Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel
Spinnen
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap19%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 19% [ 53 ]
Zombies
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap2%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Vampire
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Geistern
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
eklige Insekten
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Nachts alleine im Dunkeln
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Wenn jemand aus der Familie stirbt
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap22%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
ich habe vor garnichts Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap11%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 11% [ 31 ]
ich habe vor allem Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap3%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
sonstige Ängste
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_lcap24%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 Vote_rcap
 24% [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 276

AutorNachricht
Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 952764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptySo 2 Sep - 12:03

ich habe viele ängste ^^

aber vor allem vor Insekten und Spinnen
ich raste sogar aus wenn ein marinkäfer auf meinen arm sitzt ^^

und höhen angst habe ich auch....

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 955072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 25 Okt - 11:35

Ich hab Angst das ich sterbe, bevor ich weiß was das One Piece ist. Größter Alptraum EVER!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 2140062
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 25 Okt - 18:30

Ich hab leider Angst vor Hunden. Ich erschreck mich meistens wenn die Hunde auf mich zukommen. Dann denke ich immer die wollen mich beißen.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 977035
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 2 Jan - 23:41

Ich bin eigentlich nicht der große Angsthase und so, aber ich hab eine Spinnenphobie
Wenn ich eine seh bekomm ich voll den Anfall, krieg keine Luft mehr und all dass

Und da ich durch mein Asthma schon öfters in solche Sitationen gekommen bin, habe ich Angst vor dem Ersticken.
Allgemein bekomme ich sobald ich mich fürchte Atemnot, obwohl ich genau davor Angst hab xD
Vielleicht hab ich ja bloß Angst vorm Angsthaben^^

Und was mir noch Angst machen würde, wäre eingesperrt zu sein. Ich mein jetzt nicht für so'n paar Minuten, sondern für längere Zeiträume. Ein Gefängniss wäre für mich eine Horrovorstellung Surprised

MfG Tai^.^

edit: Mir ist noch etwas eingefallen vor dem ich große Angst habe: Und zwar meinen großen Lebenstraum nicht vor meinem Tod erfüllt zu haben.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1095137
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 3 Jan - 8:03

Das einzigste was mir momentan etwas Angst bereitet ist das ich vor meinem Hund sterben könnte, was dazu führt das ich fast alles in meinem Alltag mit Hund plane. Falls das nicht möglich ist, wie z.B. bei meinem nächsten Urlaub in Japan, hab ich quasi ein letztes Testament bezüglich des Verbleibens meines Hundes im Falle meines Ablebens aufgesetzt. Eine gute Bekannte, selber Hundebesitzerin, wird sich um mein Mädchen kümmern. Ich weiß das sie nur das beste für ihre Tiere will und mein Hund sich auch jetzt schon bei ihr wohl fühlt. Natürlich bekommt sie dann auch uneingeschränkten Zugriff auf mein Hundesparbuch. Für alles ist gesorgt und mein Gewissen beruhigt.
Frener bin ich natürlich auch nicht scharf darauf zu verbrennen oder zu ertrinken.
Aber das sind glaub ich Urinstinkte, während die Angst vor Spinnen ja eher Anerzogen ist.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 899146
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 3 Jan - 10:34

Ich hab vor fast gar nichts angst, ich kann nur keine Horror Flime gucken.
Wenn ich dann doch mal ein geguckt hab ( weil ich gezwungen wurde) kann ich an den Abend nicht mehr schlafen, weil ich immer an das denken muss was in dem Film passiert ist.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 924212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 16 Jan - 18:36

Ich habe am meisten Angst davor, dass meine Elter sich streieten ( bei Familienangelegenheiten oder wegen Geld -.-) und so wütend werden das sie vielleicht handgreiflich werden und sicht dann scheiden lassen. Sad
MFG
Spandam-sama

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1490723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMo 21 Jan - 22:31

Ich habe angst mein Glauben zu verlieren nur weil viele mich kritisieren deswegen.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 910076
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMo 21 Jan - 22:52

