Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel
Spinnen
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap19%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 19% [ 53 ]
Zombies
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap2%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Vampire
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Geistern
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
eklige Insekten
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Nachts alleine im Dunkeln
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Wenn jemand aus der Familie stirbt
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap22%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
ich habe vor garnichts Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap11%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 31 ]
ich habe vor allem Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap3%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
sonstige Ängste
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_lcap24%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 Vote_rcap
 24% [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 276

AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 1941376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 24 Aug - 20:44

Lacht mich ruhig aus.......aber ich habe sehr Angst vor Einbrechern. Ich glaube ich bin der Hinsicht ein wenig traumatisiert, weil, wo ich klein war, sind zwei Schwerverbrecher aus dem Gefängnis in der Nähe ausgebrochen.....

Also insgesamt habe ich am meisten Angst vor einem Terror Anschlag in Deutschland.....
und davor dass einer meiner Verwandten stirbt.....oder Freunde....

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1050848
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyFr 26 Aug - 20:11

Ich hab Anagst vor Blamagen . In unserer Schule hängt das einem bis zur 8. Klasse nach ....

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1216178
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 30 Aug - 10:14

Ich muss noch was schreiben, mein Beitrag liegt einige Seiten zurueck
und ich muss sagen das ich noch unter Hoehenangst leide..

da es in Tokyo von Hochhaeusern nur so wimmelt ist das nicht einfach..
ganz besonders nicht wenn man zum Hubschrauberlandeplatz, nachts alleine in der Klinik gerufen wird..

und die Intensiv auf der ich arbeiten im 8. Stock liegt *heul*

aber da muss man durch...
einfach nicht nach unten sehn aber genau das mache ich immer ;__;

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1084762
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 30 Aug - 16:35

Ja also ich habe auch höhenangst, ja und ich guck auch immer nach unten XDD Naja is halt so
Spinnen finde ich auch eklig, wobei die kleinen sind ja jetzt nicht so schlimm aber weberknechte oder soo bäähh!!
Und natürlich hab ich auch davro angst dass jemand stirbt den/die ich sehr gern hab

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1147444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 31 Aug - 18:55

Haha Spinnen xD Angst vor denen nicht aber find sie nicht gerade niedlich und süss Razz
Ich hab Angst allein im Dunkeln zu sein, nicht das es die Dunkelheit wäre sondern weil ich Angst habe überfallen zu werden oder abgemurkst zu werden :S

Ich wohn in einer ziemlich berüchtigten stadt, wo es viele Messersterchereien und schiessereien gibt....naja^^

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1130800
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 31 Aug - 19:43

Ich hab irgendwie noch nichts gefunden, vor dem ich richtig Angst hab.

Ich liebe Spinnen, Vampire, Geister und alles was in irgendeiner weise gruselig ist oder Horrorfilmen entspringt. Auch mag ich es im Dunkeln draußen alleine zu sein.

Mal sehen, ob ich noch was finde, vor dem ich Angst hab

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1147444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 31 Aug - 21:32

@SakuraDLie schrieb:
Ich hab irgendwie noch nichts gefunden, vor dem ich richtig Angst hab.

Ich liebe Spinnen, Vampire, Geister und alles was in irgendeiner weise gruselig ist oder Horrorfilmen entspringt. Auch mag ich es im Dunkeln draußen alleine zu sein.

Mal sehen, ob ich noch was finde, vor dem ich Angst hab

Und vor Gaddafi?^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 1941376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 31 Aug - 22:31

Also vor Gaddafi hab ich nur Angst dass er mich ankuckt...der sieht so ekelig aus....

Wenn wir schon beim Thema sind, ein kleines bisschen fürchte ich mich auch vor Terroranschlägen in Deutschland....

