Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel | Spinnen | | 19% | [ 53 ] | Zombies | | 2% | [ 6 ] | Vampire | | 1% | [ 2 ] | Geistern | | 1% | [ 4 ] | eklige Insekten | | 8% | [ 23 ] | Nachts alleine im Dunkeln | | 8% | [ 23 ] | Wenn jemand aus der Familie stirbt | | 22% | [ 60 ] | ich habe vor garnichts Angst | | 11% | [ 31 ] | ich habe vor allem Angst | | 3% | [ 7 ] | sonstige Ängste | | 24% | [ 67 ] |
| Stimmen insgesamt : 276 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1941376
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 24 Aug - 20:44 | |    
| Lacht mich ruhig aus.......aber ich habe sehr Angst vor Einbrechern. Ich glaube ich bin der Hinsicht ein wenig traumatisiert, weil, wo ich klein war, sind zwei Schwerverbrecher aus dem Gefängnis in der Nähe ausgebrochen.....
Also insgesamt habe ich am meisten Angst vor einem Terror Anschlag in Deutschland..... und davor dass einer meiner Verwandten stirbt.....oder Freunde....
|
|
Amaya Kazumi Kabinenjunge

Kopfgeld : 1050848
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Fr 26 Aug - 20:11 | |    
| Ich hab Anagst vor Blamagen . In unserer Schule hängt das einem bis zur 8. Klasse nach ....
|
|
Aiko Kapitän

Kopfgeld : 1216178
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 30 Aug - 10:14 | |    
| Ich muss noch was schreiben, mein Beitrag liegt einige Seiten zurueck und ich muss sagen das ich noch unter Hoehenangst leide..
da es in Tokyo von Hochhaeusern nur so wimmelt ist das nicht einfach.. ganz besonders nicht wenn man zum Hubschrauberlandeplatz, nachts alleine in der Klinik gerufen wird..
und die Intensiv auf der ich arbeiten im 8. Stock liegt *heul*
aber da muss man durch... einfach nicht nach unten sehn aber genau das mache ich immer ;__;
|
|
onepiecelover Vizekapitän

Kopfgeld : 1084762
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 30 Aug - 16:35 | |    
| Ja also ich habe auch höhenangst, ja und ich guck auch immer nach unten XDD Naja is halt so Spinnen finde ich auch eklig, wobei die kleinen sind ja jetzt nicht so schlimm aber weberknechte oder soo bäähh!! Und natürlich hab ich auch davro angst dass jemand stirbt den/die ich sehr gern hab
|
|
Cranson93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1147444
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 31 Aug - 18:55 | |    
| Haha Spinnen xD Angst vor denen nicht aber find sie nicht gerade niedlich und süss  Ich hab Angst allein im Dunkeln zu sein, nicht das es die Dunkelheit wäre sondern weil ich Angst habe überfallen zu werden oder abgemurkst zu werden :S Ich wohn in einer ziemlich berüchtigten stadt, wo es viele Messersterchereien und schiessereien gibt....naja^^
|
|
SakuraDLie Jungspund

Kopfgeld : 1130800
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 31 Aug - 19:43 | |    
| Ich hab irgendwie noch nichts gefunden, vor dem ich richtig Angst hab.
Ich liebe Spinnen, Vampire, Geister und alles was in irgendeiner weise gruselig ist oder Horrorfilmen entspringt. Auch mag ich es im Dunkeln draußen alleine zu sein.
Mal sehen, ob ich noch was finde, vor dem ich Angst hab
|
|
Cranson93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1147444
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 31 Aug - 21:32 | |    
| - @SakuraDLie schrieb:
- Ich hab irgendwie noch nichts gefunden, vor dem ich richtig Angst hab.
Ich liebe Spinnen, Vampire, Geister und alles was in irgendeiner weise gruselig ist oder Horrorfilmen entspringt. Auch mag ich es im Dunkeln draußen alleine zu sein.
Mal sehen, ob ich noch was finde, vor dem ich Angst hab Und vor Gaddafi?^^
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1941376
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 31 Aug - 22:31 | |    
| Also vor Gaddafi hab ich nur Angst dass er mich ankuckt...der sieht so ekelig aus.... Wenn wir schon beim Thema sind, ein kleines bisschen fürchte ich mich auch vor Terroranschlägen in Deutschland.... Aber wirklich nur ein bisschen 
|
|
EmilyClove Vizekapitän

Kopfgeld : 1074146
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 19 Sep - 19:57 | |    
| flüssiger stickstoff Also krieg jetzt keine panik oder so, aber ich geh immer auf sicherhitsabstand (5-6m?  )
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1119032
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 19 Sep - 20:21 | |    
| Hm,also bei mir ist es auf jeden Fall,dass jemand aus meiner Familie stimmt. Wäre echt schlimm.  Vor Spinnen habe ich,im Gegensatz zu vielen andere,nicht so Angst. Ich mag es nur nicht wenn die Viecher im Haus sind,aber in der Natur sind sie mir schnuppe.(außer Giftspinnen natürlich xD) Vor was ich auch noch ein wenig Angst habe ,sind Albträume. früher war es noch schlimmer,aber jetzt hat es sich eigentlich gelegt.^^ Aber was ich damals alles geträumt habe,grausame Sachen...(und ich hab natürlich keine Gemetzel-Filme angeguckt,oder so xD) MfG, Lines
|
|
Lufti Vizekapitän

Kopfgeld : 1205134
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 20 Sep - 20:58 | |    
| Ich hasse Bienen, Wespen und das ganze zeugs Ahhh einmal gestochen will nicht mehr xD
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1173746
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 21 Sep - 19:55 | |    
| ich glaube wirklich angst habe ich jetzt vor garnichts nur manchmal bin so voll paranoid wenn ich nachts alleine bei uns an so nem feldweg vorbei gehen muss...  PS: das auch nur desshalb weil mir da mal ein herrenloser hund (der war größer als ein ausgewachsener schäferhund) hergejagt ist...total PANIK
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1194024
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Fr 23 Sep - 17:52 | |    
| Für mich ist es eindeutig CLOWNS !!!!!! ich hab voll angst vor diesen menschen die sich so anziehen und ein auf nett machen, dieses grinsen macht mich nicht fröhlich, ES MACHT MIR ANGST, WIESO MERKEN DIE ES NICHT ?!?!?!?!??!?!?!?! 
|
|
Salatschleuder Grünschnabel

Kopfgeld : 1034124
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Fr 14 Okt - 21:41 | |    
| ich finde spinnen süß und dunkelheit mag ich auch... aber ich habe unglaubliche angst vor regenschirmen! ich brauche immer sicherheitsabstand
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1203783
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Fr 14 Okt - 22:22 | |    
| Wenn jemand aus der Familie stirbtDas ist meine grösste Angst >.< kA wieso aber ich mache mir immer Sorgen um meine Familie. Ich find Spinnen zwar total ekelhaft.. aber Angst machen sie mir nicht^^ Weiss nicht vor was ich sonst noch Angst habe.. Manchmal in dunklen Gassen find ichs schon umheimlich aber Angst vor irgendnem Spasst der Kämpfen will hab ich nicht^^ Hab die Erfahrung gemacht, dass man betrunkene Leute extrem schnell k.o hauen kann  Lg Blacky PS: Ich finds unglaublich dass manche mehr Angst vor Spinnen haben als vor den Tod eines Familienmitglieds.. sry aber zum Vergleich wenn z.B. eure Mutter im Sterben liegt und eine Spinne sitzt auf ihr.. würdet ihr dann eure Mutter retten oder vor der Spinne abhauen??! >.<
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1194024
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 17 Okt - 8:52 | |    
| ich hab nicht nur angst vor Clowns, sondern wovor ich am meisten angst habe ist, wenn ich meinen Traum, meinen tiefsten Wunsch nicht erfüllen kann, und dieser Wunsch, dieser Traum ist, mein Vaters Traum zu erfüllen !
Mein Vater macht alles für seine Familie und wir Kinder können nicht viel für ihn tun, deswegen ist es mein Traum, seinen damalig ausgesprochenen Traum in erfüllung zu bringen
Er hat sich einmal gewünscht, mit meiner Mutter, Urlaub in der Karibik zu machen und ich werde diesen Traum wahr werden lassen und wenn er davor sterben sollte, meine Mutter oder ich kein gut bezahlten Job haben werde......davor habe ich am meisten Angst, weil ich so den Wunsch nicht erfüllen kann.....
|
|
Tini Kapitän

Kopfgeld : 1017914
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 19 Dez - 15:26 | |    
| Naja ich bin da eher vielseitig.Ich fang einfach mal an auf zu listen.
Für die ersten 2 kann ich nichts denn das sind Phobien.
1.Höhenangst 2.Platzangst
Jetzt kommen die normalen.
3.Spinnen 4.Insekten 5.Meine Mutter 6.Das jemand aus meiner Familie stirbt 7.Krieg 8.Krankheit 9.Keine Klamotten im Kleiderschrank zu haben 10.Wenn mich jemand von hinten erschreckt
Das sind die einzigen die mir einfallen.
|
|
Mojo Jungspund

Kopfgeld : 1052944
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 19 Dez - 16:00 | |    
| Das die aufhören One Piece zu produzieren....davor hab ich Angst... Höllische Angst sogar...
Sonst aber eigentlich vor nichts ;D
|
|
old master V.I.P.

