Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1225041
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySo 10 Apr - 18:22

   
Ich verkleidete mich als eine Statue um cool zu sein

xDD

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1164326
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMo 11 Apr - 17:00

   
Ich hatte Kinder mit mein Englischlehrer und dann machte ich einen Stingga Embarassed
Was bedeutet Stingga?

TheDarkAce
Jungspund
Jungspund

TheDarkAce

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1087002
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Im Himmel


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMo 18 Apr - 13:10

   
Ich aß eine Flasche voll mit Kacke und dann war ich sexuell erregt.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyFr 22 Apr - 22:39

   
ich hatte betrunken sex mit frankenstein für geld

omg

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 1193109
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySa 30 Apr - 3:28

   
ich biss einige jungs für meine freundin Very Happy

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1196718
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMi 25 Mai - 16:31

   
Ich erschoss einigen Jungs und dann war ich Sexuell erregt




oh,mein Gott XDDDDD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMi 25 Mai - 17:15

   
Ruffy müsste sagen"ich machte party mit frankenstein und dann machte ich einen stingga"
xDDDD

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMi 25 Mai - 17:32

   
Ich machte Party mit einem Nilpferd um sexy zu sein Very Happy

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1162604
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyDo 26 Mai - 0:46

   
Ich biss eine Nutte um sexy zu sein!
Och menno das ist ja noch halbwegs normal Very Happy

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1076132
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 11:39

   
Ich roch mein bester freund um cool zu sein ._.

Miss Goldenweek

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1142046
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMi 1 Jun - 11:23

   
Ich hatte Kinder mit ein Nilpferd und bekam Zwillinge Zorro

Ergibt jawohl überhaupt kein sin. No

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1090818
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMi 1 Jun - 12:56

   

Ich hatte betrunken Sex mit einer Nutte um Käse zu essen!

Laughing

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMo 6 Jun - 18:04

   
Hier ist Choppers Satz:

Ich hatte betrunken Sex mit einer Statue und es war scheiße.

ARMES RENTIER Crying or Very sad

Chopper trinnk doch kein Alkehol oder?

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1102826
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyMo 6 Jun - 19:51

   
Zitat :
Hier ist Choppers Satz:

Ich hatte betrunken Sex mit einer Statue und es war scheiße.

Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 903288 Meine Fresse xD. Gute Idee, ich mach mal den Rest xD.
Ruffy: Ich machte Party mit Frankenstein und dann machte ich einen Stingga. Ähhh... das passt, denke ich Suspect .

Zorro: Ich ging heiraten mit ein Hoden für eine Shoppingtour Shocked .

Nami: Ich aß einige Jungs und ich liebte es. Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 852381

Lysop: Ich schlug mich mit einigen Mädels in der Schule. Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 82602

Robin: Ich hatte Kinder mit Jonny Depp und dann machte ich einen Stingga. Was zum Teufel ist denn eine Stingga? Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 529180

Franky: Ich roch eine Tüte Chips um Käse zu essen. LOL?

Brook: Ich schlug mich mit einigen Jungs für einen Kuss. Der erste sinnvolle Satz hier xD.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyDi 7 Jun - 12:49

   
@Soge-the-King schrieb:
Zitat :
Hier ist Choppers Satz:

Ich hatte betrunken Sex mit einer Statue und es war scheiße.

Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 903288 Meine Fresse xD. Gute Idee, ich mach mal den Rest xD.
Ruffy: Ich machte Party mit Frankenstein und dann machte ich einen Stingga. Ähhh... das passt, denke ich Suspect .

Zorro: Ich ging heiraten mit ein Hoden für eine Shoppingtour Shocked .

Nami: Ich aß einige Jungs und ich liebte es. Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 852381

Lysop: Ich schlug mich mit einigen Mädels in der Schule. Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 82602

Robin: Ich hatte Kinder mit Jonny Depp und dann machte ich einen Stingga. Was zum Teufel ist denn eine Stingga? Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 529180

Franky: Ich roch eine Tüte Chips um Käse zu essen. LOL?

Brook: Ich schlug mich mit einigen Jungs für einen Kuss. Der erste sinnvolle Satz hier xD.

Hey du hast Sanji vergessen:
Ich roch Michael Jackson und danach war ich sexuell erregt( im dem Fall wohl eher Jacko Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyDi 7 Jun - 14:21

   
@Soge-the-King schrieb:
Zitat :
Hier ist Choppers Satz:

Ich hatte betrunken Sex mit einer Statue und es war scheiße.

Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 903288 Meine Fresse xD. Gute Idee, ich mach mal den Rest xD.
Ruffy: Ich machte Party mit Frankenstein und dann machte ich einen Stingga. Ähhh... das passt, denke ich Suspect .

Zorro: Ich ging heiraten mit ein Hoden für eine Shoppingtour Shocked .

Nami: Ich aß einige Jungs und ich liebte es. Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 852381

Lysop: Ich schlug mich mit einigen Mädels in der Schule. Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 82602

Robin: Ich hatte Kinder mit Jonny Depp und dann machte ich einen Stingga. Was zum Teufel ist denn eine Stingga? Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 529180

Franky: Ich roch eine Tüte Chips um Käse zu essen. LOL?

Brook: Ich schlug mich mit einigen Jungs für einen Kuss. Der erste sinnvolle Satz hier xD.

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1082630
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyDi 7 Jun - 19:51

   
Ich verkleidete mich als Teletubby um sexy zu sein.


Leider hats nicht funktioniert ! verdammt!

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1075340
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySo 19 Jun - 14:15

   
Ich aß meine Schuhe und ich liebte es............. Naja, der geht ja noch Razz

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1135049
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyFr 1 Jul - 21:57

   

Ich kotzte in ein Zwerg und ich liebte es :'D
Geht ja noch einiger maßen,,

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1109774
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySa 2 Jul - 11:49

   
Omg: Ich hatte Kinder mit einem Stuhl und es war scheiße xDDDDD

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1190617
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySa 2 Jul - 15:36

   
Ich biss mein finger und dann war ich sexuell erregt

xDD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1158554
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySa 2 Jul - 18:32

   

Ich biss Micheal Jackson um sexy zu sein ähmmm jaaaa :DD


Haha mein Bruder hat ich kotze in ein Nilpferd und es war lustig Very Happy

nami6696
Kabinenjunge
Kabinenjunge

nami6696

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1096653
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Kokos/ Eastblue


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptySa 2 Jul - 18:57

   
Ich kotzte in Jonny Depp und dann war ich sexull erregt


OMG

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1036933
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyDi 4 Okt - 23:06

   
Ich ging heiraten mit eine Nutte und es war lustig. Laughing

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1051507
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Der Satz deines Geburtstages   Der Satz deines Geburtstages - Seite 6 EmptyDi 4 Okt - 23:45

   
Ich biss mein Finger und dann war ich sexuell erregt

haha ich schmeiß mich weg xD



 

Schnellantwort auf: Der Satz deines Geburtstages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden