Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel
Spinnen
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap19%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 53 ]
Zombies
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap2%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Vampire
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Geistern
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
eklige Insekten
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Nachts alleine im Dunkeln
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Wenn jemand aus der Familie stirbt
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap22%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
ich habe vor garnichts Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap11%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 31 ]
ich habe vor allem Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap3%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
sonstige Ängste
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_lcap24%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Vote_rcap
 24% [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 276
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptySo 2 Jan - 20:12

   
Also ich habe eine Angst vor Spinnen egal welche klein oder Groß ich habe Angst immer wenn ich eine sehe ist das geschreie Groß da hau ich ab oder verstecke mich. Meine Familie lacht darüber aber ich kann darüber nicht Lachen !!

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1566054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptySo 2 Jan - 20:24

   
also ich hab angst vor spinne die sind soo eklig bounce
und dann noch wenn man stirbt und in der erde idt nd man doch aufeinmal wieder wach ist !
also:in einen kleinen dunklenraum ohne ausgang !alles stockfinster
und das meine etern sterben >,<

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptySo 2 Jan - 20:27

   
ich habe endlich meine Furcht vor Altenheimen überwunden!!
So komisch das auch klingt es ist wirklich war. Denn wir haben ein Altenheim im Dorf und als ich klein war ist da mal eine ältere Frau abgehauen und ich hatte Angst das sie bei uns einbricht lol!

Doch jetzt kann ich auch wieder in Altenheime und das war von Vorteil weil meine Oma in einem war. Very Happy


Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMo 3 Jan - 13:53

   
@MonkeyIDIRuffy
wow.... das hört sich ganz schön krass an....
Dass muss eine heftige erfahrung für dich gewesen sein... da ist es absolut normal angst zu haben...
Mein herzliches beileid für deine kameraden : (

....


@topic
Ich habe eine ausgeprägte phobie vor wespen und vor spritzen/blut.
Ist ziemlich extrem bei mir.

Wovor ich auch noch voll den horror hab ist fett werden! :/



Zuletzt von Omega am Sa 5 März - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMo 3 Jan - 15:07

   
Ich habe im grundegenommen vor spinnen anderen insekten und schlangen angst


aber meine größte angst ist immer noch die das irgendeinem aus meiner familie etwas passiert

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMo 3 Jan - 15:27

   
naja angst nicht direkt aber wen ich mal i.wo draußen bin und dann plötzlich etwas knistern höre DANN bekomm ich voll die paraneuer ich stell mir die unmöglichsten sachen vor ohne geräusche könnt ich sogar nachts ohne i.was im wald übernachten... aber ssonst nööö xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMo 3 Jan - 17:50

   
Wenn ich irgendwo ne spinne entdecke dann kriege ich richtig panik haha
das gilt allgemein für alle insekten, da möcht ich ganz schnell weg von denen ^^

Ryuura
Grünschnabel
Grünschnabel

Ryuura

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1451225
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : Hersbruck


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 22:39

   
Ich finde Clowns richtig unheimlich. Ich weiß auch nicht, aber wenn mir einer in der Stadt entgegenkommt (da sind ja öfters mal welche unterwegs), mach ich einen extra großen Bogen um die rum.

Außerdem hab ich Angst vor Pferden. Klingt vielleicht gerade etwas durchgeknallt, aber ich hab einen Riesenschiss vor so einem Gaul... War aber schon immer so, ich mochte als Kleinkind schon keine Pferde und hab mich geweigert, in der Pferdebettwäsche zu schlafen, die mir meine Oma geschenkt hatte ^^'

Ansonsten halt Ekel vor einigen Dingen, so standardmäßig wie Spinnen und so...

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 23:08

   
zombies sind schlimm nicht die von der thrillerbark die sind dumm und lustig
aber die richtigen sind schlimm Laughing

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1458098
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 20:14

   
Am meisten Grusel hab ich das One Piece von jetzt auf gleich abgesetzt wird, das wär für mich ein schlag ins Gesicht

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 19:09

   
Ich hab mich total erschreckt als ich das riesen Bild von der Spinne gesehen hab Surprised
Ich total Angst vor Spinnen. Nicht vor miniatur Spinnen die kleiner als 3mm sind, aber von Rest schon.

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1567299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 18:46

   
Ich habe Angst vor kleinen eckligen Insekten und ein bisschen Höhenangst.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyFr 4 März - 20:47

   
ich hab richtig panische angst vor spinnen egal wie groß pale
vor ein paar jahren da hab ich mal 'ne vogelspinne gesehen die in einem terarium war
und ich musste losheulen weil ich die fiecher sowas von hasse Neutral
dann hab ich noch ein bisschen angst wenn ich allein zu hause bin und mir ein horrorfilm angeguckt habe und dann licht ausmache - auch gruselig Shocked

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMi 9 März - 21:08

   
Angst hatte ich vor vielen Dingen im Leben, ich überwinde sie aber, eines nach dem anderen.. zuletzt vor Frauen, aber das wird schon Franky

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453785
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyDo 10 März - 19:48

   
Also Ängeste hab ich eigentllich keine, nachts allein im dunkeln, naja als ich 10 war hab ich immer überall in der Wohnung Licht an gemacht und bin dan Schlafen gegangen, aber vor paar Jahren war ich bis ca. 2:30 Uhr Nachts, dan hab ich i.wie die Angst überwunden xD. Aber vor Spinnen hab ich zwar keine Angst aber ich find die ein bisschen Grusselig xDDDD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyDo 10 März - 20:48

   
Trafalgar D. Ace schrieb:
Ich habe Angst vor Großen Menschen, also über 1,85m ^^
Sonst eig. vor Höhe udn einsamkeit.
Aber danach nichts mehr ^^


<<< 17 bzw fast 18 jahr und 1,90.....füüüürchte mich....=)


ich habe angst davor das meiner familie und freunden was passiert...gibt nix schlimmeres!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyFr 11 März - 17:13

   
Ich hab eigentlich kaum vor etwas angst Laughing , und außerdem was haben die meisten hier gegen Spinnen Surprised die sind doch Niedlich, ok einige sind Giftig Razz aber sie haben auch Gefühle xDD

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyDi 15 März - 17:37

   
Vor Spinnen eher nicht die tun ja keinen was wenn man ihnen auch nichts tut xD. Wenn ne Sache aus der Familie ist denn siehts schon anders aus ^^.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptySa 19 März - 20:50

   
die Liste die ihr zusammen gestellt habt, schaut sowieso sehr erschreckend aus!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptySa 19 März - 22:53

   
Ich hasse spinnen und habe auch angst dass jemand bekanntes oder jemand aus der Familie stirbt!!!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMi 23 März - 17:33

   
Ich hab an sich nur angst davor alleine nachts im dunkeln in Keller etwas zu suchen oder vor rothaarigen mit blauen augen Shocked

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1461260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyMi 23 März - 17:37

   
oh gott da kommt so einiges zusammen:
spinnen
dunkelheit
schmetterlinge
fahrstühlen
platzangst
höhenangst
dämonen
horrorfilmen
spiegel
andere insekten

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptySo 27 März - 12:54

   
Ich habe vor ein paar Jahren mal die Geschichte, "Das Nachtgespenst", im Englischen "The Boogeyman" von Stephen King gelesen und auf irgendeine Art und weise hat mich diese Geschichte mehr verängstigt als die krassesten Horrorfilme. Ok, "The Poughkeepsie Tapes" hab ich letztens gesehen und der hatte eine ähnliche Wirkung. Aber "Das Nachtgespenst" ist einfach eine so unglaublich böse Geschichte, daß ich danach nächtelang Angst im Dunkeln hatte. Natürlich, wenn man Angst davor hat, jemanden zu verlieren ist das nur verständlich, es ist nur nicht die gleiche Art von Angst, die man empfindet. Höhenangst habe ich nicht, ist aber recht weit verbreitet, vielleicht solltest du das mal in die Umfrage mit einbeziehen Very Happy Das wars eigentlich^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 17:06

   
ich hab angst davor,dass was passiert
und one piece nicht mehr weiter geht
*schauder*

Armand
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Armand

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1415179
Dabei seit Dabei seit : 10.05.11


BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 EmptyDi 10 Mai - 4:18

   
Mir fällt grad auf das ich mich eig. vor nichts wirklich fürchte, unheimlich :/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vor was habt ihr am meisten Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.