Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 19:16

   
In letzter Zeit finde ich die Feuerfrucht immer ansprechender. Manchmal verspüre ich einfach den Drang, mit Feuer rum zuschießen (ich bin kein Brandstifter Very Happy)
Die Operationsfrucht hätte ich auch sehr sehr gerne, weil ich sehr faul bin und damit müsste ich nicht mal mehr laufen, geschweige denn etwas bewegen.
Die Steinfrucht von Pica hat auch was. Die Kraft erinnert mich sehr an Alchemie, nur eben auf Steine begrenzt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 20:56

   
Ich habe drei Favoriten und wäre echt glücklich, wenn ich eine von diesen irgendwann mal bekommen könnte ! Very Happy

Iron-Blade-Frucht :
Ich liebe diese Frucht, man ist geschützt vor Pistolenangriffe und kann sehr hart austeilen, außerdem sieht sie im Einsatz echt klasse aus.

Feuer-Frucht :
Das Element Feuer hat mich schon immer fasziniert und es selbst zu sein wäre echt cool.

Phönix-Frucht :
Man kann fliegen, man kann nicht verletzt werden und man sieht richtig episch aus.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 21:22

   
in letzter zeit wünsch ich mir einerseits die alabaster frucht:
ich wäre unglaublich schön und könnte soviel essen wie ich will und nehme niht zu ...*mein Traum*

zum anderen wünsch ich mir die anstarr frcuht um gedanken lesen zu können Very Happy

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 21:29

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Iron-Blade-Frucht : Ich liebe diese Frucht, man ist geschützt vor Pistolenangriffe und kann sehr hart austeilen
Nicht in unserer Welt
Ich hol mir ne Desert Eagle 50.Action Express und dein Eisenkörper wird durchlöchert wie ein Golfplatz Very Happy


Ich hätte gerne auch die Licht-Frucht von Kizaru 
Ist bestimmt ein tolles Gefühl 3-4 Nationen gleichzeitig anzugreifen ^^ und unverwundbar zu sein Smile
Oder die Blitz-Frucht von Enel die finde ich auch ganz cool und ausserdem gibt es Personen die ich mit  10000volt die Hände schütteln will Smile vill auch mit 10.000.000 volt kommt drauf an wie ich gelaunt bin

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 21:32

   
Jeder darf hier xxxx mal posten welche Frucht er gerne hätte ok vor paar Monaten wollte ich die Eis Frucht doch nun hätte ich doch gerne die Lichtfrucht!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 21:53

   
Ich hätte am liebsten die Gum Gum Frucht. Sie ist einfach am nützlichsten im Alltag.
Erschießt dich jemand, bekommt er die Kugel zurück.
Schlägt die jemand ist es kein Problem da Gummi viel aushält.
Kommst du im Regal an etwas nicht ran musst du dich nur dehnen.
Keiner kann deine Knochen brechen.

Die Teufelafrucht wäre nach meiner Meinung dir nützlichste die man wirklich in seinem Leben gebrauchen könnte.

Man was würde ich alles für die Gum Gum Frucht geben :/

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 22:08

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Erschießt dich jemand, bekommt er die Kugel zurück. 
Nicht in unserer Welt ^^ 
Nachdem ich @MassakerSoldatKillers Eisenkörper durchlöchert hab bist du an der reihe also ich hol mir wieder ne Desert Eagle Kaliber 50.Action Express  und durchlöchere deinen Gummikörper wie ein Golfplatz

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 16:27

   
Entweder die Alabaster-Frucht, weil dann alles an meiner Haut abgleiten würde, sogar die Kugeln einer Desert Eagle Kaliber 50.Action Express. Außerdem wäre es ein praktischer Nebeneffekt schön zu sein, egal was man seinem Körper antut.

Oder irgendeine Logia, egal welche. Damit wäre man in unserer Welt unbesiegbar, da es hier weder Kairoseki noch Haki gibt. Außer Wasser könnte einem eigentlich nichts etwas anhaben.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 16:39

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
Entweder die Alabaster-Frucht, weil dann alles an meiner Haut abgleiten würde, sogar die Kugeln einer Desert Eagle Kaliber 50.Action Express. Außerdem wäre es ein praktischer Nebeneffekt schön zu sein, egal was man seinem Körper antut.

