ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe als diese schwarze packung mit dem goldenen Zelda Schriftzug bei mir zu Hause lag und ich es spielen konnte^^ . N64 war echt ne super Konsole und hab es immer noch =) Hat auf jeden Fall keine Probleme mit Staub aufm Laser oder so .
Wobei ich sagen muss, das ich meine Ps2 und Ps3 nicht missen will. Gab zu viele tolle Stunden mit Final Fantasy Games im Laufe der Jahre =)
-Gier
zevnikone107 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1458503 Dabei seit : 03.03.10 Ort : impel down
Thema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] Mi 3 März - 20:36
Super Nintendo *träum* Die alten Mario Spiele oder die Zelda games<3 die Zelda spiele waren auch der grund warum ich mir irgendwann ne Game Cube gekauft habe
Miracle Vizekapitän
Beiträge : 148 Kopfgeld : 1475835 Dabei seit : 07.03.10 Ort : Göttingen
Thema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] So 7 März - 22:55
SNES - Gamecube - NDS - Wii (schade das die One piece spiele nicht sooo doll sind
PS 1 - PS 2 (suche schon seit ewigkeiten Fighting for One Piece)
Xbox 360
Und Anziehend finde ich jede Konsole.
Hab auch Früh angefangen. Kennt z.B. vielleicht noch jemand den Commodore 16? Die Spiele waren auf kassetten und mussten jedes mal zurück gespult werden^^
Hupila Kapitän
Beiträge : 232 Kopfgeld : 1468325 Dabei seit : 16.02.10 Ort : Hannover
Thema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] Fr 12 März - 0:26
Mein erstes spielzeug war ein Gameboy und kein rennwagen
zurück zum thema : Ich wünsche mir ein One piece spiel für die Xbox 360 und PS3 mit hammer grafik , hammer langer story mode (alvida bis whitebeard vs marine [hoffnung] ),und eine riesen auswahl an charactere
GEAR
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän
Thema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] Fr 19 März - 0:57
Mein erstes spielzeug war ein Gameboy und kein rennwagen
zurück zum thema : Ich wünsche mir ein One piece spiel für die Xbox 360 und PS3 mit hammer grafik , hammer langer story mode (alvida bis whitebeard vs marine [hoffnung] ),und eine riesen auswahl an charactere
GEAR
ja das wer echt top! Für meine xbox 360 elite limted edition
Spoiler:
Jaa ich bin auf meine xbox echt stolz
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1542209 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
Thema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] Fr 19 März - 6:39
Also bei mir ist es die Wii. Aber NDS mag ich auch sehr. Ich bin nämlich auch öfters unterwegs, deshlab ist der NDS für mich sehr praktisch. Hatte früher auch mal eine PS2.
Rob Lucci Grünschnabel
Thema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] Mi 26 Mai - 19:25
Also ich hätt gern eine Ps3.. aber die's leider zu teuer. :[ ... Wenn meine PSP noch ginge wär die mein favorit. ;O Weil sie aber net geht is die xbox 360 mein fav. :]