Ich habe vor gar nichts richtig Angst.
Klar,mag ich es nicht wenn jemand stirbt,aber ich habe keine Angst davor,weil ich weiß das niemand dem Tod entrinnen kann.Früher oder später stirbt man halt.
Und Insekten&co finde ich eher interessant als gruselig.^.^

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 904160
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDi 22 Jan - 18:48

Ich würde es nicht direkt als Angst beschreiben, aber ich hasse und damit meine ich HASSE Schnecken...kA warum oder woher, aber iwie kann ich die Viecher nicht ab...Clown mag ich auch nicht...aber wer mag schon Clowns? o_O

Sonst gibts eig wenig...Horrorfilme härten iwie ab Very Happy

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1165351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 14:23

Vor Zombies, Vampiren oder Geistern hätt' ich natürlich angst, wenn es sie geben würde. Was ich aber eher bezweifle.
Gegen Insekten (also Würmer, Kakerlaken etc.) habe ich überhaupt nichts. Auch wenn ich "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" gucke, wunder ich mich manchmal, wieso die vor Würmern angst haben!
Das einzige, was ich einfach nicht haben kann, sind Spinnen! O___o
Keine Ahnung, ich hab zwar keine Angst vor ihnen, aber ich kann es einfach nicht haben, besser gesagt ich finde es schrecklich, wenn so ne Spinne auf meinem Körper rummkrabbelt.
Was da jetzt noch zur Auswahl stand, hab ich schon wieder vergessen... Very Happy

Until.the.end

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 971307
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 15:24

Oh man, die Frage sollte eher lauten vor was ich nicht Angst habe.
Langsam glaube ich, wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, das ich die absolute Memme bin!
Aber fangen wir mal an! Ehm..Grundsätzlich vor allem was springen kann! Insekten, Spinnen, Hunden, etc. Dazu kommt noch das ich extreme Angst vor großen Leuten habe!! xD Und das ist nicht als Witz gemeint! Als ich noch in der 5. war war ich eine der Größten weil ich 1. Jahr älter war als meine Mitschüler aber jetzt bin ich normal (was mich freut) aber ich meide trotzdem große Menschen.
Und zu guter letzt die beliebten Horrorfilme !
Ich kann keinen einzigen anschauen ohne Panik zu bekommen. Nicht mal Scary Movie was nicht mal ein richtiger Horror film ist. Ich hab ihn mir mal aus versehen angeschaut weil ich dachte das wäre nur ein normaler Film aber als dann dieses Ding auftauchte hab ich den Schock meines Lebens bekommen. Ich hab dann eine Woche lang gedacht das Ding springt mir aus irgendeiner Ecke und bringt mich um!

Meine Freunde haben Gott sei Dank Verständnis dafür! Very Happy

Lg Krissi ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 969030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 19:44

Also meine größte Angst ist die vor Aufzügen.. Ich traue mich wirklich in keinen Hinein, was nicht gerade Vorteilahft ist wenn man im 5. Stock wohnt :p Aber so schnell schleift mich niemand in so ein Ding rein... Ich hatte mir mal den Fuß verstaucht und musste deswegen eine Etage runter mit dem Aufzug fahren und hab panische Platzangst bekommen und dachte wir stürzen ab xD Sonst hab ich noch Angst vor Spinnen, aber das bei weitem nicht so wie bei Aufzügen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1325829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 20:44

Bei mir war es so das ich früher angst hatte vor Aufzügen und Hunden.Bei Aufzügen dachte ich immer das die abstürzen wenn ich einsteige und bei Hunden weil mich einmal einer in den Kopf gebissen hat wo zum Glück nichts passiert ist. Diese beiden Ängste konnte ich zum glück überwinden aber dann kam die Schlangen Phobie O_o Ich habe keine Ahnung wie es dazu kam aber wenn ich schon Schlangen im Fernsehen oder in der Zeitung seh flipp ich aus . Und halt diese ganzen Reptilien aber auch Spinnen nur bei Spinnen ist es so das ich mir denke wenn sie nicht in meinem Bereich sind stören sie mich nicht . Warscheinlich glaubt ihr jetzt das ich voll der Angsthase bin XD Aber außer dem genannten gibts eigentlich nichts

