Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 3 Jan - 12:56

   
KINGMANI schrieb:
SashokOnline schrieb:

X-Box 360 - versucht selber umzubauen, seit dem ist sie schrott.
Und auch sonst ist X-Box die größte Schrottkonsole der Welt.

Da kann ich nur Wiedersprechen!
Den Nintendo ist die Konsole die mieß ist Wink
Da nur Drecks Games gibt und mit einer PS2 Grafik auf der Wii -.-
Xbox wenn man weiß was mann tut kann man da ziemlich viel Raußholen!
Emulatoren,Games über die Externe Festplatte zocken unsw.!
Es gibt Massen an Guter Xbox Games und + Top Grafik wo auch ne PS3 die Später kamm nur das gleiche zu
Bieten hatt was die Xbox schon 2 Jahre vorher hatt!

Ach ja habe nun einen NDSi zu meiner Sammlung hinzugefügt!

mfg KINGMANI


jep da muss ich dir auch mal zustimmen^^
die X-Box 360 ist der Ps3 schon länger überlegen
man muss halt nur auf die Ring of Dead bei der X-Bpx 360 achten.

M3mo
Jungspund
Jungspund

M3mo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1486201
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Hier!


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 1:45

   
Ich würde für die PS-Reihe stimmen, weil ich ein begeisterter Fan der Final Fantasy Reihe bin,
momentan spiele ich FF13 auf PS3 durch Wink

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 1:59

   
naja jeder hatt seine eigene meinung aber die Ps3 ist in Japan durchgefallen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 16:16

   
ICH HAB NE GAMECUBE-SUPERNINTENDO-Playstation3-NINTENDO-PSP-GAMEBOY-GAMEBOY ADVANCE

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 20:58

   
ich hab im Gegensatz zu euch kaum welche, da ich meistens alles am PC mache:

Gameboy Advance SP und hatte mal einen Nintendo 64 der gefühlte 20 Jahre alt war.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 17:21

   
ich hab Ds,Dsi,PSP,Ps2,Ps3,Wii,Game Boy Advance SP
und PC xDD

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 22:15

   
Handheld hab ich den GBC, GB SP, PSP, DS,. und DSi.. Smile
Konsolen hatte ich früher angefangen mit Snes, dann N64, dann Xbox, zwischendurch hatten wir eine PS3, aber fix steht hier nun eine Wii und eine Xbox360..
Und sonst natürlich eben den PC Very Happy

Bin eine kleine zockerin.. <3 hab aber leider grad kaum Zeit zu zocken, obwohl ich von Halo Reach hin und weg bin... >_<

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1451220
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 16:28

   
GBA, DS, PS 2, XBox 360 und meinen PC

Ich brauch unbedingt noch eine Wii... obwohl ich gar nicht so viel Zeit zum spielen hab, leider... Sad

HisagiStudios
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HisagiStudios

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1504959
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/HisagiStudios

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 19:11

   
alsoo ich find die ps3 mega cool denn seit ich sie hab (seit 2 jahren) läuft sie einwandfrei naja okee "fast" aber das kann ich von meiner wii nicht behaupten denn sie stürzt öfters ab T__T naja die grafik is auch viel besser bei der ps3 deswegen is sie mein favorit ^__^ es is einfach hammer geil online gegen andere zu zocken Razz

Johho
Grünschnabel
Grünschnabel

Johho

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1484301
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Silberstedt


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyDo 13 Jan - 13:15

   
habe xbox360, ps3 und wii

und finde die ps3 mit abstand am besten schon alleine wegen dem blueray laufwerk Embarassed

King-R
Jungspund
Jungspund

King-R

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1455486
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 23:35

   
Gameboy color mit pokemon gold edition, ist zwar kein hightech zeug aber etwas was nie langweilig wird und womit man immer und jeder zeit zocken kann. ps3 xbox oder psp etzettera zockst du 2h dan kein bock mehr.