Oder irgendeine Logia, egal welche. Damit wäre man in unserer Welt unbesiegbar, da es hier weder Kairoseki noch Haki gibt. Außer Wasser könnte einem eigentlich nichts etwas anhaben.
Hmmm also ich bevorzuge trotzdem die Operationsfrucht. Die ist mind. so gut wie ne logia. Du knnst sogut wie alles machen.ich wiederhole: ALLES!!!! Passt dir irgendetwas nicht, kein Problem: mit der Frucht, biste in dieser welt (fast unbesiegbar)
Wenn ich mir von jedem typ was aussuchen könnte, würde ich folgende früchte bevorzugen:
ZOAN:     Phönixfrucht ODER katz-katzfrucht Modell Leopard
Paramecia: Operationsfrucht
Logia: hmmm da gibt's viele favorieten: Feuerfrucht, Gefrierfrucht oder Funkelrucht, elektrofrucht oder Gas-gas-frucht
         aber wohl eher die Gasfrucht, die ist einfach zu OP.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyFr 21 Feb - 11:33

   
Also ich würde gerne mehrere TF essen, ganz nach meiner Theorie das man von jeder Sorte (Paramecia, Logai, Zoan) eine essen kann.

Paramecia = Alabasta, eine Haut die nie verletzt werden kann, wäre doch im echten Leben sehr nützlich.

Logai = Blitzfrucht, da heute alles Strom braucht, wäre dies doch die beste Frucht, außerdem könnte
ich auch so, wie schon erwähnt, sehr viel Geld verdienen.

Zoan = Phönixfrucht oder sonst eine Frucht die mir das fliegen ermöglicht. So könnte ich überall hinkommen ohne Geld dafür aus zu geben.

Klar etwas ähnliches bringt mir auch die Blitzfrucht, doch dafür müssen auch Gewitterwolken in der Nähe sein, um eine solche Reise zu machen.

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1112001
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 20 Apr - 19:30

   
Ganz klar die Leucht-Frucht 

 Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 1393526735  
Weil, ich dann super schnell wäre und dann den gegner mit der geschwindigkeit der Leucht - Kraft
verwirren kann und dder gegner nicht mal weiß , wo ich bin! Ich finde die TK auch nützlich für nachts wenn es dunkel ist!

Ich würde sogar meinen ganzen Körper aufleuchten lassen!

Mit dieser TK würde ich vieles anfangen



Zuletzt von King_Yuugi am So 20 Apr - 22:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 20 Apr - 19:38

   
Die Funkelfrucht, die Operationsfrucht und die Erdbeebenfrucht würde ich am liebsten haben. Sie finde ich im echten Leben einfach am praktischsten.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 20 Apr - 20:32

   
Es gibt sehr viel Teufelsfrüchte die ich wirklich sehr gerne haben würde und das sind ganz klar die Magma Frucht, die Operation Frucht und die Beben Frucht sowie die Gravitations Frucht.

Mein Favorit ist die Operationsfrucht!



Zuletzt von Hakii am Mi 14 Jan - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1462585
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 20 Apr - 22:07

   
iich hätte gerne die spiral frucht junge junge was ich damit alles so anstellen würde ich glaube das es kein Haus ohne loch geben würde xD

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyFr 2 Mai - 15:15

   
Ich hätte gerne die Gum Gum Frucht weil ich es voll cool fände wenn mein Köper aus
Gummi wäre Very Happy und man mit der Kraft auch praktische Sachen anstellen könnte. Neben dieser gehört
auch die Feuerfrucht ,die Operationsfrucht und die Erdbeebenfrucht zu denen die ich gerne hätte.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 18 Mai - 11:22

   
Auf jeden Fall die von Ace, keine Frage, wobei die von Kizaru auch geil ist.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1124402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 18 Mai - 12:09

   
Ich würde die Gefrierfrucht nehmen. Da Kuzan mein favourite Char. ist. Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptySo 18 Mai - 15:16

   
Ich fände folgende Früchte am coolsten : Unsichtbarkeitsfrucht, Iron - Blade Frucht, und die Funkelfrucht  happy

Kohaku_Kun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohaku_Kun

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1050200
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMi 19 Nov - 7:30

   
Platz #1 Die Leucht-Frucht von Kizaru
Platz #2 Die Donner-Frucht von Enel
Platz #3 Die Gummi-Frucht von Ruffy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMi 19 Nov - 11:08

   

Ich würde die Mero Mero no Mi verspeisen ( Liebesfrucht ). Wie ich das ausnutzen würde Very Happy Jede Venus dieser Welt, würde meiner "Liebe" verfallen.. Jeden Tag eine heiße Biene, und sie selber sieht nicht, das ich ein Nerd bin, der mit anderen Nerds über Zeichentrickserien spekuliert.

