Autor | Nachricht |
---|
Traumbutter Vizekapitän

Kopfgeld : 1443120
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace Sa 1 Mai - 14:41 | |    
| Info zum Spoiler 583Es sind bereits Spoiler von Bleach und Naruto draußen. One Piece ist auch schon draußen, aber ohne Übersetzung. Das sind doch mal gute Nachrichten.  Ja ihr schaut richtig falls ihr gerade auf dem Kalender schaut, heute ist Samstag. 
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1392845
| |
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace Sa 1 Mai - 15:47 | |    
| Sicherlich kein Fake, da es vom Piratboard stammt die Information. Wenn es ein Fake wäre, gäbe es schon ein Spoiler zubegutachten, so gibt es aber nur die Info, dass der Spoiler schon draußen ist aber noch nicht übersetzt. 
|
|
TheMangalufffy Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace Sa 1 Mai - 15:53 | |    
| weißt du zufählig wielange die übersetzzung ungefähr kommt und aber samstag ist ja meinst du wirklich das so früh schon in spoiler kommt
|
|
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace Sa 1 Mai - 16:05 | |    
| Wenn One Piece und die anderen Mangas aussetzen kommt der darauffolgende Spoiler meistens früher aber Samstag ist mal etwas neues. Also den Bleach Spoiler haben sie aus dem 2ch Forum. Wenn es dort auch schon den OP Spoiler gibt, dürfte es nicht mehr altzulange dauern.
|
|
GoL.D.AcE Vizekapitän

Kopfgeld : 1427020
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace Sa 1 Mai - 17:39 | |    
| Das wäre echt ein Hammer wenn der schon heute kommen würde. Ich bin mal gespannt.
|
|
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 3:24 | |    
| So der Spoiler - Zitat :
- Kapitel 583 Endstation des Unbekannten [TN: Gemeint ist sind Sachen, keine Person]
Dadan meint zu Ruffy, dass sie ihn mit Wasser und Reis versorgt, wenn er jedoche unbedingt Fleisch essen wolle, muss er es sich selbst organisieren. Ruffy ist der Laufbursche/Mädchen für alles.
Ace ist nach irgendwo hin aufgebrochen Ruffy geht seinen Aufgaben nicht nach und verfolgt stattdessen Ace Zunächst kommt nur Ace nach Hause. Eine Woche später schließlich auch Ruffy, total zugerichtet.
Doch Ruffy verfolgt Ace danach jeden Tag über 1-2 Monate hinweg. Gerade als der dritte Monat vorüber ist, erreichen sie das "Gray Terminal", ein Ort der nur aus Müll und Schrott besteht.
Dort sitzt Sabo in der Krone eines Baumes. Ace ruft ihn. Ace und Sabo treiben zusammen Schabernack und häufen so kleinere Sparbeträge an, die sie brauchen um Piraten zu werden. Dort taucht auf Ruffy auf. Er sagt, er werde auch Pirat. Ruffy kennt nun Ace und Sabos Geheimniss. Aus diesem Grund binden die beiden Ruffy an einem Baum fest und wollen ihn umbringen, aber sie können es nicht. (Weil sie noch nie zuvor einen Menschen getötet haben)
Ein großgewachsener Mann taucht auf. Ace hat dem Kerl Geld gestohlen, weswegen er nun hinter ihm her ist. Der Mann schnappt sich Ruffy und dieser bittet um Hilfe.
Der große Mann fragt Ruffy, ob er Ace kennen würde. Ruffy antwortet: "Ich kenne ihn" Er fragt weiter: "Weißt du wo das Geld ist?" Ruffy antwortet: "Ich weiß es nicht" (Ruffy ist ein schlechter Lügner)
Der Mann meint schließlich: "Ich werde schon dafür sorgen, dass es dir wieder einfällt!!" und nimmt ihn mit.
Werden sie ihn retten? Werden sie ihn im Stich lassen? Weiter im nächsten Kapitel.
----
Auf Frage eines Users bei 2ch: Der Name des großen Mannes ist: Porcemi, er ist Mitglied der Blue Jam Piratenbande
Er ist ein großgewachsener Mann mit langen Haaren.
- Zitat :
Es gibt auch eine neue Coverstory: Absalom und Hogback befinden sich am Strand.
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1557465
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 9:03 | |    
| Wär cool, nur leider kann man sich nie sicher sein ob Fake oder nicht, da die Spoilersucher noch nichts gefunden haben
|
|
GoL.D.AcE Vizekapitän

Kopfgeld : 1427020
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 9:04 | |    
| Hey cool vielen Dank. Wenn der stimmt hört sich das echt hammer an. Ich wette sie retten ihn.
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1557465
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 9:14 | |    
| Ja klar. Aber erst im 584er
|
|
TheMangalufffy Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 10:12 | |    
| - eb13895 schrieb:
- Wär cool, nur leider kann man sich nie sicher sein ob Fake oder nicht, da die Spoilersucher noch nichts gefunden haben
doch doch der ist kein fake wirklich mit dieser sabo sache wird's ideressant aber negativ vom spoiler keine neuichkeiten von der strohut bande und irgenwie nervt mich das das nur noch flashback's kommen zwar ist es intersant das wir mehr über sabo erahren
|
|
ramon55 Grünschnabel

Kopfgeld : 1414197
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 11:06 | |    
| wo kann man die spoliers ehen wo denn ? danke 
|
|
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 2 Mai - 11:30 | |    
| - Zitat :
- Wär cool, nur leider kann man sich nie sicher sein ob Fake oder nicht, da die Spoilersucher noch nichts gefunden haben
Sucht denn ein Spoilersucher am Samstag nach Spoiler?  Im anderen Forum wurde dieser schon bestätigt und dort werden zu 99% keine Fakespoiler freigegeben bzw. sofort gelöscht. Dazu hat die Story Hand und Fuß, also ich denke an die Echtheit sollte man diesmal nicht zweifeln. 
|
|
Gov D. Warrior Vizekapitän

Kopfgeld : 1394188
| Thema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace So 9 Jan - 7:13 | |    
| egal was Ruffy sieht, es ist für ihn Akainu...
|
|
Gesponserte Inhalte
| |