Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel
Spinnen
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap19%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 19% [ 53 ]
Zombies
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap2%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Vampire
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Geistern
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
eklige Insekten
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Nachts alleine im Dunkeln
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Wenn jemand aus der Familie stirbt
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap22%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
ich habe vor garnichts Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap11%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 11% [ 31 ]
ich habe vor allem Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap3%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
sonstige Ängste
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_lcap24%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Vote_rcap
 24% [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 276

AutorNachricht
Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1009110
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 3 Jan - 0:38

Ich habe ziemlich Angst vor Spritzen. Diese Nadeln jagen mir einen ziemlichen Angst ein und ich will mich nicht stechen lassen.
Wenn ich einen Stecher bekommen sollte, wird meine Hände feucht, mein Gesicht bleich und zittere am ganzen Körper. Das kann man schon Spritzenphobie nennen, ne ^^

Sonst habe ich keine wirkliche Angst vor irgenddeiner Zeugs. Mich kann man zwar leicht erschrecken, aber nicht zum Angst einjagen. Wink

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1019919
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptySo 8 Jan - 0:44

Hallo OP-Fans,

ich habe höllische Angst vor Spinnen. Das ist so schlimm, das ich mich schon selbst darüber lustig mache. Es ist wirklich erstaunlich das ich keinerlei Angst habe zu sterben oder mein Leben zu riskieren, aber bei Spinnen geh ich an die Decke. Das Gehirn ist einfach unergründlich.
Gruß,
Hody

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 992904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptySa 25 Feb - 22:40

also so komisch es auch klingt ich hab vor nichts angst ich hab schon so viel gemacht wo mache leute echt gedacht hätten "HOLT MICH HIER RAUS!!" aber ganz ehrlich früher hatte ich vor voll vielen dingen angst aber dann hab ich mir gedacht warum hab ich eigentlich son schiss ? das blockierd doch nur den fun jaja und auch wenn es passieren könnte das ich bei manchen sachen sterben könne dann sterbe ich halt dann hats wenigstens fun gemacht zu leben als nur in einem verriegeltem zimmer zu hocken und sich sorgen zu machen ey das bringt ein nich weiter ... (ist jetzt n bisschen extreme ausgedrückt) Very Happy

naja manchmal erschrecke ich mich kurz aber n kumpel hat mal versucht mich zu erschrecken also hat er ne saw maske aufgesezt sich in meinen schrank gesetzt und als ich den schrank aufgemacht hab is der schreiend rausgesprungen da hab ich schnell gefühlslos die tür zugemacht und wir haben beide später darüber gelacht (ganz ehrlich n bisschen mulmig war ir da auch aber naja) Razz

lg zorro zorro2years

Rumba Piratenbande
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rumba Piratenbande

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 985426
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Thriller Bark Friedhof/Graveyard

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptySo 4 März - 12:56

Keine ahnung die angst kommt ja meistens ausdem heiterem Himmel.
oder vielleicht war im zusammenhang mit einem traumatischem erlebnis? wir werden es nie erfahren. Sanji Käptn Black

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 992904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDo 15 März - 19:44

ja stimmt meißt erschrickt man sich ganz plötzlich...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3555721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDo 15 März - 21:17

ich hab vor paar sachen Angst, die grösste ist sicher das ich in einem Wachkoma(man kann ncihts bewegen oder so aber man bekommt am anfang sicher alles mit) liege^^oder das ich taub werde....

Lg Igel

......................................................................

Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1137332
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDo 15 März - 21:59

wenn jemand aus der Famlie stirbt ist es natürlich, dass man Angst hat aber auch i-wie vor blut angst aber nur wenn es übertrieben dargestellt ist.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 835520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyFr 16 März - 13:47

Ich habe natürlich davor Angst das einer meiner Familie stirbt.
Auch habe ich höllisch Angst ,wenn ich eine Schlange sehe(außer im Terrarium,da finde ich die süß Very Happy

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 978681
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDo 5 Apr - 21:29

Die größte Angst habe ich vor Spinnen, dank meinem Vater der mir immer solche dummen Geschichten erzählt hat. Hat sich sehr tief eingeprägt scheinbar. Smile

Angst davor, dass meine Eltern sterben habe ich nicht. Es wird sehr (sehr sehr) traurig sein, aber am Ende müssen wir ja halt doch alle ins Gras beißen.. So hart es auch klingen mag. :/

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1088636
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 22:21

Es gibt viele Ängste, die man hier aufzählen kann und wenn jemand behauptet, dass er vor nichts Angst hat, dann sage ich, Schwachsinn!

