Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 18 Apr - 19:57

   
Hier könnt ihr über alle Piratenbanden (auch eigene) frei disskutieren..

Fragen sind bitte auch hier zu stellen..

In den One Piece Piratenbanden soll es wieterhin nur um Fakten und bevorstehende Ereignisse gehn..



genial^^
dein beitrag (zu deiner eigenen Bande) ist noch besser als meiner, wenn irgendwer nicht so viel zeit aufbringen will wäre es auch net schlimm^^

€: Deine Charaktere sind ausgereifter, da muss ich nochmal zeit für aufwenden Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 18 Apr - 20:25

   
Danke Razz

Ich fang jetzt an Sachen hinzuzueditieren, sprich Jolly Roger' und Pic's der einzelnen Mitglieder Very Happy

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 18 Apr - 21:20

   
wartet ab heute abend kommt noch mein beitrag...

ne frage muss die jolly roger immer nen totenkopf beinhalten?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 18 Apr - 21:24

   
Nein. Ein Totenkopf ist halt standard. Razz

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 18 Apr - 22:06

   
Ein wirklich sehr schöner Thread und Respekt wieviel arbeit ihr hier schon hinein investiert habt.
Wer sich soviel Mühe gibt hat sich auch ein Lob verdient. =P

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 18 Apr - 22:21

   
hm, bastle mir auch noch nen jolly roger bis morgen Wink

Wäre cool wenn sich in den nächsten wochen einige Banden zusammenfinden xD

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 13:46

   
@theluffyanime: da kann man nochn bissl ernsthafter dran arbeiten Wink

und streich mal 3 nullen bei jedem, jetzt sinds nämlich billiarden xD

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 14:12

   
DiaBoLuS schrieb:
@theluffyanime: da kann man nochn bissl ernsthafter dran arbeiten Wink

und streich mal 3 nullen bei jedem, jetzt sinds nämlich billiarden xD
also die 3 nullen habe ich geändernt und was meinst du mit ernsthafter dran arbeiten also ich habe das nur aus spaß gemacht
und dann arbeite ich doch nicht ernsthaft

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 18:52

   
Ich wollte euch auch mal ein grosses kompliment machen...

Finde eure Idee wirklich sehr schön...


Aber ihr sollt euch hier nicht streiten...

Im übrigen habe i den ein oder anderen kommi entfernt u hoffe das ihr beim Thema bleibt....


@ Diabolus, nicht jeder hat so eine kreative seite wie du...

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 19:03

   
Wartet nur ab ... ich mach auch noch eine ! Kommt spätestens morgen!

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 22:01

   
hey leute ich finde aber man sollte keine namen nehmen die schon vorhanden sind oder Teufelsfrüchte die es zu 100% im moment noch gibt sollten auch nicht genommen werden...^^
diabolus vllt kannst du ja die aufgabe übernehmen sowas nachzuschauen

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 22:17

   
ja, finde auch blöd das ganze mit menschlichen bildern zu verbinden wenn ich ehrlich bin, wäre cool wenn nen mod das überprüft. sollen schon one-piece chars sein, die einfach neu sind und ganz neue kräfte haben!

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 22:44

   
ok ich pack die bilder raus

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyMo 19 Apr - 23:01

   
Zitat :
a, finde auch blöd das ganze mit menschlichen bildern zu verbinden wenn ich ehrlich bin, wäre cool wenn nen mod das überprüft. sollen schon one-piece chars sein, die einfach neu sind und ganz neue kräfte haben!

Ich werd das ab jetzt überprüfen.

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 0:09

   
darf ich manga zeichnungen aus anderen mangas nehmen um personen darzustellen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Disskusionen u Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 4:13

   
So ich habe die disskusion jetzt hierher verlegt...

Alles was jetzt nicht mehr in diese/eure Banden-Gallerie gehört kann von Traumbutter gelöscht werden...

Gruss...

Sanji

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 10:02

   
Chopper
Zitat :
darf ich manga zeichnungen aus anderen mangas nehmen um personen darzustellen?

DiaBoLuS
Zitat :
sollen schon one-piece chars sein, die einfach neu sind und ganz neue kräfte haben!

Genau kann ich dir das noch nicht beantworten Chopper.
DiaBoLuS sollte seine Richtlinien noch definieren wie er es sich als Autor von diesem Thread vorgestellt hat.
Aber ich vermute da sollten schon geringe parallelen vorhanden sein.
Wobei ja neue One Piece chars auch ein abgewandeltes aussehen haben können oder?

Wenn nicht nimm dir einen Char. Beispielsweise Ruffy. Verlänger seine Haare, färbe sie rot, entferne den Hut und kleide ihn neu ein. Ich vermute so ist das gemeint.

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 11:39

   
sehr nett Smile

Würd das Kopfgeld bei deiner noch ein wenig erhöhen rami, schließlich beherrscht er alle Elemente und hat das Gleiche Kopfgeld wie Gheezo von der Cursed-Eye Piratenbande!

ach ja, natürlich kannst du andere Übernehmen, hauptsache es sind Mangachars Smile Wenn sie deinen Vorstellungen entsprechen ist das völlig in Ordnung Smile

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 12:19

   
little bit overpowerd... alle element kontrollieren und dann noch als logia krass...
als paramecia was anderes aber logia? heftig

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 14:10

   
und dazu noch ein enormes haki!^^
dann komm ich demnächst mit der gedankenfrucht, bei dem alles was er macht geschieht oder mit der todesfrucht, der alles berühren kann und das stirbt Wink naja jedem das seine, geht ja um den spaß!

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptyDi 20 Apr - 14:17

   
ja man soll es irgendwie relativieren sooo...^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySa 15 Mai - 17:40

   
ich fühle mich geährt dein schwertkämpfer zu sein

ich muss erst nachdenken aber du bist auch dabei Very Happy:D

Puma De Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Puma De Ace

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1524040
Dabei seit Dabei seit : 04.05.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySa 15 Mai - 17:45

   
ich auch Razz

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1531654
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySa 15 Mai - 17:47

   
*.* ich als Vize Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
dankeschön Razz
ich mach keine eigene Bande, ich bleib bei deiner Very Happy

übrigens ne gute idee Very Happy

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. EmptySo 16 Mai - 19:17

   
;/ das war aber nicht die idee des threads.

Ich meine: Eine Bande aus op-mangas.com communitymitgliedern ist ok, aber nicht einfach den titel des threads ändern und nur noch solche crews basteln Sad

das letzte von kann stehen bleiben, der rest plz löschen oder nen neuen thread dafür aufmachen...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. Empty

   



 

Schnellantwort auf: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.