Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 11 Mai - 0:04

   
Die Arlong Bande
Arlong Bande ArlongHierarchieTrash

Die Arlong-Bandestammt ursprünglich von der Fischmenscheninsel und besteht damit einzig aus Fischmenschen.


Vorgeschichte
Anführer Arlong war einst Mitglied der Sonnen-Piratenbande, und stand in dieser lange Zeit Schulter an Schulter mit Jimbei, dem späterem Samurai der Meere. Nach Fisher Tigers Tod (sein Kapitän) wurde Jimbei der Rang eines Samurai verliehen, und die Sonnen-Piratenbande zerfiel in kleinere Grüppchen. Viele schlossen sich Arlong an, der sich als Kapitän einer eigenen, neu gegründeten Bande auf den Weg machte, die Grandline zu verlassen.
Arlong Bande Arlong-Flagge



Geschichte
So kam die Arlong-Bande vor 8 Jahren in den Eastblue und errichtete auf einer kleinen Insel namens Konomi ihr Hauptquartier, den Arlong Park.Sogleich beanspruchten sie das gesamte Eigentum der Inselbewohner und forderten zusätzlich von jedem Erwachsenen 100.000 und von jedem Kind 50.000 Bsymbol.gif. Wer diese Summe nicht aufbringen konnte wurde kaltblütig umgebracht. So verlor Bellemere, einzig im Stande das Schutzgeld für ihre zweite Pflegekinder zu bezahlen, ihr Leben. Ihr Pflegekind Nami wurde aufgrund ihrer Begabung, perfekte Seekarten zeichnen zu können, von der Bande gekidnappt und dazu verbannt Seekarten aller ihr bekannten Gewässer zu erstellen.

Um das Dorf zu retten ging Nami bald einen Handel mit Arlong ein: Würde sie es schaffen 100 Millionen Berry zusammen zu sparen, könnte sie die Insel und damit ihre Bewohner freikaufen, bis dahin jedoch, war sie verpflichtet als Mitglied der Bande täglich Seekarten zu zeichnen. So verbrachte Nami 8 Jahre ihres Lebens unter Arongs Anweisungen, immer darauf bedacht, Geld anzusammeln, um so die Einwohner der Insel vom Tyrannen Arlong zu erlösen.

Nach ca 8 Jahren freundet sich durch Zufall Ruffy mit Nami an und versucht diese für seine Strohhut-Bande zu gewinnen. Als die Jungs erfahren welches Schicksal Nami erlitten hat, entschließen sie sich Nami und damit auch zugleich die Insel Konomi zu befreien. In einem erbitterten Kampf gelingt es ihnen Arlong samt Gefolgschaft zu besiegen und Nami schlussendlich für die Bande anzuheuern.

Nach der grossen Niederlage gegen die Strohhut-Bande wurde die Arlong-Bande von der Marine verhaftet. Wie man später erfährt ist es Okta gelungen zu fliehen, während die anderen Bandenmitglieder anscheinend noch immer inhaftiert sind. Allerdings sind bei Ruffys und Blackbeards Einbruch viele Insassen befreit worden. Ob Arlong oder ein anderes Mitglied der bande dabei waren ist allerdings unklar.

Bekannte Mitglieder
PositionNameKopfgeldTeufelsfrucht
Kapitän:Arlong20.000.000 Berrykeine
Kommandant:Kissunbekanntkeine
Kommandant:Oktaunbekanntkeine
Kommandant:Schwarzgurtunbekanntkeine
Kommandantin:Namidamals kein Kopfgeldkeine
Schiffszimmermann:Kaneshirounbekanntkeine
Musiker:Pissarrounbekanntkeine
Haustier/Monster:Muh-Kuhunbekanntkeine
Partyorganisation:Takeunbekanntkeine
Partyorganisation:Shioyakiunbekannt keine


Bilder und Text für OnepieceMangas.com

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 11 Mai - 8:39

   
Arlong ist der hammer^^und seine bande ist eig noch recht stark...aber hoffe die anderen fischmenschen sind noch stärker^^

Orki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1548182
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 11 Mai - 15:45

   
Die Fischemenschen wurden zwar früher von den Weltaristokraten versklavt , aber man hat gesehen, dass sie kein wenig besser sind als die tenryuubito

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyMi 12 Mai - 3:16

   
glaubt ihr das Arlong noch am Leben ist?

