Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel
Spinnen
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap19%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 53 ]
Zombies
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap2%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Vampire
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Geistern
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
eklige Insekten
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Nachts alleine im Dunkeln
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Wenn jemand aus der Familie stirbt
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap22%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
ich habe vor garnichts Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap11%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 31 ]
ich habe vor allem Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap3%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
sonstige Ängste
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_lcap24%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 276

AutorNachricht
Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1219442
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 8:25

ich hab eigl vor allem angst was da so steht

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1281318
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 16:34

hitsugaya was ist das ??

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1278091
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 21:56

@zarroman schrieb:
hitsugaya was ist das ??

Das ist der Tetraeder der steht bei uns in Bottrop

Wenn man dort oben ist hat man eine richtig geile aussicht über viele städte Very Happy

mfg Hitsugaya

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyDo 10 Jun - 14:21

asoo...

coooll
ist schon kacke das du höhenangst hast Very Happy
trau dich und geh rauf Ruffy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1225429
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 17:52

eklige Insekten. Und spiennen gehören aufjedenfall auch dazu.
Und Bienen wespen usw.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 19:47

ja ich hasse auch noch insekten das ahab ich nicht dazu geschrieben Very Happy Very Happy
ich find die sowas von ecklig das ist echt hart und bienen und sowas hasse ich

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1246277
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 0:07

also ab jetzt hab ich vor noch was angst...vor dem plüsch ruffy den SashokOnline reingestellt hat! der is echt schrecklich! pale oh man wenn ich den nachts im bett hätte...das is bestimmt so ein teil wie chuckie die mörder puppe Very Happy

Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 Luffy110

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1215388
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 1:42

ich habe zwar vor nix angst wieso auch?Surprised

es gibt eig. nix wovor man angst haben sollte alles gehört doch zum leben ^^

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1165640
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 15:05

Also ich hasse spinnen einfahc ich hab davor keine direkte angst aber uäh x(((
Son bissel schiss hab ich vor clowns Very Happy Very Happy
Buggy mag ich aber Razz

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1190418
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 23:16

mann hat angst wenn einer von die familie stibt und diese angst kannst du gar nicht bekämpfen , es tut einfach weh wenn einer fällt aus der familie

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1237660
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 1:53

Ich habe panische Angst vor diesen verdammten Spinnen ^^ na ok, panisch jetzt nicht umbedingt, aber ich brauche immer 5Minuten biss ich mir dann nen Taschentuch nehme und diese Spinne mit aller Wut im Taschentuch zerquetsche
...mit all meiner Kraft und Gewalt, bis sich nichts mehr regt....
DIESE VERDAMMTEN VIECHER!!!

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1163264
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 21:31

Wenn jemand von der Familie stirbt da bin ich eher traurig aber ich hab jetzt einfach dafür abgestimmt Wink

LG Monkey D. Luffy96

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1180351
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 3:17

also ich bin kein totalesweichei nur ein leichtes XD ich habe immer ein bisschen angst alleine im dunkeln!!
natürlich habe ich auch angst einen freund oder jemaden aus der familie zu verlieren!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1238779
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 16:44

Ich hätte z.b vor eine Zombie Invasion Angst, wäre aber bestimmt aufregend xD.

An sowas glaube ich zwar nicht aber wer weiss könnte ja mal vielleicht passieren.^^

Zuletzt von Ruffy15 am Fr 19 Apr - 16:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1180987
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 21:18

also eigentlich fürchte ich mich nur vor wirklich schlimmen, real aussehenden alpträumen. das war schlimm. einmal wars so schlimm das ich geweint hab. (hey, jetzt bloß nich denken dass ich n weichei bin!!! hmpf Ruffy )

dafür hab ich keine besondere angst vor spinnen nur vor einer art, diese weberknechte, also die, mit den langen dünnen beinen
und vor schnecken hab ich auch keine angst. die mit häusern sind süß aba die ohne sin eklig

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1212216
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 17:00

Ich hab mal Frauentypisch die Spinnen angekreuzt XD
So kleine, die man kaum sieht gehen ja, aber sobald es größer wird und auch noch Krabbelt! Pfui >_< Ich weiß zwar, das die einem nichts tun, abe der ekel ist da XD
Da trau ich mich nicht mal die einzusaugen!

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1210570
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 0:58

vor nichts materiellem, nein^^

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1152656
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 10:42

spinnen finde ich total wieder ich aber ,ich habe schreckliche angst alleine in einem dunklen raum eingesperrt zu sein ;((, oder wenn jemand mir wichtiges stirbt..

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1176661
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 8:02

Ich habe am meisten Angst davor das one Piece i-wann aufhört Crying or Very sad

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1174166
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 17:41

nunja richtige ängste habe ich nicht nur bin ich besorgt und traurig wen jemand aus der familie stirbt aber ich glaube das hat jeder und spinnen und insekten kann man ja einfach platt treten xD jedenfalls mach ich es so ^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1208210
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 23:17

Davor das One Piece irgenwann mal zu Ende geht! lol!

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1157896
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 19:25

Ich habe Angst davor das jemand aus meiner Familie stirbt.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1628495
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 18:52

Am meisten Angst im meinem Leben hatte ich während meiner Bundzeit, als ich 6 Monate in Afghanistan war! Ich habe damals zwei Kamaraden verloren! Crying or Very sad

Ich habe Angst das jemand aus meiner Familie stirbt!

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1167914
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 20:42

ich hab am meisten vor spinnen angst , weil man nie weiß , wo sie wirklich sind und was sie vorhaben
dann hab ich noch vor Oma Cocolo angst , ich glaub , da muss ich gar nichts erklären Razz

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1177657
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 23:27

ich hab eig. vor garnichts richtig anst xD eher eckel ich mich vor etwas ( wie spinnen )
aber richtig angst ne. Natürlich wenn vor dir ein richtiger Tiger oder Bär wäre der hunger hat , da hätte jeder um sein Leben angst (wenn er keine waffen hat außer hand und fuß xD)

Schnellantwort auf: Vor was habt ihr am meisten Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★