Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1381812
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 3:17

   
Wer von euch hat es geschaft gegen sir Crokodile zu gewinnen xD?

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1399358
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 14:28

   
Ich hatte mal es geschafft aber war nicht leicht
aber wie ich es geschafft hatte muss ich es nochmal spielen

habe das spiel einmal durch sonst hatte ich es nie geshcaft
auf jeden fall sollte4 man die alle bedürftnisse erfüllen in den kampf von crocodil

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1514377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 14:36

   
Habe es auch komplett durch auf 100% auch auf den Schwer Modus ^^

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1381812
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 19:17

   
Boah am Ende spielt man da gegen Whitebeard nicht waHr?

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1514377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 19:22

   
Ne wo hast das denn her? ^^

Der kommt im Kompletten spiel nicht vor ^^

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1381812
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 20:16

   
echt nicht? wer is dann der endgegner?

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1514377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 20 Apr - 22:31

   
Bohaa weiß jetzt auch nicht mehr aber ich glaube Shanks auf Lv? keien Ahung ^^

Kyra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyra

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1365279
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10

http://littlenicekitty.deviantart.com/

BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyMi 21 Apr - 16:58

   
Hatte das Spiel auch mal durch. Aber ich weiß leider auch nicht mehr wer der Endgegner noch mal war.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1421571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptySo 25 Apr - 11:20

   
Nur mal kurz ne Frage wie komme ich zu so einem Spiel weil ich glaub net das da im Regal hier in der Stadt ein One Piece Spiel liegt.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1504965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptySo 25 Apr - 13:54

   
Amazon.
Nur dass ich das jetzt richtig verstehe, es geht um One Piece Grand Adventure für Gamecube bzw. PS2, ja?

Also das hab ich komplett durch und Lysops Story bestimmt 5 mal mit verschiedenen Mannschaften. Mein bester Charakter ist Enel (Level 100)

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1514377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptySo 25 Apr - 14:10

   
Also wenn ihr wollt könnte ich euch das Game hier uppen für PS2!

Habe leider zur zeit keine zeit mehr games im meinen thred zu uppen!

Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1334889
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 17 Aug - 17:22

   
Ich konmm bei buggy nicht weiter aba Hab schon

Um lüsop zu bekommen muss ich doch alle Kapitän Storys durchhaben oda??

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1345744
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDo 19 Aug - 13:01

   
ich habe mit allen bis auf einem das Speil durch
ich glaube mit Buggy hänge bei irgendeinem
habe das aber shcon lange nicht mehr gespielt

jude123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1311356
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : israel


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 19 Okt - 19:04

   
lohnt sich das,das spiel zu kaufen?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1709529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyMo 24 Okt - 9:29

   
ja aufjeden Fall ^^


ähm mit einem ich weiß nicht mehr aber es war entwerder mit Buggy oder Crocodile...
Da musste ich ein Grand Battle gegen die Baroque firma gewinnen und habe es NIEEE geschafft
und dann war ich einmal so agresiv das ich mein controller gegen die Wand geschmissen habe und der natürlich in lauter einzelteile zersprungen ist xDD

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1329497
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. EmptyDi 25 Okt - 13:29

   
Stimmt da gabs so ein oder 2 Battles die richtig schwer waren. Teilweise hätte ich die Kämpfe sogar locker gewonnen was die LP anging, aber die Zeit lief mir davon weil man da nur relativ wenig Zeit hatte. Naja ich hab dann Angriff bei einem Char komplett auf max gebracht, dann gings relativ zügig.

Ich für meinen Teil hab jede Story mindestens einmal durch weiß jetzt nur nicht ob ich erst noch ein paar Chars auf Max-Level bringen will oder Grand Battle oder Round the Land als nächstes spielen soll (hab mir die 3 Games mal zusammen bei Ebay gekauft und hab mich dafür entschieden, mit Grand Adventure anzufangen). Sicher weiß ich nur, bevor ich Lysops Story neu starte bring ich in meiner momentane Bande alle auf Max-Level damit ich mir eine Runde durchspielen spare. Nur Zorro werd ich jedesmal in die Bande mitnehmen mit dem komm ich am besten klar und ist dann sozusagen mein letzter Ausweg, wenn ich mit den anderen Chars in nem Kampf versage.

Stärkster Char ist bei mir Zorro welches Level genau weiß ich nicht mehr. Aber hochleveln geht in Lysops Story Gott sei dank ganz schnell durch die Spiele-Inseln (Boxchrusher mit Waver oder Karoo ftw)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Adventure für die PS2.   One Piece Adventure für die PS2. Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Adventure für die PS2.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.