Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midori
Grünschnabel
Grünschnabel

Midori

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1270512
Dabei seit Dabei seit : 25.09.12


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptySo 11 Nov - 16:03

   
Ich zocke nur Starcraft2 und Monster Hunter Freedom und das halt beides viele Tausend Stunden Very Happy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDo 15 Nov - 13:39

   
Ich Zocke am liebsten Action und rpg spiele Smile

Momentan spiele ich : die uncharted trilogie, gta 4, Pokemon und One piece pirate warrios Smile

aber ego shooter spiele ich nicht so gerne.. ich mags mehr wenn man seine spielfigur ganz sieht :3

Bloodwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

Bloodwolf

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1253807
Dabei seit Dabei seit : 17.11.12


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMo 19 Nov - 7:22

   
Hat zwar wenig mit Anime zu tuen, aber was ich nur empfehlen kann ist "Limbo". Nette Story, sieht genial aus, der Schwierigkeitsgrad weder zu schwer, noch zu leicht und Spass macht es auch noch.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1260861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDo 6 Dez - 23:08

   
ich spiele gerade Inazuma Eleven 2 - Eissturm (NDS) es ist ein fach ein hammer game und würd es fans der serie entfehlen da es bei mir ein sucht verhalten auslöste hat sich aber erst ein mal wieder runter geschraubt

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyFr 7 Dez - 19:08

   
Am meisten zock ich Multiplayer-Shooter, wie Battlefield oder Counter-strike. Öfters auch welche die man sich frei downloaden kann, wie Wolfteam, Tribes Ascend und Battlefield play4free. Manchmal auch Singleplayer-Shooter, wie Half-life.
Aber natürlich auch klassiker wie Pokemon, Need for speed, Minecraft und mario kart.
Wenn es um Games geht bin ich eigentlich sehr ofen.
Ich zock auch Horrorspiele wie F.e.a.r. oder Slender.
Oder auch Rollenspiele wie Skyrim.
Also bin ich recht mainstream wenn es um Spiele geht.

Until.the.end

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyFr 7 Dez - 21:48

   
Ich zocke derzeit:

One Piece Pirate Warriors 1
Dead Rising 2
Borderlands 2
Aion
Minecraft usw....

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMo 1 Sep - 18:50

   
Mensch, mensch. Hier hat ja schon lange niemand mehr was geschrieben! Zockt ihr alle keine Games mehr oder was ist los?! Smile
Nun zu mir ... in der langen Zeit zu meinem letzten Post hat sich natürlich einiges geändert.

Momentan zocke ich:

Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 Q?_encoding=UTF8&ASIN=B00DCTIU62&Format=_SL160_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=wwwps3spielel-21Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 Q?_encoding=UTF8&ASIN=B00BJ3CV04&Format=_SL160_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=skvd-21Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 CoverWas für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 Z

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1832326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMo 1 Sep - 21:27

   
Auf dem Laptop zocke ich seit vielen Jahren mehrere MMORPG's...

Derzeit bin ich aber bei Dragon Nest und Continent of the Ninth Seal hängen geblieben und warte auf BLESS und Black Sheep Project.

Ansonsten bin ich ein großer Rollenspielfan und besitze bis auf Ausnahme der Online-Teile alle Final Fantasy-Teile.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 2 Sep - 22:30

   
Momentan spiele ich sehr viel Diablo 3 Ulimate Evil Edition auf der PS4. Kommende Woche kommt Destiny, das wird sicher ähnlich genial. Pirate Warriors 2 auf der PS3 steht auch noch aus. Wann soll ich das bloß alles spielen . . . :-)

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 2 Sep - 22:51

   
ich zocke gerade
Ragnarok Oddysey Ace(wer es auch hat und bock zu zocken hat kann mir eine naricht schicken
Sonic Unleashed
Und immer noch one piece pw2
OnePiece uwr
finalfantasy xiv realm reborn
und Persona 3