Also eindeutig die Mero Mero no Mi, es spricht alles dafür, auch pragmatisch gesehen Wink

Edit: Ach kombiniert den Spaß noch mit der Gummifrucht, ...versteht sich Smile

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1062601
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMi 3 Dez - 18:55

   
Ich hätte gerne die Fadenfrucht von Doflamingo
weil die richtig stark ist und sehr interessant peitsch


Boa Boa

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMi 3 Dez - 19:00

   
BoaHancock95 schrieb:
Ich hätte gerne die Fadenfrucht von Doflamingo
weil die richtig stark ist und sehr interessant

Boa Boa

Die Fadenfrucht hat sich bei mir in den letzten Wochen auch fast ganz nach oben gearbeitet. Sie ist so vielseitig und stark, das ist echt unglaublich. Man kann in der Luft laufen, Leute kontrollieren, locker durch Steine und wahrscheinlich auch durch Stahl schneiden, schießen und sogar Klone erstellen. Echt unglaublich, was Oda mit Fäden alles angestellt hat.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1303227
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyDo 4 Dez - 0:52

   
Entweder die Yami Yami no Mi oder die Tori Tori No Mi Model: Phoenix oder die Ope Ope no Mi ... Ansonsten finde ich noch die Funkel Frucht recht gut...aber da man nicht 100% sagen kann, dass die auch im dunklen funktioniert Smile. Lieber eine der oberen drei.
Obwohl ich ja am liebsten einfach das Haki vom Roten Shanks hätte. Scheiss auf eine TF, hauptsache das Haki rockt alles weg.

1.Yami Yami no Mi, Tori Tori No Mi Model:Phoenix, Ope Ope no Mi (kann mich einfach nicht entscheiden.Die 3 TF's sind alle ziemlich über gut.)
2. Funkel Frucht (schaut eucht Kizaru an...die TF rockt auf jedenfall und ist vielseitig)
3. Gasu Gasu no Mi (richtig eingesetzt ist das wohl einer der stärksten TF's überhaupt)

Ps.: Was soll an der Fadenfrucht so toll sein? Ok, Doffy hat es irgendwo schon drauf die vorteile der Frucht auszunutzen. Aber lass mal Akainu,Ceasar oder Sabo ran (es gibt sicher noch mehr), da fackelt der Fadenmensch wie der Burning Man Wink .

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyDo 4 Dez - 16:22

   
@Phantom2

Also ist die Teufelskraft schlecht, weil sie eine Schwäche hat? Wobei man gar nicht Schwäche sagen kann, weil nicht bewiesen ist, dass Flamingos Fäden brennen. Das ist nahe liegend, aber muss auch nicht unbedingt so sein.
Außerdem würde Flamingo Caesar so krass die Scheiße aus dem Leib schlitzen, bis dieser Schwächling nur noch aus Krümeln bestehen würde. Da kann er anzünden, was er will. Und Sabo und Akainu sind übertrieben stark, da kann man genauso gut sagen, dass die Yami Yami no Mi schlecht ist, wenn man sie gegen Whitebeard stellt. Es geht in diesem Thread nicht um die Charaktere, die die Teufelskräfte besitzen und dass eine Teufelsfrucht eine Schwäche hat, ist auch vollkommen normal. Die Goro Goro no Mi ist auch sehr stark, aber gegen Gummi bringt sie nichts. Ist sie deshalb schlecht? Very Happy
Wie bereits gesagt kann man mit der Ito Ito no Mi "fliegen", Leute kontrollieren, locker durch Stein und wahrscheinlich noch mehr schneiden, Klone erzeugen und sogar schießen. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einer der besten Teufelskräfte, auch wenn sie möglicherweise nicht gut gegen Feuer ankommt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 EmptyMo 8 Dez - 10:46

   
Ich würde gerne die mera mera no mi haben, ganz gleich wie stark sie in der Hierarchie der Logia ist. Feuer ist für mich persönlich sehr anziehend und ich kann mich primär nur mit diesem Element identifizieren. Feuer ist Zerstörung und Wärme, eine permanente lebende Kraftquelle, die unglaublich mächtig ist und cool in der Ausführung ausschaut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.