Aber wirklich nur ein bisschen Very Happy

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1074146
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 19 Sep - 19:57

flüssiger stickstoff
Also krieg jetzt keine panik oder so, aber ich geh immer auf sicherhitsabstand (5-6m? Very Happy )

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1119032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 19 Sep - 20:21

Hm,also bei mir ist es auf jeden Fall,dass jemand aus meiner Familie stimmt. Wäre echt schlimm.Sad
Vor Spinnen habe ich,im Gegensatz zu vielen andere,nicht so Angst. Ich mag es nur nicht wenn die Viecher im Haus sind,aber in der Natur sind sie mir schnuppe.(außer Giftspinnen natürlich xD)
Vor was ich auch noch ein wenig Angst habe ,sind Albträume. früher war es noch schlimmer,aber jetzt hat es sich eigentlich gelegt.^^
Aber was ich damals alles geträumt habe,grausame Sachen...(und ich hab natürlich keine Gemetzel-Filme angeguckt,oder so xD)

MfG,

Lines

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1205134
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 20 Sep - 20:58

Ich hasse Bienen, Wespen und das ganze zeugs Ahhh einmal gestochen will nicht mehr xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1173746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 21 Sep - 19:55

ich glaube wirklich angst habe ich jetzt vor garnichts nur manchmal bin so voll paranoid wenn ich nachts alleine bei uns an so nem feldweg vorbei gehen muss...Razz

PS: das auch nur desshalb weil mir da mal ein herrenloser hund (der war größer als ein ausgewachsener schäferhund) hergejagt ist...total PANIK

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyFr 23 Sep - 17:52

Für mich ist es eindeutig CLOWNS !!!!!!
ich hab voll angst vor diesen menschen die sich so anziehen und ein auf nett machen,
dieses grinsen macht mich nicht fröhlich, ES MACHT MIR ANGST, WIESO MERKEN DIE ES NICHT ?!?!?!?!??!?!?!?!
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 2qklzrd

Salatschleuder
Grünschnabel
Grünschnabel

Salatschleuder

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1034124
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : im Küchenschrank

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyFr 14 Okt - 21:41

ich finde spinnen süß und dunkelheit mag ich auch...
aber ich habe unglaubliche angst vor regenschirmen! ich brauche immer sicherheitsabstand Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1203783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyFr 14 Okt - 22:22

Wenn jemand aus der Familie stirbt

Das ist meine grösste Angst >.<
kA wieso aber ich mache mir immer Sorgen um meine Familie. Ich find Spinnen zwar total ekelhaft.. aber Angst machen sie mir nicht^^
Weiss nicht vor was ich sonst noch Angst habe.. Manchmal in dunklen Gassen find ichs schon umheimlich aber Angst vor irgendnem Spasst der Kämpfen will hab ich nicht^^ Hab die Erfahrung gemacht, dass man betrunkene Leute extrem schnell k.o hauen kann Wink

Lg Blacky

PS: Ich finds unglaublich dass manche mehr Angst vor Spinnen haben als vor den Tod eines Familienmitglieds.. sry aber zum Vergleich wenn z.B. eure Mutter im Sterben liegt und eine Spinne sitzt auf ihr.. würdet ihr dann eure Mutter retten oder vor der Spinne abhauen??! >.<

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 17 Okt - 8:52

ich hab nicht nur angst vor Clowns, sondern wovor ich am meisten angst habe ist, wenn ich meinen Traum, meinen tiefsten Wunsch nicht erfüllen kann, und dieser Wunsch, dieser Traum ist, mein Vaters Traum zu erfüllen !

Mein Vater macht alles für seine Familie und wir Kinder können nicht viel für ihn tun, deswegen ist es mein Traum, seinen damalig ausgesprochenen Traum in erfüllung zu bringen

Er hat sich einmal gewünscht, mit meiner Mutter, Urlaub in der Karibik zu machen und ich werde diesen Traum wahr werden lassen und wenn er davor sterben sollte, meine Mutter oder ich kein gut bezahlten Job haben werde......davor habe ich am meisten Angst, weil ich so den Wunsch nicht erfüllen kann.....

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1017914
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 19 Dez - 15:26

Naja ich bin da eher vielseitig.Ich fang einfach mal an auf zu listen.

Für die ersten 2 kann ich nichts denn das sind Phobien.

1.Höhenangst
2.Platzangst

Jetzt kommen die normalen.

3.Spinnen
4.Insekten
5.Meine Mutter
6.Das jemand aus meiner Familie stirbt
7.Krieg
8.Krankheit
9.Keine Klamotten im Kleiderschrank zu haben
10.Wenn mich jemand von hinten erschreckt

Das sind die einzigen die mir einfallen.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1052944
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 19 Dez - 16:00

Das die aufhören One Piece zu produzieren....davor hab ich Angst...
Höllische Angst sogar...

