Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RaiLGuN
Jungspund
Jungspund

RaiLGuN

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1426031
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11


BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyFr 1 Jul - 18:50

   

Was haltet ihr davon?

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyFr 1 Jul - 18:54

   
Geil danke für das Video ^^
Naruto finde ich cool die vorgänger habe ich schon
gezockt deswegen kaufe ich mir das bestimmt auch.

Ist es denn schon draußen ?

RaiLGuN
Jungspund
Jungspund

RaiLGuN

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1426031
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11


BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyFr 1 Jul - 20:07

   
Nee noch nicht...
Aber ich finds gut das die bisherigen Charakter was in Anime lief auch vorkommen (ob alle kA)
Also die Charaktere aus Naruto und Naruto Shippuuden.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyFr 1 Jul - 20:20

   
RaiLGuN schrieb:
Nee noch nicht...
Aber ich finds gut das die bisherigen Charakter was in Anime lief auch vorkommen (ob alle kA)
Also die Charaktere aus Naruto und Naruto Shippuuden.

Schade ich hoffe es kommt bald habe jetzt irgentwie
Richtig lust auf Naruto zocken bekommen.

Und das alle bei sind find ich ja auch cool
Naruto klein gegen Naruto erwachsen wie im video ^^
wird betimmt hammer das game.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptySa 2 Jul - 4:26

   
Ich kenne dieses Spiel schon und finde es ist eine Abzocke wie bei den Db Spielen.
Mehr Chars+Mehr Story+=Game? Ne ne,die sollen mal lieber das Kampfsystem verbessern und nicht nur ein eher Addon/Game rausbringen.....

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyMo 4 Jul - 14:00

   
Wow ein richtig langer Titel Smile
Nachdem der letzte Storm teil so ein erfolg war,war es nur noch eine Frage der Zeit bis der nächste Teil der Serie veröffentlicht wird.Es scheint alles zu beinhalten was der letzte Teil auch hatte plus Treffen der Kage Danzou vs Sasuke und vielleicht Ninja Krieg
Also freut euch drauf !!!

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1462285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyDi 2 Aug - 16:20

   
Ich hab alle naruto spiele für die ps3 dieses spiel hol ich mir als erster wenn es auf den markt ist

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations EmptyFr 28 Okt - 21:38

   
ich bin ein Naruto freak und weiß alles über storm generation )

es gibt leider nur über 60 characktere in diesem Spiel, auch wenn man villeicht 100 machen könnte..... Filler Characktere werden nicht reingetan, auch wenn viele es so gewollt hätten, wie der 2. 3. und der 6 schwänzige zum beispiel ( ob das mit dem 2. schwänzigen Filler waren weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus )
ehm ja man kann noch sagen, dass eine Leiste einefügt wurde in Storm Generation, die unterm Chackra Leiste ist, die ist für das Tauschjutsu und man kann jetzt nur noch 4 mal Tauschjutsu machen, aber das läd sich wieder auf, dauert halt nur so bis zu 30 sekunden oder so aber im Awakening läd das direckt ( was alles nur noch erschwert haha )
ehm man kann eventuell ( noch nicht 100% bestätigt, nur gesehen ) in der Luft, chackra sprint machen, sieht gut aus und ist auch effektiv, nur muss das erst noch bestätig werden, im video sah es jedenfalls so aus...
1., 2. Hokage sind bestätig 4. und 5. auch da fehlt nur noch der 3. der bestätigt werden muss.

wenn ihr wissen wollt, woher ich diese Informationen alle habe, dann schickt mir eine PN ich werde so schnell ich kann antworten Smile

ehm ja man kann noch sagen, dass ich bei Storm 2 auf Xbox 4 millionen Punkte habe,( momentan, ich zock noch weiter Very Happy ) und fast 1.000 siege und 350 niederlagen und freue mich auf jeden neuen Gegner, also wenn jemand auf Xbox 360 spielt, und mich Herrausfordern will, nur zu ich freue mich auf jeden einzelnen von euch Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations   Naruto Ultimate Ninja Storm Generations Empty

   



 

Schnellantwort auf: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.