ScareCrow
Kapitän
Kapitän

ScareCrow

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1464850
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 23:51

   
Alsooo, ich habe noch Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, SEGA, Nintendo64, Super Nintendo, Ps1, Ps2 und eine Xbox360 Shanks

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1449119
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 24 Jan - 18:51

   
ps2 und ps3 Laughing

BlackflameAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackflameAce

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1436832
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 3:14

   
also meine sammlung besteht aus:
nes, snes, gamecube, wii(mit op unlimited cruise 1&2)
ps2(mit op grand advnture, dbz budokai 2, 3 und budokai tenkaichi 2)
atari (leider ohne spiele)
xbox, xbox360(mit naruto shippuuden ninjastorm 2 und dragonball raging blast2)

also das sind so die anime spiele die ich hab, war aber auch immer großer fan von den dragon quest monsters spielen die es immer wieder mal für einen nintendogeneration gab, is nur zu empfhelen für leute die gerne adventures wie pokemon oder sowas in der art spielen Smile

p.s.:am liebsten mit der xbox 360 am spielen macht richtig fun wenn man geile anime (kampfspiele) darauf zockt und der controller liegt auch verdammt gut in der hand^^

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 13:31

   
Handheld: Gameboy Color,PSP,Nintendo DSI

Konsolen:Nintendo 64,PS1,PS2 (bald PS3)^^

und PC xD

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 22:56

   
Hand-Helden: Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP (mein normaler Advance ist auf "mysteriöse" Weise kaputt gegangen^^)

Konsolen: N64, Nintendo Game-Cube, PS1, PS2, PS3, Nintendo Wii (nach einem halben Jahr verkauft, da ich die ständig herauskommenden Kiddy-Games satt hatte^^)

Lieblings-Konsole: PS1, da ich die RPG's einfach total toll fand, als noch viel auf eine gute und lange Story gelegt wurde. (Fav-RPG: Suikoden 2)

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 0:01

   
Ich besitze alle oldschool gameboys, DS, uralt-nintendo, snes, n64, gamecube, ps1, ps2, ps3, psp, xbox360 und n rechner : P

Zum zocken komm ich allerdings kaum noch...
Nur meinen uralt gameboy benutz ich täglich (tetris fingerübungen) xD und ab und an wird snes gespielt.

Bolle95
Grünschnabel
Grünschnabel

Bolle95

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1438342
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 12:44

   
Ne wii mit OP Unlimited 1-2
Nen Ds
Ne Ps2
Nen Pc
und das reicht auch ^^

Thema geschlossen

Bolle95
Grünschnabel
Grünschnabel

Bolle95

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1438342
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 12:44

   
ähhh und nen SuperNintendo

laubi2
Grünschnabel
Grünschnabel

laubi2

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1462308
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 17:09

   
Ich spiele meistens Wii und N64, weil ich denke dass das die besten game konsolen momentan sind.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 18:40

   
am liebsten mag ich meine Wii =D
aber ich hab noch eine PS2, Xbox, Xbox360, Nintendo DS, Gameboy Advance, Nintendo, Super Nintendo und seit neuestem eine PS3 Smile



Zuletzt von Sasuke *___* am Fr 20 Jan - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyFr 25 März - 3:21

   
Hand-Helden: Gameboy Color, Gameboy Advance,Gameboy SP,PsP,Nintendo ds. (TerrorBolt162 deiner auch? Very Happy)
Konsole: Ps1 (leider kaputt gegangen....) Ps2,Ps3.Gamecube (hab ich mal geschenkt bekommen).
Ich finde die Ps3 und die Ps2 am besten, da ich noch weiß wie ich mich immer auf die Dragonball Spiele auf der ps2 gefreut habe. Besonders als Tenkaichi rauskam der 3D Effekt war einfach genial. Dann die Ps3 wegem dem Bluray-Laufwerk natürlich,dann die Herliche Grafik,und die vielen (naja nicht so viele Very Happy.) Eklusiv-Titel. Besonders die Uncharted Reihe ist von der Story her Kinoreif,und die Grafik einfach..... guckt sie euch selbst an!.

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1442756
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyFr 25 März - 14:46

   
Ich hab nen alten Game Boy Pocket, einen Game Boy Advance, einen Nintendo DS und ne alte PS 2. Aber obwohl ich Konsolenmäßig nicht auf dem neusten Stand bin (abgesehen vom DS) lieb ich sie alle Very Happy

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1431156
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptySo 27 März - 9:52

   
Also die mit abstand beste Konsole war es N64

Goldeneye
Zelda OoT
Zelda MM
Perfect Dark
Mario 64

uvm.

Sind einfach die besten spiele aller Zeiten.

Natürlich habe ich auch die aktuellen Konsolen nur sind die games einfach nicht mehr das, was sie früher waren.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 EmptyMo 28 März - 15:03

   
Habe:ps3,2,1,psp,gameboy advance^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.