Angst davor zu haben, dass ein Familienmitglied stirbt, kann man meiner Meinung nach neben den anderen hier aufgezählten Ängsten nicht dazuzählen, da diese Phobien sind. Man wird sich nicht gruseln, wenn ein Mitglied der Familie stirbt.

Als Beispiel: Wenn einen eine riesige Spinne durch einen Abwasserkanal jagt verfällt man in Panik. wenn ein Mitglied der Familie stirbt, bekommt man eher Trauerzustände.
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will.

Freu mich auf Feedback

PS: Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 987854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyMo 11 Jun - 12:34

Also, ich hab wirklich Angst, das ich mal morgens aufwache und meine Familie sagt mir, jemand aus der Familie ist gestorben. Ich weiß nicht, wie ich das wegstecken sollte.

Was die Angst vor Spinnen angeht... ja sie sind etwas unangenehm, haben aber vor uns mehr Angst, als wir vor ihnen. Sie sind außerdem sehr nützlich, was man von Fliegen und Mücken nicht sagen kann, den sie töten selbige.

Ein Grund warum ich mir im Zimmer immer ein paar Spinnen halte, die meine Ecken verzieren.
Keine Sorge, wenn sie die Größe meiner Handfläche erreicht haben, dann schaff ich sie in den Garten.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 987709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 13:29

Also ich hab am meisten Angst vor ekligen Insekten und Spinne !
Ich hasse diese Viecher sollen sie doch verrotten -.-
Man jetzt muss ich die ganze zeit dran denken xD

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 14:44

Nur weil du vor etwas ein Phobie hast, willst du, dass ganze Spezies aussterben?! Klingt ein bisschen hart.
Außerdem, ohne Spinnen würdest du bald extrem von Mücken perforiert werden.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 987709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 14:46

@Kelbinox schrieb:
Nur weil du vor etwas ein Phobie hast, willst du, dass ganze Spezies aussterben?! Klingt ein bisschen hart.
Außerdem, ohne Spinnen würdest du bald extrem von Mücken perforiert werden.

Mensch das weiß ich doch selbst Very Happy das war nur ein Witz kelbinox ^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 989676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 15:06

Ich hab angst vor so Bauchrednerpuppen oder Plastck puppen und hab sogar eine richtige Phobie ( hofentlich richtig geschrieben. )

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 16:49

Was wohl die seltsamste Phobie aller Zeiten ist, ist diese hier:

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie: Angst vor langen Wörtern

Na, wem fällt die Ironie daran auf?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1638285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 12 Jun - 17:29

Ich muss gestehen , ich hab schon immer ein bissel Angst im Dunkeln und Spinnen sind auch nicht so mein Ding. ;D

Marshall D Teach
Grünschnabel
Grünschnabel

Marshall D Teach

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 949287
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyMi 27 Jun - 2:34

Definitiv das die Animes die ich grade gucke aufhören. ^^
Aber denke wohl eher davor Hilflos zu sein.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1417072
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 21:28

Mhh würde sagen vor dem 3ten Weltkrieg und ich glaube der wird kommen...^^

trigotrago
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trigotrago

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 939705
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyDi 14 Aug - 22:28

Ich hab mal mega kein Bock alt zu werden und irgendwann zu sterben! Also eigentlich nur Angst vor dem Tod

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1038006
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyFr 17 Aug - 16:22

Am meisten Angst hätte ich vor dem Tod.
Es ist das Ungewisse... wie man stirbt und was danach ist, oder ob überhaupt etwas danach ist.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1013842
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyFr 17 Aug - 16:53

Ich habe nur eine Angst:

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 963447
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptySo 19 Aug - 22:31

Ich hasse es alleine zu sein, wenn es dunkel ist Very Happy
Und spinnen Surprised Vor dennen habe ich richtige Panik Surprised
Und dann noch so sachen wie sterben,Familie stirbt und sowas Razz

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 989676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptySo 19 Aug - 22:46

Sry mein Beitrag war fehlerhaft also Spinnen und sonstige ekelige Insekten. Dunkelheit ist auch nicht mein Ding.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 943719
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 6 EmptyMo 20 Aug - 20:48

Ich habe eigentlich keine Angst...Zombies finde ich cool,Spinnen habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und meine Höhenangst habe ich bereits überwunden...Mir fällt nichts ein...

Schnellantwort auf: Vor was habt ihr am meisten Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★