Sonst aber eigentlich vor nichts ;D

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1460934
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 19 Dez - 21:50

mit angst muss mann sich auseinander setzen,sonst übernimmt einen die angst,,,,je älter des do schlimmer die angst..nicht vorm sterben sondern vor den allein sein das solte jeden zu denken geben...

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1016521
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 9:04

Tja, viele sorgen und Ängste gibt es, aber eine, die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet.
Die Angst mit der Frau ein Kind zu bekommen die ihre 5 jährige Tochter erst dieses Jahr aufgrund eines Tumors verloren hat.
Das selbe meinem Kind zuzumuten, was leider ihrer Tochter passierte.
Den Schmerz könnte ich ihr nicht nochmal antun.

Sie möchte nochmal ein Kind und wir werden es früher oder später versuchen, aber erstmal muss sie/ ich mIch darauf einstellen, bevor das passiert.

Familie ist für mich sehr wichtig, deshalb ist dies auch eine große Angst. Aber Menschen sterben nunmal im hohen alter(das ich hoffe...) und nicht früher als es normal ist...

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1023656
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 15:25

Direkt Angst hab ich jetzt eig. vor gar nichs.
Spinnen nunja, sehen eklig aus, sind teilweise verdammt giftig (zum glück net in Deu.), aber sind auch verdammt nützlich.

Ich Grusel mich mal ganz gerne mit nem Horrorfilm und hasse es dann alleine im Haus zu sein.
Natürlich vorm Sterben hab ich n bissle bammel oder davor, ein Familienmitglied zu verlieren.

Ansonsten finde ich sachen nur Eklig, Gruselig (zeitweise) oder einfach lustig ^^
Vorm Sterben haben aber ziemlich viele angst, was ich so bis jetzt gehört hab.
Is halt Scheiße wen man einer aus den unglücklichen 0,001 Porzent ist, die an einer Heruntefallenden Kokusnuss sterben ^^
Wie gesagt das schlimmste finde ich, ist das sterben, weil es qualvoll sein kann (Durch Tiere z.b. oder Krankheiten) und der Verlust von Angehörigen =(

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1092657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 17:46

Also ich hab eigentlich vor nichts Angst ich ekel mich aber vor Spinnen aber Angst habe ich keine.

toto-ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toto-ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1052689
Dabei seit Dabei seit : 02.08.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 3:04

mir läuft es kalt den rücken runter wenn ich spinnen sehe oder wenn ich allein im stillen dunkel bin, aber angst würde ich das nicht nennen, ich fühle mich dann einfach nicht wohl >.<
richtige ängste habe ich nicht Razz

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyDi 27 Dez - 23:53

Ich habe voll die mega angst vor Spinnen wenn ich schon
eine sehe wird mir kalt und ich will einfach nur weg.

Ich habe auch eine sehr große angst wenn einer aus meiner
Familie was passiert oder Freunden.

Ich hab auch angst vor dem allein sein. Ich war schon als kind schon alleine.
Keiner wollte etwas mit mir zutun haben.

Ich habe auch angst vor der vergewaltigung. Ich habe es groß noch keinen erzählt aber
als kind wär es mir passiert... naja mehr will ich dazu nichts sagen.

Meine größte angst ist aber der Tod. Immer und immer wieder kommt mir der
Tod vor den augen. Ich will nicht sterben aber da muss ich durch oder wir alle... (leider)

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1017688
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 5 EmptyMo 2 Jan - 20:43

Das ist ja eine lustige Umfrage! xD

Also am meisten hab ich denke ich vor Zombies angst... dank etlichen Horrorfilmen... und davor das ein Familienmitglied stirbt.. na ja... auf Spinnen kann man einfach drauf treten, genauso wie auf andere Insekten... aber Zombies stehen fast immer wieder auf (wenn es sie gäbe!! oO) XD

Bei Geistern bin ich der festen überzeugung das die einem nichts tun könnten, selbst wenn es sie gebe Wink

Ah ja und zu den Leuten mit Spinnenphobie! Ersten haben die kleinen mehr angst vor euch und zweitens halten sind andere eklige Insekten (teilweise) von euch fern *gg*

Schnellantwort auf: Vor was habt ihr am meisten Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★