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyMi 12 Mai - 11:48

   
FIREDREAMDANCER schrieb:
glaubt ihr das Arlong noch am Leben ist?
Man weißt sogar das erlebt er ist in einem gefängnis und wird dawohl auch enden aber okta ist entkommen aber der liebe arlong nicht

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1570941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 25 Mai - 1:11

   
FIREDREAMDANCER schrieb:
glaubt ihr das Arlong noch am Leben ist?

Ruffy lässt doch alle seine Gegner am leben oder täsche ich mich da

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 25 Mai - 9:08

   
Selbst dazu ist Arlong zu Bloede suende ^^
Aber ich fand die Bande eig ganz okay und sie war i-wie Funny..
Allein der Chara Kiss mit seiner dicken Lippe wenn ich den gehsen hab konnt ich nimmer lol ^^
Und (Der / Die) Liebe Okta war auch einfach klasse <3 ..
Achja und Muhkuh darf man natürlich nicht vergessen Very Happy..
So der rest ist mir eig egal Razz


Mfg Sunny Nami

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1520456
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDo 1 Jul - 13:48

   
also für die grandline reicht es noch gerade mal so für die Arlongs bande ^^

selbst Sanji bin ich in der meinung könnte Arlong fertig machen .

nja vieleicht hört man später mal was von der bande würde mich schon intressieren Sanji

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySa 10 Jul - 15:06

   
Ich finde die Arlong bande war Stark aber nur für dei Blues also Nord South west-blue aber für die grandline reicht das alle male nicht .Es waren wirklich gut Kämpfe von der Arlong bandeaber gegen Der SHB hatten sie sich wirklich nicht sehr gut gemacht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyFr 8 Okt - 21:35

   
damals war die arlong-bande ein harter brocken aber heute würde jeder einzelne aus der strohutbande arlong locker besiegen, auch nami chopper und lysop würden das mit leichtigkeit schaffen, besonders nach den 2 jahren training ^^

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyFr 8 Okt - 21:52

   
/sign Luffy ^^
Am besten hat mir Die MUHKUH gefallen xD
Damals als ich noch in den folgen da war fand ich das bieest Sooo dolle stark und cool xD
Ja .. nun sind solche monnster keine gegner mehr xD

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 15 Feb - 17:12

   
arlong war schon ein ganz schöner fiesling!ich denke wegen ihm werden sie auch jetzt streß mit hodi jones haben!die beiden waren bestimmt freunde in ihrer kindheit oder eben verwande!
fande aber den kampf zwischen arlong udn ruffy auch sehr geil...dass diese fischmenschen aber auch echt denken allen überlegen zu sein....



Zuletzt von Portgas D. Rob am Di 15 Feb - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 15 Feb - 19:52

   
haha arlong yaa.. das waren noch zeiten *_*

aber er war eigt ziemlich schwach für einen fischmenschen finde ich

guckt euch mal jimbey oder hodi an und dann arlong
ich meine wenn er schon angibt das die fischmenschen die beste rasse ist warum kommt dann so einer in die schwächste der 4 blues^^

aber eigt war er ein richtig cooler charakter Very Happy

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySa 5 März - 13:27

   
Ich hoffe das ein paar aus der bande und vieleicht Arlong nochmal auftauchen. Vieleicht sogar jetzt auf der FMI.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySa 16 Apr - 23:35

   
Das wir alle Bandmitglieder auf der FMI sehen werden ist unwahrscheinlich... Denke mal die meisten sind im Gefängniss den Okta sagt ja das er ihnen nur knapp entkam!!! Ich hoffe das Arlong noch einmal gegen Ruffy Kämpft und Okta gegen Zorro aber leider sind die ja jetzt Freunde!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySo 17 Apr - 14:50

