diese genannten sollte man auf jeden Fall gesehen haben! Hier noch Schauspieler, deren Filme ich fast alle mag: Bruce Willis Jackie Chan Jonny Depp Jet Li Tony Yaa Jason Statham Owen Wilson Bud Spencer Steven Seagal Gerard Butler Antonio Banderas Will Smith Martin Lawrence
Wie man sieht sind es meistens sehr Aktionreiche Filme ^^
Mfg Revo
ZorroXPalina Kabinenjunge
Beiträge : 20 Kopfgeld : 1172134 Dabei seit : 17.08.13 Ort : München
meine Lieblings Filme sind Fast and the Furious 1-6 (der 7teil kommt mai 2014 rauß ) The Ghost ship Irgendwann in Mexico Fluch der Karibik 1-4 Der Chaos Dad Project X
KenPachi Kapitän
Beiträge : 370 Kopfgeld : 1369047 Dabei seit : 28.06.13 Ort : Deutschland
Inception (3x mal im Kino angeguckt, wegen dem Sound) Christopher Nolans Batman Reihe - Gareth Bale spielt den besten Batman. 3 Idiots. Zwar ein Bollywood, jedoch ein vergleichbarer Film mit Ziemlich beste Freunde, wo Gefühl und Mitgefühl eine wichtige Rolle spielen.
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1780185 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
Butterfly Effect Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung
Kick Ass Kick Ass 2 Kick Ass 3 ^^
Hab am gleichen Tag wie Hit-Girl Geburtstag! ^^ (Chloë Grace Moretz) 10. Februar! Sie spielt die rolle des Hit-girl echt hervorragend, ohne sie wär der Film nur halb so gut.
Hancock Sin City Warrior Runaway Girl American Beauty Slumdog Millionär Das streben nach glück Arena
Hmmm wie hieß nochmal der Film mit dem bliden ninja? Der von seinen Eltern im jungen Alter einfach im Stich gelassen wurde, da ein blinder junge ne schande wär, fand den Film auch richtig gut. Ein ninja war er nicht wirklich eher ein Straßen Kämpfer, im alten Zeitalter asiatischer Film. Das kämpfen hat er sich alles selbst beigebracht, als blinder Junge.
So das waren meine Lieblings Filme
Mfg Kick Ass
KenPachi Kapitän
Beiträge : 370 Kopfgeld : 1369047 Dabei seit : 28.06.13 Ort : Deutschland
Das wird jetzt eine lange Liste Also zuerst einmal, meine absolute Lieblingsfilmreihe ist die Pirates of the Caribbean Reihe. Ich vergöttere diese Filme und natürlich ganz besonders Johnny Deep als Jack Sparrow, einfach nur genial. Gleich dahinter kommen die beiden Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey jr. Super spannend und Holmes als Actionheld funktioniert super. Die Matrix Filme auch wenn ich den dritten sehr schwach finde so ist auf jedenfall der Erste ein Meisterwerk. Der Hobbit (beide Teile) der Erste ist zwar mein Favorit aber der zweite ist fast genauso gut. Der Hobbit ist ein Kinoerlebnis was man nicht beschreiben kann, man muss es erlebt haben. Die Marvel Filme. Ich hab hier einfach mal alle zusammen genommen. Man kann ja viel über diese Filme denken aber was man ihnen nicht nach sagen kann ist das nicht zumindestens jeden von ihnen sehr unterhaltsam ist. (Meine Favoriten sind Iron Man, The Amazing Spider-Man) Dragonheart, das ist nun eher ein geheim Tipp. Ein wirklich schöner und am Ende sehr wirklich trauriger Fantasyfilm. Die The dark knight reihe auch hier ist der Dritte eher schwach aber die anderen sind genial. Ganz besonders gefällt mir an diesem Film die Perfomance der Schauspieler (von allen) So das waren schon einmal einige, mir wären mit Sicherheit aber noch zwanzig andere eingefallen.
Aya93 Jungspund
Beiträge : 63 Kopfgeld : 1266732 Dabei seit : 30.10.12
Ich liebe einfach diesen Zusammhalt der Familie, obwohl sie alle unterschiedlicher Herkunft sind, handeln sie trotzdem als Team und Familie, damit hat Fast & Furious sogar etwas moralisches. Dazu dann noch diese abgedrehte Action, einfach genial. Leider ist mein Lieblingscharakter Han nun gänzlich gestorben und über Paul Walker brauche ich nichts zu schreiben, ist natürlich noch viel trauriger.
Aber trotzdem freue ich mich schon sehr auf den 7. Teil und kann es kaum erwarten endlich ins Kino zu gehen !
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3684606 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
Ich bin eigentlich mehr der Horror Fan. The Nightmare On Elm Street, See no Evil, Saw 1-6, The texas chainsaw Massacre und House of Wax. Von den nicht Horro Filmen, gefällt mir Butterfly Effekt gut.
Meine Top Filme sind Avatar, der Film war einfach genial, Star Wars, Inependence Day, 7 Zwerge Männer alleine im Wald, Der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Drachen zähmen leicht gemacht, natürlich alle Jacky Chan Filme, Transformers, Fast and Furios alle teile, alle Filme mit Jason Statham Zombiland, Cockney vs Zombies, die waren auch nicht übel, Resident Evil und natürlich die klassiker mit Bud Spancers und Therence Hill
irgentwie fehlen da noch ein paar die reichen vorerst.^^
Mic1702 Jungspund
Beiträge : 46 Kopfgeld : 1139217 Dabei seit : 12.12.13
Wer gerne Filme mit wirklich guter Story schaut, die tief unter die Haut geht, dem kann ich "12 years a slave" empfehlen. Der Film kommt demnächst bei uns ins Kino, in den USA gibt es ihn bald als Bluray. Ich hab ihn mir angeschaut (wie muss ja wohl wirklich nicht erwähnt werden ) und war begeistert, schockiert, ergriffen und sprachlos.
Meine Top 5
- Fightclub - Menace II Society - Pulp Fiction - Requiem for a Dream - Lucky # Slevin
Donatello Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1163096 Dabei seit : 19.12.13 Ort : East Blue