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1180
Kopfgeld Kopfgeld : 2560952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 18 Apr - 15:30

Wirklich Angst habe ich so nicht, ich würde es eher Besorgnis nennen. Sorge das es meinen Freunden/Frau/Kind gut geht. Sorge das niemand eine schlimme Krankheit bekommt. Sorge das immer genug Geld da ist. Sicher, das eine oder andere wirkt schwerer, aber das hilft mir persönlich um über vieles nachzudenen oder Dinge infrage zu stellen die für mich/uns selbstverständlich sind.

Angst für Spinnen/Insekten habe ich nicht. Vielleicht ein bisschen Ekel, aber Angst? :-) (einfachmitdemfussdrauftritt)

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 919462
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 18 Apr - 22:03

Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt - Zahnarzt

....

Habe gute Zähne..aber dennoch..Very Happy

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 873074
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptySo 26 Mai - 2:51

Des klingt jetzt doof, aber im Prinzip habe ich vor nichts Angst, was mir einfach so zustoßen könnte.
Das einzige, was ich fürchte, sind Schmerzen - etwa bei einem Unfall oder einem Sturz. Das lässt sich aber ganz gut vermeiden im Alltag.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 862218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 28 Aug - 21:43

Panisch werd ich bei: insekten jeder art, ankern, metall murmeln, piercings, ketten, kettenglieder, unbekannten flüssigkeiten im chemieundericht, messern, seilen, matsch, spinnen und das weibliche geschlecht.

Angst um mein leben hab ich aber komischerweise nicht, dass ist mir so ziemlich egal.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1480
Kopfgeld Kopfgeld : 1758794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMi 28 Aug - 22:12

Angst vor nichts was aufgelistet ist aber vor Spinnen und viele andere Insekten ekeln mich an Very Happy

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 981694
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 29 Aug - 19:58

ich habe richtig schieß vor spritzen besser gesagt ich hasse sie abgrundtief . spinnen , schlangen und fledermäuse finde ich absolut süß

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1075133
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 29 Aug - 21:01

Vor dem Tod. (egal ob Familie oder Freunde)
Schlangen finde ich Cool, Spinnen und Insekten (platt machen oder einfangen und raus bringen)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1571600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptySo 15 Sep - 16:04

Vor Insekten habe ich keine Angst. Ich mag sie sogar. Am Meisten habe ich angst dass ich irgendeine Krankheit wie Krebs oder sonst was bekomme oder jemanden verliere, den ich sehr liebe. Sonst habe ich keinen anderen Ängste.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1088036
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyMo 16 Sep - 20:25

Es ist leicht zu sagen, man habe keine Ängste, da diese oft im Unterbewustsein verankert sind. Man weiß eigentlich, dass sie da sind, aber das eigene Gehirn stuft diese nicht als solche ein. Das sind meist ganz banale und sehr oft vorkommende Angststörungen, die in der menschlichen Natur völlig normal sind. Das sind zb. Gier, Hochmut, Märtyrertum, Selbstverleugnung, etc.
Ich zum Beispiel hatte damals Angst davor, in der Schule nicht akzeptiert zu werden. Also habe ich mich bei allem distanziert und uninteressiert gezeigt, war also folglich hochmütig.
Ich bin mir sicher, dass jeder irgendeine für sich nicht erkennbare Angst hat, so etwas merkt man erst, wenn es einem gesagt wird oder man dieses Thema irgendwo aufgreift und sich denkt:" Hm, das trifft doch auch auf mich zu."
Denkt mal darüber nach, Leute.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4915636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 7 EmptyDo 19 Sep - 18:47

Ist irgendwie komisch das als Junge zu sagen, aber ich hasse Spinnen!!!

Schnellantwort auf: Vor was habt ihr am meisten Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★