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMi 3 Sep - 12:19

   
Mometan zocke ich Diablo 3, Mario Kart 8 und Mario 3D World

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMi 3 Sep - 16:01

   
Ich bin gerade wieder auf Fußball zurück gefallen, deshalb zocke ich so manchmal nebenbei Pro Evolution Soccer 2013.
Intensiv zocke ich One Piece Unlimited World Red und Pokemon Heartgold, wirklich sehr tolle Spiele.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMi 3 Sep - 18:37

   
Wenn ich spiele, dann eigentlich recht gerne Kingdom Hearts, Walking Dead oder gelegentlich Assassins Creed.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMi 3 Sep - 20:07

   
Kingdom Hearts ist richtig geil. Wenn da mal der dritte Teil rauskommt hol ich mir die PS4

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyMi 3 Sep - 22:22

   
Ich habe ne Ps3 und zocke darauf eigentlich relativ viel. Hauptsächlich spiele ich Action-Adventures und manchmal auch RPG's. Meine Lieblingsspiele sind die God of War Reihe, die Uncharted Reihe, die Darksiders Reihe, die Batman: Arkham Spiele, Dark und Demon's Souls und die Metal Gear Solid Reihe.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDo 4 Sep - 8:56

   
Ich feier die Risen/Gothic spiele, ansonsten die Pokemonspiele gehen auch immer, Tomb Rider hat mir auch sehr gut gefallen, und dann mit Freunden TTT und LOL.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDo 4 Sep - 11:17

   
GTA 5 Story sowie Online
Die Komplette Assassins Creed-Reihe gerade wieder mit Brotherhood angefangen Smile
In Famous bin noch beim 1er will mich aber hoch arbeiten
Pokemon Y/X bald kommt ja auch Omega Rubin und Alpha Saphir die werde ich auch zocken
Aber das Spiel auf das ich mich am meißten freue und mit dem ich glaube sehr viel Zeit verbringen werden die nächsten Monate ist ganz klar Assassins Creed Unity *-*

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDo 4 Sep - 15:37

   
Ich zocke zurzeit Rayman Legends was richtig viel Spaß macht und auch der Vorgänger Rayman Origins war ein Hammer und dazwischen zocke ich meistens mit Freunden Starcraft 2 und Civilations 5 . Nur wird es bald so sein das ich mir eine Ps4 zulege und mir dann einige der neuen Spiele kaufen werde die im Herbst/ Winter rauskommen welche richtig geil werden, wie zb. Assassisn Creed Unity , Far Cry 4, The Witcher 3 Wild Hunt usw . ^^

Luffy222
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy222

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1067000
Dabei seit Dabei seit : 28.08.14


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyFr 5 Sep - 13:01

   
GTA V/Online
Last of Us (auf erbarmunglos)
und ab und zu infamous 2 sowie canis canim edit (ps2 klassiker)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 23 Sep - 15:47

   
Zocke im Moment etwas aktiver CoD Ghosts falls jemand lust hat einfach pn schreiben Smile.
Ich zocke auf der PS3 hätte ich beinahe vergessen^^

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1060601
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 23 Sep - 16:02

   
Zur Zeit gelegentlich Destiny Smile
Wer Bock hat kann sich ja mal per PN melden Wink

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1183202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 23 Sep - 16:09

   
Ich zocke grade AC Black Flag auf der PS4...
Wenn jemand lust hat online paar Leute zu ärgern einfach per PN melden...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 23 Sep - 16:15

   
Ich habe angefangen, alle God of War Teile noch mal in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu spielen I love you

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1183202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 23 Sep - 17:00

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich habe angefangen, alle God of War Teile noch mal in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu spielen I love you

Ahhh zu geil... Kratos der Zerstörer! Er ist einfach der Beste...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 EmptyDi 23 Sep - 17:08

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich habe angefangen, alle God of War Teile noch mal in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu spielen I love you

Ich hab alle Teile im Regel stehen noch keins gezockt nur den ersten Teil paar min dann wieder ausgemacht was meinst du sollte ich es nochmal probieren Very Happy?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]   Was für Games zockt ihr? [Umfrage] - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was für Games zockt ihr? [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.