   
Naja Die Arlong Bande, war nicht eine so wirklich Bedrohliche Bande Rolling Eyes
Zwar war es schwer Arlong zu besiegen aber, so stark wie einige andere Banden war die Arlong Bande nicht Rolling Eyes

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyMi 27 Apr - 7:11

   
Aleyna schrieb:
/sign Luffy ^^
Am besten hat mir Die MUHKUH gefallen xD
Damals als ich noch in den folgen da war fand ich das bieest Sooo dolle stark und cool xD
Ja .. nun sind solche monnster keine gegner mehr xD

haha ja die Muhku war super xD Die hatte mri auch am besten gefallen.
Als ich die Stimme von der das erste mal hörte hab ich mich echt weggeschmissen Very Happy

Aber so toll fand ich die sonst nich und wirklich stark waren bis auf Arlong wie ruffyfan schon sagte ja auch niemand.
Bis auf die mukuh^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySa 30 Apr - 13:01

   
Ich konnte alle die in dieser Bande waren außer Okta nicht leiden da sie solche grausamen Schweine waren Smile

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1444019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySo 1 Mai - 0:16

   
Es war wirklich das letzte, ein ganzes Dorf die ganze Zeit über zu unterdrücken und astronomische Geldsummen von den Bewohnern zu verlangen, damit sie nicht umgebracht werden. Deshalb hasse ich Arlongs Bande.
Die meisten Piratenbanden überfallen ja immer nur ein Dorf oder eine Stadt und verschwinden danach gleich wieder. Arlong war da viel schlimmer.

Mister Zero
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1413802
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDo 9 Jun - 0:24

   
Was ist eigentlich mit Arlong passiert er wurde ja ins Gefägnis gesteckt also eben Impel Down, Okta konnte entkommen, aber als Ruffy dort einbrach war Arlong nicht da. Also enwteder war er nie im im Impel Down oder er ist dort eben gestorben.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDo 9 Jun - 7:25

   
Mister Zero schrieb:
Was ist eigentlich mit Arlong passiert er wurde ja ins Gefägnis gesteckt also eben Impel Down, Okta konnte entkommen, aber als Ruffy dort einbrach war Arlong nicht da. Also enwteder war er nie im im Impel Down oder er ist dort eben gestorben.

Aelong war genauso wenig wie die anderen im Impel Down. Es gibt auch noch andere Gefängnisse, als das Impel Down. Und Okta war auch nie im Gefängnis. Er konnte fliehen bevor die Marine kam und ihn festnehmen konnte.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 14 Jun - 11:13

   
Diese Piratenbande war echt das Letzte! Abgesehen von Octa waren alle von Grund auf böse!

Ich fands gut dass sie sich aufgelöst haben!^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptySa 9 Jul - 14:08

   
Ich fand die Arlong-Bande eigentlich ganz lustig. Okta hat da vom Charakter her eigentlich gar nicht richtig rein gepasst. Muh-Kuh ist auch witzig. Wie sie immer Angst vor der Strohhutbande hatte.xD
Für die Grand Line wär die Bande vielleicht grad noch so für die erste Hälfte stark genug. Mehr aber auch nicht. Es gibt ja auch viel stärkere Fischmenschen.(siehe Neue Fischmenschen-Piratenbande)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 27 Sep - 15:08

   
Die Arlong Piraten Bande war voll cool und auch nicht schwach Smile

ich finde die voll hamma und auch meine lieblings Fischmensch Piraten Bande und wir haben ja schon mindestens 4 gesehen Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande EmptyDi 27 Sep - 21:05

   
Die Arlong Bande finde ich zwar cool, aber sie waren auch ganz schön grausam, die Rassisten unter den Fischmenschen eben......wie sie die Einwohner von Kokos systematisch versklavt haben...fast schon Drittes Reich Zustände, nur nicht so viele Tote.

Okta war nun auch nicht so wirklich grausam, er wurde ja schon bei seinen ersten Auftritten ein bisschen als doof und sehr naiv dargestellt Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Arlong Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.