Kopfgeld : 1460934
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 19 Dez - 21:50 | |    
| mit angst muss mann sich auseinander setzen,sonst übernimmt einen die angst,,,,je älter des do schlimmer die angst..nicht vorm sterben sondern vor den allein sein das solte jeden zu denken geben...
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld : 1016521
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 20 Dez - 9:04 | |    
| Tja, viele sorgen und Ängste gibt es, aber eine, die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Die Angst mit der Frau ein Kind zu bekommen die ihre 5 jährige Tochter erst dieses Jahr aufgrund eines Tumors verloren hat. Das selbe meinem Kind zuzumuten, was leider ihrer Tochter passierte. Den Schmerz könnte ich ihr nicht nochmal antun.
Sie möchte nochmal ein Kind und wir werden es früher oder später versuchen, aber erstmal muss sie/ ich mIch darauf einstellen, bevor das passiert.
Familie ist für mich sehr wichtig, deshalb ist dies auch eine große Angst. Aber Menschen sterben nunmal im hohen alter(das ich hoffe...) und nicht früher als es normal ist...
|
|
PDAce Kapitän

Kopfgeld : 1023656
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 20 Dez - 15:25 | |    
| Direkt Angst hab ich jetzt eig. vor gar nichs. Spinnen nunja, sehen eklig aus, sind teilweise verdammt giftig (zum glück net in Deu.), aber sind auch verdammt nützlich.
Ich Grusel mich mal ganz gerne mit nem Horrorfilm und hasse es dann alleine im Haus zu sein. Natürlich vorm Sterben hab ich n bissle bammel oder davor, ein Familienmitglied zu verlieren.
Ansonsten finde ich sachen nur Eklig, Gruselig (zeitweise) oder einfach lustig ^^ Vorm Sterben haben aber ziemlich viele angst, was ich so bis jetzt gehört hab. Is halt Scheiße wen man einer aus den unglücklichen 0,001 Porzent ist, die an einer Heruntefallenden Kokusnuss sterben ^^ Wie gesagt das schlimmste finde ich, ist das sterben, weil es qualvoll sein kann (Durch Tiere z.b. oder Krankheiten) und der Verlust von Angehörigen =(
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1092657
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 20 Dez - 17:46 | |    
| Also ich hab eigentlich vor nichts Angst ich ekel mich aber vor Spinnen aber Angst habe ich keine.
|
|
toto-ruffy Kabinenjunge

Kopfgeld : 1052689
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mi 21 Dez - 3:04 | |    
| mir läuft es kalt den rücken runter wenn ich spinnen sehe oder wenn ich allein im stillen dunkel bin, aber angst würde ich das nicht nennen, ich fühle mich dann einfach nicht wohl >.< richtige ängste habe ich nicht 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Di 27 Dez - 23:53 | |    
| Ich habe voll die mega angst vor Spinnen wenn ich schon eine sehe wird mir kalt und ich will einfach nur weg.
Ich habe auch eine sehr große angst wenn einer aus meiner Familie was passiert oder Freunden.
Ich hab auch angst vor dem allein sein. Ich war schon als kind schon alleine. Keiner wollte etwas mit mir zutun haben.
Ich habe auch angst vor der vergewaltigung. Ich habe es groß noch keinen erzählt aber als kind wär es mir passiert... naja mehr will ich dazu nichts sagen.
Meine größte angst ist aber der Tod. Immer und immer wieder kommt mir der Tod vor den augen. Ich will nicht sterben aber da muss ich durch oder wir alle... (leider)
|
|
Naralya Vizekapitän

Kopfgeld : 1017688
| Thema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst Mo 2 Jan - 20:43 | |    
| Das ist ja eine lustige Umfrage! xD Also am meisten hab ich denke ich vor Zombies angst... dank etlichen Horrorfilmen... und davor das ein Familienmitglied stirbt.. na ja... auf Spinnen kann man einfach drauf treten, genauso wie auf andere Insekten... aber Zombies stehen fast immer wieder auf (wenn es sie gäbe!! oO) XD Bei Geistern bin ich der festen überzeugung das die einem nichts tun könnten, selbst wenn es sie gebe Ah ja und zu den Leuten mit Spinnenphobie! Ersten haben die kleinen mehr angst vor euch und zweitens halten sind andere eklige Insekten (teilweise) von euch fern *gg*
|
|