Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten? | Zoan | | 13% | [ 48 ] | Logia | | 56% | [ 211 ] | Paramecia | | 31% | [ 115 ] |
| Stimmen insgesamt : 374 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
RuffyxBoa Grünschnabel

Kopfgeld : 1481652
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 26 Jun - 18:20 | |    
| ich finde die zoane früchte am besten weil die regenaration voll schnell siehe peru und auch das man sich in 3 stuffen sich verwandeln kann
|
|
Borsalino Grünschnabel

Kopfgeld : 1465394
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mo 26 Jul - 20:04 | |    
| Hab meinen Haken mal bei Logia gemacht, weil ich die Fähigkeit von Kizaru sooooooooooooo cool finde xD Dann ist mir aber eingefallen, dass die Fähigkeit von Bartholomäus Bär und Whitebeard beide Paramecia sind...argh  die sind eigentlich auch noch toll ^^
|
|
Super Franky Vizekapitän

Kopfgeld : 1474900
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 28 Jul - 19:12 | |    
| ich find zoan sind die geilsten außerdem mag ich tiere paramecia sind zwar auch gut aber zoan besser und logia find ich zu stark
|
|
QueenxChaos Kapitän

Kopfgeld : 1497540
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mo 2 Aug - 13:57 | |    
| Logiakräfte sind einfach zu overpowert. ich find die am beschissensten.
|
|
Xx_Ruffy_xX Jungspund

Kopfgeld : 1465089
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? So 15 Aug - 19:20 | |    
| Naja Zoan find ich nicht so toll weil man da nur wenige Möglichkeiten hat... Logiafrüchte find ich zwar cool aba paramecia find ich am besten weil man da fiele möglichkeiten hat.
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1509117
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Di 17 Aug - 21:28 | |    
| Logia ganz klar ...
naturgewalten sehen in echt schon hammer geil aus und im Anime omg magma, eis, Blitz usw.
aber bei den anderen giebt es auch viele geile Kräfte
|
|
♥Sammy-Hasi♥ USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kopfgeld : 1451623
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 10 Sep - 20:57 | |    
| Ich find auch das die Logia frücht am besten sind, liegt vllt. daran das die meisten die so eine gegessen haben stark sind XD Natürlich sind Parameciafrüchte auch cool und vorallem stark -> seht RUFFY^^ Ich denk das kommt auf die Frucht an sich an, den es gibt 1, 2 unsinnig früchte^^
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1541644
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 11 Sep - 8:46 | |    
| Ich finde auch die Logia-Frucht am besten, weil man durch die Früchte extrem stark wird. Sieht man auch in der One Welt: Die Leute, die von einer Logia-Frucht gegessen haben, sind entweder starke Piraten oder haben einen hohen Rang in der Marine. Aber Zoan-Frucht finde ich nicht so spannend, bis auf Vorzeit- und Kryptid-Zoanfrüchte, die sind geil, weil die so geil aussehen und weil man sich durch die Frucht schneller regenerieren kann^^
|
|
GAGo_21 Kapitän

Kopfgeld : 1526081
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 16 Sep - 14:39 | |    
| Logia ist mein Favorit finde es einfach cool sich ganz in ein Element zu verwandeln und sie sind ziemlich selten was ihnen noch nen Plus punkt gibt klar gibt es auch sehr coole paramecia früchte aber Logia Smoke frucht find ich so geil  Mfg
|
|
SultanOsman Jungspund

Kopfgeld : 1455860
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 18 Sep - 19:53 | |    
| Zoan ist mein favorit die haben eine schnelle heilung siehe peru und mitnem guten haki kann man auch damit logia nutzer verletzten
|
|
Ruffy der Rächer Vizekapitän

Kopfgeld : 1488268
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 22 Sep - 15:30 | |    
| Ich finde die Logia am besten. Man ist fast unantastbar und man kann ganze Naturgewalten in bewegung setzen. z.b. licht frucht magma frucht blitz frucht
|
|
Shagafuh Jungspund

Kopfgeld : 1450019
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mo 11 Okt - 20:59 | |    
| Finde auch Logia am besten viele vorteile wie starke defence da vieles einen nicht verletzten kann dazu noch guter angriff
|
|
Nami<3 Angel of Death

Kopfgeld : 1278295
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mo 11 Okt - 21:43 | |    
| ich mag Logia und Paramecia
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1619071
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 13 Okt - 20:58 | |    
| logia sind an sich die stärksten früchte finde aber trotzdem paramecia am coolsten weil die einfach sehr vielseitig sind und man kann sie super ausbauen. bestes beispiel ruffy. mit gear 2 und 3 hat er wirklich viel aus seiner frucht rausgeholt. bei den zoan find ich die phönix-frucht von marco und die dino-frucht von X Drake am besten
und bei logia ist die magma-frucht meiner meinung nach die stärkste mit einer riesen zerstörungskraft
|
|
Nami_star Kapitän

Kopfgeld : 1465136
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? So 7 Nov - 13:53 | |    
| Ich finde Paramecia und logia am besten da sie die besten attacken drauf haben Zoan fin ich nicht so toll !!
|
|
TwisteX Vizekapitän

Kopfgeld : 1446910
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Di 9 Nov - 21:12 | |    
| bei paramecia kann ja alles mögliche sein und deswegen ist die einfach der hammer
|
|
CaptainSmoker Jungspund

Kopfgeld : 1433918
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 2 Dez - 21:41 | |    
| ich finde die logia auch am besten da viele coole und auch starke charaktere sie besitzen, allerdings finde ich die magma-frucht von akainu übertrieben ^^
|
|
0008lililala Vizekapitän

Kopfgeld : 1448903
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 2 Dez - 22:20 | |    
| Ich bin für paramecia logia ist zwar auch cool (zoan natürlich auch) aber ich finde paramecia einfach am faszinieredsten weil es wirklich alles sein kann
|
|
-Crocodile- Vizekapitän

Kopfgeld : 1434664
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 5 Jan - 11:23 | |    
| Von der Stärke her find ich die Logiafrüchte am besten !
Von der Vielfältigkeit her die Paramecia !
Und bei den Zoanfrüchten find ich eigentlich nur Marcos cool !
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1582983
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 5 Jan - 11:52 | |    
| es gibt keinen genauen Typen welchen ich am Besten finde, denn meine 2 Lieblingsfrüchte gehören 3 unterschiedlichen Kategorien an.
Denn die Löse Frucht ist eine Paramecia. Und die Phönix Fucht eine Zoan.
Wobei ich die meisten anderen Zoan langweilig finde.
|
|
Plasmamensch Vizekapitän

Kopfgeld : 1433460
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 5 Jan - 12:32 | |    
| logia ohne haki oder logia tf ist man machtlos gegen die
|
|
Omega Rookie

Kopfgeld : 1497883
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 5 Jan - 13:53 | |    
| Habe für paramecia gevotet. Diese teufelskräfte sind einfach die abgefreaktesten. Immer wenn man denkt das es nicht mehr kurioser geht, überrascht One Piece einen immer wieder aufs neue xD
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1474524
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 15 Jan - 13:25 | |    
| ich find die paramecia früchte am geilsten und die logia nutzer sind eig alle schlappschwänze, sie verlassn sich zu sher darauf das sie nicht getroffen werden können die zoanfrüchte sind ganz ok besser als gar keine zu haben xD
|
|
CaptainSmoker Jungspund

Kopfgeld : 1433918
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 4 Feb - 16:51 | |    
| ich mag Logia auch sehr, da ich die smoke-frucht oder auch die magma frucht hammer finde allerdings finde ich das die magmafrucht übertrieben ist. paramecia... naja kommt drauf an... angenommen whitebeard oder ruffy die besonders gut mit ihren kräften anfangen können "siehe ruffy gear 2" aber viele sind auch einfach lahm.. und bei zoan mag ich eigentlich nur marco´s ^^
|
|
ScareCrow Kapitän

Kopfgeld : 1431250
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 4 Feb - 17:04 | |    
| Logia ist ganz klar die Nummer 1 ^^ Finde aber Paramecia auch geil 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |