Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 8 Nov - 15:49

   
Ich finde dass die Lichtfrucht die coolste ist weil da wär ich immer der schnellste und das Schwertt wäre bestimmt auch cool außerdem könnte ich tausend mal gegen neine Wand rennen und nichts würde passieren xd Very Happy übrigens würde mir das auch viel Spaß machen Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 1393526735 .
Deswegen ist es die coolste Frucht.

Jetzt hab ich die Ratschläge von dir befolgt aber hab immer noch kein Danke erhalten. Very Happy

ruffy/zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

ruffy/zorro

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1356698
Dabei seit Dabei seit : 14.11.11


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 15 Nov - 18:23

   
ich würde gern ruffys frucht haben

(kann man sich als blitzableiter verkaufen Nami )

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1370418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 15 Nov - 18:34

   
heutzutage müsste es sowas wie die computer fruch (zoan) oder die byte frucht (Logia) haha da kann man als byte durchs internet reisen.
also von denen aus op würde ich die frucht von don flamingo nehmen da lasse ich alle leutedas machen was ich will.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 15 Nov - 18:37

   
mikio ito schrieb:
heutzutage müsste es sowas wie die computer fruch (zoan) oder die byte frucht (Logia) haha da kann man als byte durchs internet reisen.
also von denen aus op würde ich die frucht von don flamingo nehmen da lasse ich alle leutedas machen was ich will.

Das wäre bestimmt cool. Laughing


____________________________________________________________________________________________________________

Übrigens wann kommt der neue Spoiler?
Heute oder morgen?
Tut mir Leid falls das hier nicht reinpasst. Sad

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyMo 19 Dez - 18:04

   
Ich hätte gern die Kraft von der Liebes-Frucht!! Leute in Stein zu verwandeln ist doch sowas von geil! Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyMo 19 Dez - 20:18

   
Am liebsten eine Logia oder Paramica aber keine Zoan

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyMo 19 Dez - 21:05

   

was hast du gegen zoan früchte???

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyMo 19 Dez - 21:35

   
Weis nicht aber in ein Tier zu verwandeln find ich nicht so interesant.

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1346010
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 10:40

   
Hm... Ich würde gern ein Frucht von Paramica oder Logia haben. Wenn ich ein Zoan erwische, dann habe ich eher Pech, da ich ungern in ein Tier verwandle. Damit werde ich schwimmen gehen, wenn ich Zoan-TF User bin ^^

Na, mal ehrlich. Alle Früchte haben ihre Vorteile. Da würde ich doch so gern Kirazus Licht-Frucht haben. Schnell sein ist meist der Schlüssel zum Sieg ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 11:55

   
ich würde gerne so ne computer frucht haben^^das wäre der hammer^^

aber so ne zoan frucht finde ich jetzt nicht das schlechteste^^ist sicher lustig^^
vorallem sieht man dann aus wie ein monster^^und kann den anderen angst machen muahahahahahah^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 16:20

   
pinguin frucht tjp zoan, das wäre doch mal interesant. Durch die luftblasen am ganzen körper die immer wieder aufsteigen schützt man seinen körper vor wasser und kann somit schwimmen und unter wasser alles anstellen wie ein torpedo vieleicht kann man auch ne aqua knarre abfeuern haha :d

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 17:54

   
Entweder Ruffys Gum-Gum-Power oder die Kraft von Ivankov (die ist auch sehr toll).

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1530947
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyFr 6 Jan - 21:24

   
Also Entweder die von Enel oder die von Ivankov kannse dein lehrer verwandeln xD

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1356819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyMi 11 Jan - 20:12

   
Im echten Leben hätte ich gerne eine Zohan mit Typ Hai oder die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom ( nicht zum Spannen ) Wink

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1352708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyMo 20 Feb - 11:53

   
Die von Jewelry Bonney! Auch wenn nicht genau bekannt ist welche Teufelsfrucht das ist, kann man schon erahnen was sie bewirkt. Man kann anscheinend das Alter von Menschen beliebig verändern! Ist doch praktisch im Leben, für immer Jung! Kannst für Mama der kleine Junge/ das kleine Mädchen wieder sein oder machst dich älter um irgendwo rein zu kommen ect. Und auch wenn man andere verändert ist das witzig! Die Lehrer z.B Very Happy

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1335545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDo 23 Feb - 14:31

   
Ich würde am liebsten die licht frucht von kizaru essen

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyDo 23 Feb - 16:05

   
ganz klar die von Enel Donnerfrucht
er kann sich von planet zu planet teleportieren ist uneimlichstark und hat keine natürlichen feinde...

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1335545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptyFr 24 Feb - 15:32

   
ja bis auf die gumm gumm frucht.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1300347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySa 16 Jun - 13:15

   
Also die von Jewelry Bonney wäre echt praktisch Very Happy
Es gibt aber noch viele andere die extrem praktisch wären:o
Ich nehme aber die Flora Frucht ,weil sie mir doch am praktischsten erscheint ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySa 16 Jun - 14:54

   
Hm schwer Very Happy

Am besten finde ich die:

Absaloms Frucht
Flora Flora Flucht
Enels Frucht
Licht Frucht

Also eine davon würde ich gerne haben Razz

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySo 17 Jun - 10:54

   
Da gibt es sehr , sehr viele , die ich gerne haben würde.
Die Iron Blade Fruch
Die Blitz Frucht
Die Feuer Frucht
Die Licht Frucht
Die Phönix Frucht
Die Diamanten Frucht
Die Smoke Frucht
Und die Tatzen Frucht wäre auch noch ganz cool.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySo 17 Jun - 11:00

   
Ich habe mir letztes mal gedacht, für was wollen Leute die Licht frucht im echten Leben ?? Sie haben da ja nichts zu kämpfen Surprised

Also ich hätte auch am liebsten die Frucht von Bonney, Robin oder Absalom !!!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySo 17 Jun - 11:23

   
MrDevilfruit schrieb:
Ich habe mir letztes mal gedacht, für was wollen Leute die Licht frucht im echten Leben ?? Sie haben da ja nichts zu kämpfen Surprised

Also ich hätte auch am liebsten die Frucht von Bonney, Robin oder Absalom !!!

Vielleicht wollen sie licht haben ohne Strom Razz

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySo 17 Jun - 12:00

   
Man kann sich dann ja auch in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen !

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 EmptySo 17 Jun - 14:20

   
Ich will keine essen weil ich dann nicht mehr schwimmen könnte:(
Aber wenn ich eine Essen müsste wär es die Frucht von Enel oder Kizaru!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.